Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
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Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Moi Moi wie bekannt habe ich ne D und ich möchte die Zündkabel mit Stecker neu machen....Ich weiss das es von NGK Zündkerzenstecker gibt für unsere die auch passen aber welche sind das? Kann mir jemand die Bezeichnung oder einen Link geben wo ich die passenden habe? Gruß und Danke schonmal
Zuletzt geändert von korn21de am 30.08.2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Welcher ist der richtige Zündkerzenstecker
keiner der was weiß?
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
ich hoffe es ist verständlich
@ Ace007 Danke habs geändert...
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Zuletzt geändert von korn21de am 31.08.2014, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: AW: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Super Anleitung, aber ich kapier Punkt 6 nicht :P
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Super Anleitung.
Würde ich gern als Tutorium einstellen. Einverstanden?
Wenn ja, eröffne bitte noch einmal einen Thread mit der Anleitung.
Bitte auch noch in den Betreff D-Model aufnehmen.
Beim E Model sieht das Alles etwas anders aus.
Würde ich gern als Tutorium einstellen. Einverstanden?
Wenn ja, eröffne bitte noch einmal einen Thread mit der Anleitung.
Bitte auch noch in den Betreff D-Model aufnehmen.
Beim E Model sieht das Alles etwas anders aus.
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Die Anleitung ist in die Tutorien gewandert und zu finden unter
Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel D Model
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Den Finger kenne ich auf dem einen Bild [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
KRASS
Bin grad erst dazu gekommen, meine D Probe zu fahren....der Hammer ich hätte niemals gedacht, dass es so ein Unterschied ist.......ich musste zwei mal nachschauen, ob ich auch auf meinem Bock sitze......Zur Erläuterung: Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Karre im Standgas und wenn die Drehzahl runter ging z.B. wenn ich an eine Ampel anhalten wollte, die Drehzahl war immer sehr unruhig und die Karre hörte sich mega scheisse an, ich musste immer ein bissel am Gashahn drehen, damit sie nicht abstirbt......ich habe schon ewig gerätselt ..hatte auch schon mal Vergaser im Verdacht und diesen sauber gemacht aber nööööt nix, war immer noch scheisse ....Jetzt nachdem ich Zündkabel und Stecker gewechselt habe, PERFEKT.....alles bestens besser lief sie noch nie...kann euch nur ans Herz legen, dies auch zu machen, die 25 Euro Materialkosten sind echt gut angelegt
Bin grad erst dazu gekommen, meine D Probe zu fahren....der Hammer ich hätte niemals gedacht, dass es so ein Unterschied ist.......ich musste zwei mal nachschauen, ob ich auch auf meinem Bock sitze......Zur Erläuterung: Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Karre im Standgas und wenn die Drehzahl runter ging z.B. wenn ich an eine Ampel anhalten wollte, die Drehzahl war immer sehr unruhig und die Karre hörte sich mega scheisse an, ich musste immer ein bissel am Gashahn drehen, damit sie nicht abstirbt......ich habe schon ewig gerätselt ..hatte auch schon mal Vergaser im Verdacht und diesen sauber gemacht aber nööööt nix, war immer noch scheisse ....Jetzt nachdem ich Zündkabel und Stecker gewechselt habe, PERFEKT.....alles bestens besser lief sie noch nie...kann euch nur ans Herz legen, dies auch zu machen, die 25 Euro Materialkosten sind echt gut angelegt
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
kleine Ursache, große Wirkung.
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Ja Zündkerzen/Kabel und Luftfilter werden gerne vernachlässigt.
Dabei sind sie sehr wichtig.
Muss nicht immer am Vergaser liegen.
Dabei sind sie sehr wichtig.
Muss nicht immer am Vergaser liegen.
- dr.gonzo
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Frage am Rand:
Misst man denn die Kabel, Stecker (und auch Spulen) im Kalten durch? Kann es vorkommen, dass die jedoch im Warmen schrott sind?
Misst man denn die Kabel, Stecker (und auch Spulen) im Kalten durch? Kann es vorkommen, dass die jedoch im Warmen schrott sind?
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Re: Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
dr.gonzo hat geschrieben:Frage am Rand:
Misst man denn die Kabel, Stecker (und auch Spulen) im Kalten durch? Kann es vorkommen, dass die jedoch im Warmen schrott sind?
Das sollte bei einem Ohmschen Widerstand kaum einen Unterschied machen.
Ich denke, da gibt es keine Fehlermöglichkeit zwischen Warm und Kalt.
der Zauberer
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Zündkabel und Zündkerzenstecker wechsel
Ich sage ja kann sein. Kommt aber sehr selten vor.
Wen in der spule ein Haar Riss ist Kann im warmen Zustand ein Kriechstrom entstehen, und wen noch Feuchtigkeit dazu kommt kann die Maschine auch stottern. Kommt aber wie gesagt sehr selten vor.
Eher gehen die Widerstände in den originalen Stecker kaputt. Die sollten normal um die 5 kOhm liegen am Stecker und auch 5 kOhm an der Kerze. Insgesamt ca.10kOhm.
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