Regionale Treffen - Kreis Bayern -

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
joZZR
ZZR-Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 07.01.2007, 19:00
Wohnort: 86825 Bad Wörishofen/Bayern
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon joZZR » 05.08.2007, 16:25

dies hat mir bikerkawa per PM geschrieben:
Hallo joZZR,
wegen dem Treffen in Pfronten hat mich die Fledermaus auch schon angesprochen. Komm sehr gern zu dem Treffen leider kann ich wegen neuen Job noch nicht 100%ig zusagen.

er meldet sich bei mir 2 tage vor dem treffen nochmal und sagt bescheid was genau...
Gruss jo
ZZR 600 E-Model Bj.´93

Kawasaki... weils halt Spaß macht :-p

Das ist keine Krankheit... ich bin so *g*

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1017
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 17.08.2007, 19:00

so kann ich hier bitte nochmal ne aktuelle liste bekommen?
also wir sehen uns morgen um 11 in pfronten! DAS WETTER SOLL SCHÖN WERDEN!!!

gruß freu mich auf morgen! stunt

PS: fledermaus muss leider arbeiten und kommt daher nich!
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

BikerKawa
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2007, 23:16
Wohnort: Starnberg
Status: Offline

Beitragvon BikerKawa » 17.08.2007, 19:14

Hallo ZZR 600 Gemeinde,

ich bin morgen um 11:00 Uhr in Pfronten. Konnte leider erst jetzt zusagen.

Das wird bestimmt ein 8) Tag!

Dann bis morgen!
-----------------------------------------------------------
ZZR 600E Bj 1998 76000 km

Gruß vom Christian

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 17.08.2007, 19:25

Das wird bestimmt ein 8) Tag!


BildBestimmt ein unvergessliches ErlebnisBild
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 17.08.2007, 20:05

BildBestimmt ein unvergessliches ErlebnisBild

Das war jetzt aber nicht fein :roll:
Asgard - 6 - setzen!
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 17.08.2007, 20:43

Stimmt, ich entschuldige mich und wünsche allen Teilnehmern viel Spass.
Ich muss übrigens morgen Vormittag arbeiten. Ich wünsche Euch schönstes Muliwetter und eine Unfallfreie Tour.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
joZZR
ZZR-Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 07.01.2007, 19:00
Wohnort: 86825 Bad Wörishofen/Bayern
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon joZZR » 17.08.2007, 22:37

lass mich auch blicken mit kuno und so wie ich weiß bringt er noch jemand mit.
Freu mich bis dann
Jo
ZZR 600 E-Model Bj.´93



Kawasaki... weils halt Spaß macht :-p



Das ist keine Krankheit... ich bin so *g*

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1017
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 18.08.2007, 19:33

HAMMER TAG HEUTE!!!!!!!!! HAMMER WETTER!!!!!!!!!
mehr später fotos und soweiter wenn jo kuno und bikerkawa zuhaus sind!



leider hatten wir einen verlust (arme zzr) ...

aber von menschlicher seite aus sind alle heil angekommen!

bilder und ausführlicher bericht folgt die tage!
ich fands nur schade das panic und kübel nicht mehr gemeldet haben weil es geheißen hat das sie SICHER KOMMEN!!

alle die nich dabei waren pech gehabt wa n spitzen tag (verplant aber hammer geil!)
waren 8 moppeds wa sau geil
gruß stunt
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

BikerKawa
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2007, 23:16
Wohnort: Starnberg
Status: Offline

Beitragvon BikerKawa » 18.08.2007, 20:22

:D War ein Super Tag heute!

Schade das wir auch einen Verlust hatten aber Blech und Plastik kann man wieder reparieren hingegen Knochen nicht so leicht aber da ist ja Gott sei dank nichts passiert.

Gruß Christian
-----------------------------------------------------------

ZZR 600E Bj 1998 76000 km



Gruß vom Christian

Buffalo
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006, 15:54
Wohnort: Bruckmühl/Oberbayern
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Buffalo » 18.08.2007, 20:53

hey Jo, kanns seinn, dass du um ca 15:20 durch Steingaden richtung Füssen gefahren bist? hab nämlich eine dort fahren sehen, ich war aber im auto vom bruder ;)
Kawasaki ZZ-R E '93,V2A Verkleidungsschrauben, Schwarze Puig Scheibe, 26t km *grunz* guggsu meine Gallerie!
Bild

ToniAIC
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2007, 21:28
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon ToniAIC » 18.08.2007, 21:38

Servus, ich war der auf dem blauen Mopped, der mitm Kuno gekommen is und dachte ich sag mal Hallo. Fahndungsfoto:Bild

War jedenfalls saugeil mit euch, fahr gern wieder mit, wenn ihr mich lasst 8) . Hoffentlich is an der gestürzten ZZR nicht so viel hin, damit se bald wieder fährt. Dem Fahrer ist ja Gottseidank fast nix passiert. Bis denn Toni

Benutzeravatar
joZZR
ZZR-Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 07.01.2007, 19:00
Wohnort: 86825 Bad Wörishofen/Bayern
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon joZZR » 18.08.2007, 22:33

Hi

hey Jo, kanns seinn, dass du um ca 15:20 durch Steingaden richtung Füssen gefahren bist? hab nämlich eine dort fahren sehen, ich war aber im auto vom bruder

ne da war keiner von uns, weil wir standen in der kurve in der ich mich lang gemacht hab... War so zwischen 15:00 und 15:30 Uhr Bei Imst/Österreich.

Hoffentlich is an der gestürzten ZZR nicht so viel hin, damit se bald wieder fährt. Dem Fahrer ist ja Gottseidank fast nix passiert. Bis denn Toni

Das wird sich zeigen, aber auch ich hoffe dies...

so auch ich melde mich nun zurück, ich bin der schon erwähnte Verlust, mit dem hinterrad in dreck und schon war die maschiene weg... ausführlich werde ich nen extra theat eröffnen (gleich)

Bis dorthin hats hammer viel Spaß gemach, danke Stunt, Kuno, Bikerkawa und den anderen 4 Maschienen, dank auch nochmal an die Suzuki :cry: die mich nach hause gebracht hat.

Vielleicht starten wir nächstes Jahr nochmal nen Versuch und schaffen dann auch die ganze Geplante Tour (vor allem die die wir uns vorgenommen haben)

Gruss jo, der nur leichte schürfwunden hat
ZZR 600 E-Model Bj.´93



Kawasaki... weils halt Spaß macht :-p



Das ist keine Krankheit... ich bin so *g*

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1017
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 19.08.2007, 01:36

Servus, ich war der auf dem blauen Mopped, der mitm Kuno gekommen is und dachte ich sag mal Hallo. Fahndungsfoto:


JAJA die raicing hornet!!!!!!!!
;)
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1017
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

1. Treffen der bayern!

Beitragvon Stunt » 19.08.2007, 13:13

7.15 uhr
fenster auf wetter checken! wetter... ah wo is mein berg?
Bild

8.00 uhr :ah da isser ja!
Bild
"jo ihr könnt kommen das wetter wird geil!!"

10 uhr:
auf das mopped nochmal waschen, kette schmieren und tankrucksack schonmal packen
20 vor 11:
chris is als erster angekommen! fett die 1. zzr aufm parkplatz 2 minuten später der anruf von jo: "wir kommen 15 minuten später haben uns verfahren!" naja ... egal 10 nach 11 mein arbeitskollege mit bruder und freundin kommt an! suzuki gsx-r 750 blau und gelb und nachbar gsx 1400
Bild
ja was für eine schöne zzr die ihr euch da anschaut!

so 20 nach 11:
alle da!! außer panic und kübel! ok warten wir noch bis halb und dann fahren wir endlich los!
Bild
11.30 uhr!: aufsitzen! panic und kübel nicht da egal ...
losgehts! richtung tannheimertal weiter durch grän entlang haldensee runter nach weißenbach am lech! die ersten kurven geschnuppert den reifen warm gefahren und das erste tanken in österreich!
12.10 Uhr: nach tnakpause und pinkel pause und den ersten begutachtungen der motorräder brachen wir endlich auf zum 1. großen zwischenstation: DAS HANTENJOCH

Jungs aufsatteln!! los gehts! wenn wir am berg angekommen sind dürfen die vor die glauben sie kommen schneller hoch als die 34psler!
also auf gehts!
auf durchs lechtal richtung stanzach! durch stanzach durch an dem kleinen schild NAMLOS vorbei und raus aus dem ort!
bums eine gelbe gsxr schieß an mir vorbei! alles kla ich hinterher kurzer blick in den rückspiegel ok die blaue gsxr is noch hintermir also sind noch alle da ... gib der kleinen die sporen nach elmen... ABER HALT ... warum seh ich keine lichter mehr im rückspiegel!
gut dann fahr ich mal bisl langsamer... die gelbe susi seh ich schon nicht mehr vor mir! kanpp 3 minuten langsam weitegefahren ... aber nichts aufeinmal ein xenon licht von vorne! roland(der fahrer der gelben gixxer kommt mir wieder entgegen! und rums wa er an mir vorbei ich hinterher ... wieder nach stanzach gedonnert... HOFFENTLICH IST NICHTS PASSIERT HOFFENTLICH!!!!!!!!!!
in stanzach angekommen stehen eine gelbe gsxr und eine schwarze zzr recht planlos am straßenrand... WO IS DER REST???!!!
handy raus erst jo angerufen keine antwort dann tom(blaue gsxr) angerufen: WO SEIT IHR!??
"ja der phill (gsx1400) ist richtung namlos abgebogen und der rest hinterher (phill das vierte motorrad in der gruppe und alle anderen waren hinter ihm)"
"allet kla, tom fahrt weiter und versucht sie einzuholen! wir fahren dann jetzt auch richtung NAMLOS!
roland sie sind richtung namlos also auf gehts"
Wie richtung namlos?!"
"ja phill is falsch abgebogen"
also mopped an und hinterher!!
erste kurve 180° bergaugkehre wärs fast passiert das stand ein weißer pfosten und mien spiegel wa verdammt nah dran!
die gixxer noch hinter mir vor der nächsten kurve hab ich ihn vorbeigewunken!!!!
und weg war er!!
oben in namlos selber hat ichs wohl recht eilig jedenfalls hab ich das bremsen vergessen und bin mit knapp 100 :? :roll: durchgedüst(naja wollt halt die jungs einholen!) nach dem örtchen namlos noch eine 180° aufwärtskehre, diesmal nichts außer das mein reifen mit 34ps das rutschen angefangen hat :badgrin: ( später hab ich erfahren das alle die 2 gixxers es auch meinst in dieser kurve zum rutschen bringen) weiter den pass entlang gedüst weiter oben ist eine bushalte da standen 4 mopppeds nicht unsere leute.. aber
HEY habt ihr hier ne gruppe moppeds durchkommen sehen? mit ner hornet und 3 zzrs?
ja vor 5 minuten... alles kla die gixxers waren auch schon an der bushalte gestanden
tom: " fahr gleich weiter wir kommen sofort nach!" hingerollt und gleich weitergebrettert!
also weiter richtung Fernpass nach bichlbach.
keine gixxers hintermir und keine spur von irgendwelchen zzrs.... dem schild fernpass gefolgt ... am fernpass angehalten... jo nochmal angerufen
"wo seit ihr???"
"wir stehen in bichlbach"
"wo??? ICH nämlcih auch aber am anderen ende! ok ich komm zu euch!"

äh 10 nach 1 ... wieder alle zusammen!!!
kurze umplanung wir können die strecke trotzdem noch schaffen ... also rauf aufn fernpass und ab nach imst!
in imst angekommen pause beim restaurante zum goldenen M
PAUSE!!
hallo was müssen wir da sehen?? wir (chris, jo, roland und ich)
schaffen es 4 moppeds auf einen platz zu bekommen und der rest .. naja die poser halt! :D :D :lol:
Bild
ESSEN, QUATSCHEN, SPAß haben!
um 15.15 uhr gings dann endlich weiter richtung pillerhöhe, mit dem fernen ziel arlbergpass
also wieder rauf auf die moppeds und richtung pitztall!
alle zusammen die flotten wieder vorne weg und dir jungs die die kurven noch nicht kanten bisl hinter uns!
durch das örtchen Arzl durch ... roland fährt rechts ran .. will er warten?
"he ro was los"
"mein handy klingelt"
"hey phill was los? wie echt wer?" da wusst ichs jemand hat nen abflug oder sowas gemacht
"hey jungs weiter unten hat sich einer hingelegt..."
also wieder runter!
4 kurven weiter unten stehen alle ...
abgestiegen und da sah ichs ...
"jo alter .... was is passiert? gehts dir gut? is allet kla?"
"jaja mir gehts gut! nur meinem mopped nich!"
erster blick ... OH HA viel kaputt... was macht tom da am lenker?
"ey hör auf den weiter runterzubiegen, das nur guss das reißt glei lass es lieber so"
was machen wir jetzt?
"ich hab dann geschaut ob die kleine noch anspringt ... tut sie!
ok adac rufen? jo ist kein plusmitglied... dann wirds teuer!
"ok komm wir 2 fahren nach imst und fargen da beim ÖAMTC diregt gegenüber vom Mcd ist der...
samstag nachmittag ... keiner mehr da
überlegt ... meine freundin hat nen hängerführerschein und nen moppedhänger!
an der nächsten tanke gefragt ob wir das mopped von jo da stehen lassen können und montag holen können. JA könnt ihr!
ok wieder den berg raufgefahren und sein mopped runtergefahren! (dentext und bilder zu diesem "event" gibst ja im alltag tread)
felgenschloss drauf und lagebesprechung!
was machen wir jetzt??
arlbergpass und pillerhöhe schaffen wir nich mehr!
und da jo nich mehr selber fahren konnte wär das auch blöd gewesen!
also? fahren wir halt das hantenjoch mal andersrum hoch! sind wir alle noch nich von imst richtung heimat!
jo auf die gsx 1400 gesetzt und aufgehts!

16.15uhr
das HANTENJOCH ruft uns doch noch!
wa eine saugeile auffahrt!!! hat riesen spaß gemacht!
oben wieder alle zusammen noch ein paar fotos gemacht
Gruppenbild leider eine zzr zu wenig
Bild
von links nach rechts: kuno, toni, roland, ich, jo, phill, jessi(sozia), tom, bikerkawa
und die zzrs mal alle nebeneinander
Bild
ja da hat sich was blaues dazwischen geschmuggelt!
Bild
bikerkawas, kunos, und meine
Bild
das hantenjoch
Bild
uuuuuuuuuund auchmal ein bild von mir, danke chris :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
so dann sind wir alle gemeinsam das hantenjoch so runtergefahren wie wir es eigentlich irgendwann um 1 uhr mal hochfahren wollten :D :D

und sind dann die strecke wieder zurück gefahren
stanzach lechtal nochmal in weißenbach am lech getankt, wo wir die eltern von tom und roland getroffen haben(die welt is klein)
und dann richtung tanheim und pfronten zurück
6 uhr:
ankunft in pfronten noch ein bisl gequatscht! geschaut das niemand allein zurückfahren musste und jo is dann noch bis nach Badwörishofen auf der susi mitgefahren!
danke!!! danke an alle die dabei waren und danke das ihr das gestern so ohne zu murren und meckern mitgemacht habt troz diverser pannen!!!
danke das ihr das zu einem so tollen tag gemacht habt!
gruß STUNTMAN
Zuletzt geändert von Stunt am 20.08.2007, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

KunoTV
ZZR-Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 28.06.2005, 08:35
Wohnort: Friedberg / München
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon KunoTV » 19.08.2007, 17:14

ein Applaus an den tollkühnten Stuntman für diesen schönen und ausführlichen Bericht!
:hello2 :hello2 :hello2 :hello2 :hello2 :hello2 :hello2

Wir kommen natürlich gerne wieder, weil es hat wirklich gerockt! :headbang

Grüße, Kuno
Meine Lila Monsterkuh ist eine 1995 geborenes E-Modell mit Topcase, CLS200µ Kettenöler und Heizgriffen.
Bild

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 19.08.2007, 18:48

Ein lesenswerter Bericht.

Der Stunt kann ja sogar Berichte schreiben ;) .... wenn ich da an seine Anfangszeit hier im Forum zurück denke.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Fledermaus
Schrauber
Beiträge: 982
Registriert: 29.07.2005, 09:53
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Status: Offline

Beitragvon Fledermaus » 19.08.2007, 21:38

Na da hab ich ja wirklich was verpasst! Musste leider arbeiten ](*,)
Servus aus dem sonnigen Garmisch-Partenkirchen

Foarts gmirtlich Leit, nacha werds uroilt!

E-Modell, BJ 95, 65tsd km

Benutzeravatar
joZZR
ZZR-Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 07.01.2007, 19:00
Wohnort: 86825 Bad Wörishofen/Bayern
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon joZZR » 19.08.2007, 22:39

was ich mich nur immernoch Frage: warum ich bei Tageskilometer 200,0 den Unfall hatte? Vielleicht bringt mir das ja in Zukunft Glück.
Bis 199,0 km auf jeden Fall eine geile Tour, sollten wir mal wieder machen, wenn meine Maschine wieder ganz ist. Ausser Fledermaus leit mir ihre *duckundweg*
@Stunt
geiler Bericht, allerdings sind wir um 11:30Uhr los und nicht ich hab mich verfahren sondern Kuno hat uns in die Wüste geschickt...
Gruss jo
ZZR 600 E-Model Bj.´93



Kawasaki... weils halt Spaß macht :-p



Das ist keine Krankheit... ich bin so *g*

Benutzeravatar
Fledermaus
Schrauber
Beiträge: 982
Registriert: 29.07.2005, 09:53
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Status: Offline

Beitragvon Fledermaus » 20.08.2007, 06:13

Ausser Fledermaus leit mir ihre *duckundweg*

meinen 98 Pferdchen wirst du doch gar nicht Herr, bei deinen Fahrküsten :badgrin:
Servus aus dem sonnigen Garmisch-Partenkirchen



Foarts gmirtlich Leit, nacha werds uroilt!



E-Modell, BJ 95, 65tsd km

Panic
Status: Offline

Beitragvon Panic » 23.08.2007, 11:37

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte einen geschäftlichen Notfall und mußßte ins Ausland. Dort hatte ich aber keinen Internetzugang.

Aber schluss mit dem Gelaber. Echt toller Tag. Ärgert mich richt, dass ich nicht dabei war. Ich kenn die Tour und die vielen Kurven.

Tolle Fotos.

Patrick

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1017
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 23.08.2007, 13:00

ja der panic leb auch noch haben schon panic bekommen das dem panic was zugestoßen is! :D :!: ;) ;)
macht nichts beim nächsten mal bist du dabei!
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1017
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 29.09.2007, 14:50

hey jungs und mädels... wer morgen lust hat ne runde zu drehen... soll sich doch bitte kurz per pm bei mir melden! kleine runde... ich denke an den auerberg und dann zum ammersee! vielleicht als schönen saisonabschluss!
start wäre gegen 11 in buchloe


gruß stunt
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

KunoTV
ZZR-Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 28.06.2005, 08:35
Wohnort: Friedberg / München
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon KunoTV » 30.09.2007, 21:21

Sorry Stunt,

ich habs 1. zu spät gelesen und 2. leider so gar keine Zeit. Bin noch vom gestrigen Wiesn-Aufenthalt geschädigt.

Ich hoffe du hattest deinen Spaß? War jemand dabei?

Grüße, KunoTV
Meine Lila Monsterkuh ist eine 1995 geborenes E-Modell mit Topcase, CLS200µ Kettenöler und Heizgriffen.
Bild

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 05.10.2007, 20:12

Hi! Fahr Morgen, vorausgesetzt das Wetter spielt soweit mit, nach Straubing zu Bayerns angeblich größten Extrem-Bike-Messe, der Custombike & Streetfighter.

LINK


Wenn jemand Lust haben sollte mitzufahren oder sich das ganze auch mal ansehen möchte, der kann mir per PM Bescheid geben und man kann sicher gerne dort treffen. ;)

Gruß FlyLINK
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 05.10.2007, 21:22

Hy Superfly, wenn Du das eher gepostet hättest wär ich bestimmt mal hingekommen. Aber jetzt ist es zu kurzfristig, hab mich bereiterklärt zu arbeiten. :cry:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast