Hab gestern ne ZZR neben mir an der Ampel.
Von den Farben her musste das einfach ne 93er sein.
Er bejaht das.
Ich seh dann mal genauer hin und merke dass die irgendwie neben meiner Claudette schmächtig aussieht.
Er hat wohl meinen verdutzten Blick bemerkt und mir gesagt dass es sich um eine 250er handelt.
Man ist das ein süßes kleines Ding.
ZZR 250
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16531
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Daten ZZR 250
Hier ein paar Daten dazu
Name:
Kawasaki ZZR 250
Modell:
1993
Kategorie:
Sport
Motor
Typ:
248 ccm, Flüssigkeitsgekühlt, Twin, 4-Takt
Bohrung x Hub:
64 x 41,2
Leistung:
40 PS (29.2 kW) @ 12500 U/min
Drehmoment:
22 Nm @ 9000 U/min
Kraftübertragung
Getriebe:
6 Gänge
Antrieb/Übersetzung:
Kette
Fahrwerk
Bremse vorn:
Einscheibenbremse Ø 276 mm mit 4-Kolben Bremssättel
Bremse hinten:
Einscheibenbremse Ø 193 mm mit 1-Kolben Bremssattel
Vorderrad:
100/80-17
Hinterrad:
140/70-17
Maße / Gewicht
Sitzhöhe:
760 mm
Tankinhalt:
18 l
Leergewicht:
148 kg
Name:
Kawasaki ZZR 250
Modell:
1993
Kategorie:
Sport
Motor
Typ:
248 ccm, Flüssigkeitsgekühlt, Twin, 4-Takt
Bohrung x Hub:
64 x 41,2
Leistung:
40 PS (29.2 kW) @ 12500 U/min
Drehmoment:
22 Nm @ 9000 U/min
Kraftübertragung
Getriebe:
6 Gänge
Antrieb/Übersetzung:
Kette
Fahrwerk
Bremse vorn:
Einscheibenbremse Ø 276 mm mit 4-Kolben Bremssättel
Bremse hinten:
Einscheibenbremse Ø 193 mm mit 1-Kolben Bremssattel
Vorderrad:
100/80-17
Hinterrad:
140/70-17
Maße / Gewicht
Sitzhöhe:
760 mm
Tankinhalt:
18 l
Leergewicht:
148 kg
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
-
- Status: Offline
- Electrical Shock
- Forenlegende
- Beiträge: 2644
- Registriert: 12.04.2005, 10:16
- Wohnort: Königswinter
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Bitte schön!
Ich denke schon das es sie in Deutschland sehr selten sind soweit ich weiss dürfen die Japaner Motorräder nicht mehr als 250ccm Fahren bin mir aber dessen auch nicht 100% sicher.
Ich denke schon das es sie in Deutschland sehr selten sind soweit ich weiss dürfen die Japaner Motorräder nicht mehr als 250ccm Fahren bin mir aber dessen auch nicht 100% sicher.
Zuletzt geändert von Electrical Shock am 30.05.2007, 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Ditschelping
- ZZR-Mitglied
- Beiträge: 294
- Registriert: 01.06.2007, 17:11
- Wohnort: Oberhausen
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
einfach nur hässlich...
die zwei nasenlöcher unter dem scheinwerfer.
vorteil: man muss nur halb so viel ventile und vergaser einstellen. dafür hat man wohl auch nur halb so viel spaß auf so einem teil. die 600er ist ja schon oft überfordert mit den abgeforderten leistungen.
die zwei nasenlöcher unter dem scheinwerfer.
vorteil: man muss nur halb so viel ventile und vergaser einstellen. dafür hat man wohl auch nur halb so viel spaß auf so einem teil. die 600er ist ja schon oft überfordert mit den abgeforderten leistungen.
wer später bremst, bleibt länger schnell
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
- Stunt
- Kurvenheizer
- Beiträge: 1015
- Registriert: 05.05.2006, 21:44
- Wohnort: Kaufbeuren
- Status: Offline
sieht ja aus wie ne D *duckundweg*
aber mal ehrlich da kauf ich mir lieber ne 600er und drossel die
aber mal ehrlich da kauf ich mir lieber ne 600er und drossel die
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Re: ZZR 250
Würde sagen, dass die modifiziert, aber vom Konzept her ähnlich als Ninja 250 wiedergekehrt ist!
Zurück zu „Kawasaki allgemein“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast