Crash – was nun?
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Crash – was nun?
Hallo zusammen,
habe mich leider mit meiner kleinen gelegt. Vollbremsung bei 30 km/h und dann über die rechte Seite gerutscht und vorne unter dem Scheinwerfer angetitscht. Mir ist, Gott sei Dank, nichts wildes passiert, nur die Kawa sieht zum heulen aus.
Die Verkleidung vorne ist hinüber - hinten gibts keinen Kratzer:
Die Fussraste mit Bremspedal ist abgebrochen:
Auspuff:
Schutzblech:
Da ich in Sachen Technik zwei linke Hände habe, habe ich überhaupt keine Ahnung was da auf mich zukommen wird. Hätte einen der mir die Sachen evtl. anbauen könnte.
Habe in der Forumssuche nichts adäquates gefunden, um meine Fragen zu beantworten, daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich weiss, dass sind ne Menge Fragen, aber ich brauch ja nicht unbedingt jedes Detail. Ich bin für jeden kleinen Tipp sehr dankbar.
- besteht überhaupt noch Hoffnung?
- wo bekomme ich Ersatzteile?
- gibt es diese Farbkombi noch?
- oder muss das eh zum Lackierer?
- was kostet der Spass neu/gebraucht?
- wieviel Zeitaufwand fällt an?
- was kostet so was in einer Werkstatt?
Mit den kleineren Schrammen (Handbremsgriff, Spiegel, etc.)
und dem verkratzten Auspuff könnt ich zur Not leben, um die Reparaturkosten nicht explodieren zu lassen.
Vielen, vielen Dank für euer feedback
habe mich leider mit meiner kleinen gelegt. Vollbremsung bei 30 km/h und dann über die rechte Seite gerutscht und vorne unter dem Scheinwerfer angetitscht. Mir ist, Gott sei Dank, nichts wildes passiert, nur die Kawa sieht zum heulen aus.
Die Verkleidung vorne ist hinüber - hinten gibts keinen Kratzer:
Die Fussraste mit Bremspedal ist abgebrochen:
Auspuff:
Schutzblech:
Da ich in Sachen Technik zwei linke Hände habe, habe ich überhaupt keine Ahnung was da auf mich zukommen wird. Hätte einen der mir die Sachen evtl. anbauen könnte.
Habe in der Forumssuche nichts adäquates gefunden, um meine Fragen zu beantworten, daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich weiss, dass sind ne Menge Fragen, aber ich brauch ja nicht unbedingt jedes Detail. Ich bin für jeden kleinen Tipp sehr dankbar.
- besteht überhaupt noch Hoffnung?
- wo bekomme ich Ersatzteile?
- gibt es diese Farbkombi noch?
- oder muss das eh zum Lackierer?
- was kostet der Spass neu/gebraucht?
- wieviel Zeitaufwand fällt an?
- was kostet so was in einer Werkstatt?
Mit den kleineren Schrammen (Handbremsgriff, Spiegel, etc.)
und dem verkratzten Auspuff könnt ich zur Not leben, um die Reparaturkosten nicht explodieren zu lassen.
Vielen, vielen Dank für euer feedback
ZZ 600E | 72kw | 41.000 km | Bj '95 |
- Zauberer
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Das sieht nicht gut aus; aber das weißt du schon selber.
Wenn du nichs selber machen kannst oder willst, wird es unbezahlbar.
Guck dich mal um nach Teilen: eBay und unsere Linkliste wird dir helfen.
Über den Daumen gepeilt, wirst du inkl, Lackieren 700 - 1000,-EUR berappen müssen. Vorausgesetzt du kommst an gebrauchte Teile heran.
Die passenden Teile in gutem Zustand und orignal Farbe zu bekommen ist aussichtslos.
Wenn du nichs selber machen kannst oder willst, wird es unbezahlbar.
Guck dich mal um nach Teilen: eBay und unsere Linkliste wird dir helfen.
Über den Daumen gepeilt, wirst du inkl, Lackieren 700 - 1000,-EUR berappen müssen. Vorausgesetzt du kommst an gebrauchte Teile heran.
Die passenden Teile in gutem Zustand und orignal Farbe zu bekommen ist aussichtslos.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
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- Superfly_HOF
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Die gibts es sicherlich! Ich hatte letztes Jahr wegen meines Crashs mal spaßeshalber nachgefragt was die Kanzel für die D kostet. Neu und in der Originalfarbe 750 Euro ohne Anbaumaterial.
Neuteile sind unbezahlbar. Jetzt heißt es nur noch bei Teilehöckerer und Ebay nachschaun und Ersatzteile sammeln....
Aber schau mal bei Ebay! Da werden derzeit die kompletten Teile einer E aus 93 verkauft! Das Möp hatte keinerlei Mängel und wird nur geschlachtet da der Fahrer verstorben ist und dessen letzter Wunsch es war, dass niemand nach ihm das Motorrad fahren wird......
LINK
Neuteile sind unbezahlbar. Jetzt heißt es nur noch bei Teilehöckerer und Ebay nachschaun und Ersatzteile sammeln....
Aber schau mal bei Ebay! Da werden derzeit die kompletten Teile einer E aus 93 verkauft! Das Möp hatte keinerlei Mängel und wird nur geschlachtet da der Fahrer verstorben ist und dessen letzter Wunsch es war, dass niemand nach ihm das Motorrad fahren wird......
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ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km
Die ZZR600 ist zu verkaufen!
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Hallo, schau mal hier rein:http://www.mvh-online.de
Die haben viele teile für Dein Moped.
Die sind Günstig und Liefern auch schnell.
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Zuletzt geändert von zzropa am 01.04.2007, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Nicole
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hallo seebär,
also so schlimm sieht das nicht umbedingt aus, zumindest bin ich härteres gewöhnt kannst ja mal in meine galerie schauen, dann weisst du was ich meine.
ersatzteile teile bekommst du wie zauberer schon meinte bei ebay und co. übrigens is grad die komplette verkleidung von einer maschine drinn, in den auktionen steht der eigentümer sei an lungenkrebs gestorben, er wollte nicht dass die maschine verkauft wird und nun wird sie in einzelteilen verhökert. das würd mir persönlich ja noch mehr ans herz gehen, aber egal.
gebrauchte teile mit der gleichen farbkombi gibts bestimmt irgendwann zu kaufen, aber das würde dann wohl ewig brauchen.
was die kosten angeht: was ist überhaupt alles kaputt? ist es wirklich nur die verkleidung? ist das geweih (verkleidungshalter), die tachoeinheit, der scheinwerfer, die gabel, der motor heil geblieben? auf den bildern siehts "nur" nach verkleidung aus.
preise beim kawahändler neu:
geweih (oberer verkleidungshalter) - 156,60 €
fussratsenhalter vorne links (nur rastenplatte) - 56,24 €
ein lenker stummel (ohne elektik etc) - 67,65 €
bremshebel (komplett, einzel gibts den nicht bei kawa) - 40,90 €
blinker vorne links - 39,78 €
kanzel (verkleidung oben) - 552,30 €
innenverkleidung rechts - 71,66 € (links kostest das gleiche)
aber lass dich nicht von den preisen abschrecken, die solten für dich als orientierung gelten, damit du dir überlegen kannst wieviel du bereit bist für ein gebrauchtes teil zu bezahlen.
zeitaufwand, naja kommt ganz auf deine motivation an, wenn du dich rann hälst ist das in zwei wochen wieder ganz. soll heißen: teile suchen, preisverhandlungen, kaufen, bezahlen, zugeschickt bekommen und anbauen.
wohnst leider nicht in der nähe sonst könnte ich dir dabei helfen.
gruß nicole
also so schlimm sieht das nicht umbedingt aus, zumindest bin ich härteres gewöhnt kannst ja mal in meine galerie schauen, dann weisst du was ich meine.
ersatzteile teile bekommst du wie zauberer schon meinte bei ebay und co. übrigens is grad die komplette verkleidung von einer maschine drinn, in den auktionen steht der eigentümer sei an lungenkrebs gestorben, er wollte nicht dass die maschine verkauft wird und nun wird sie in einzelteilen verhökert. das würd mir persönlich ja noch mehr ans herz gehen, aber egal.
gebrauchte teile mit der gleichen farbkombi gibts bestimmt irgendwann zu kaufen, aber das würde dann wohl ewig brauchen.
was die kosten angeht: was ist überhaupt alles kaputt? ist es wirklich nur die verkleidung? ist das geweih (verkleidungshalter), die tachoeinheit, der scheinwerfer, die gabel, der motor heil geblieben? auf den bildern siehts "nur" nach verkleidung aus.
preise beim kawahändler neu:
geweih (oberer verkleidungshalter) - 156,60 €
fussratsenhalter vorne links (nur rastenplatte) - 56,24 €
ein lenker stummel (ohne elektik etc) - 67,65 €
bremshebel (komplett, einzel gibts den nicht bei kawa) - 40,90 €
blinker vorne links - 39,78 €
kanzel (verkleidung oben) - 552,30 €
innenverkleidung rechts - 71,66 € (links kostest das gleiche)
aber lass dich nicht von den preisen abschrecken, die solten für dich als orientierung gelten, damit du dir überlegen kannst wieviel du bereit bist für ein gebrauchtes teil zu bezahlen.
zeitaufwand, naja kommt ganz auf deine motivation an, wenn du dich rann hälst ist das in zwei wochen wieder ganz. soll heißen: teile suchen, preisverhandlungen, kaufen, bezahlen, zugeschickt bekommen und anbauen.
wohnst leider nicht in der nähe sonst könnte ich dir dabei helfen.
gruß nicole
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- Roadrunner
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Sau Dumm gelaufen ! Reparabel ist das alles ! Wobei ich mal die Preiseinschätzung von Zauberer anzweifeln möchte !
Wenn du nicht so weit von mir weg wohnen würdest , könnte ich das alles für dich machen ! Im Princip hätte ich viele dieser teile im keller liegen ! Könnte dir die praktisch damit es für dich schnell geht sozusagen im Tausch anbieten !
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ......
EDIT !
Hast du aber Glück im Unglück ! Bei diesem Anbieter bekommst du ja alles was Du brauchst !
Wenn du nicht so weit von mir weg wohnen würdest , könnte ich das alles für dich machen ! Im Princip hätte ich viele dieser teile im keller liegen ! Könnte dir die praktisch damit es für dich schnell geht sozusagen im Tausch anbieten !
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ......
EDIT !
Hast du aber Glück im Unglück ! Bei diesem Anbieter bekommst du ja alles was Du brauchst !
NO RISK - NO FUN
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ja mansch seebär.das ist ja scheiße gelaufen(gefahren).Wirst wohl nicht drum rum kommen,irgendein Sparschwein zu schlachten.Das wird teuer,wie auch zauberer schon angemerkt hat.Sei forh das nur Plastik zum großteil hin ist.das kann man relativ ewinfach ersetzen.
wichtiger ist,das du nix abgekriegt hast.
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Wer nicht überzeugen kann , muss verwirren !
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Danke für die Antworten.
Ich werde mich morgen mal in Ruhe an die Maschine wagen und mal schauen was definitiv neu muss.
Sollte man die Kiste mal genauer untersuchen lassen (vermessen lassen o.ä.) um sicher zu gehen, dass nix verzogen ist?
@ roadrunner: Es bestünde die Möglichkeit evtl. mal bei dir vorbeizukommen. Fahre Do. abend nach München und Montag Mittag wieder retour.
Schreibe dir morgen mal in ruhe ne PM
Ich werde mich morgen mal in Ruhe an die Maschine wagen und mal schauen was definitiv neu muss.
Sollte man die Kiste mal genauer untersuchen lassen (vermessen lassen o.ä.) um sicher zu gehen, dass nix verzogen ist?
@ roadrunner: Es bestünde die Möglichkeit evtl. mal bei dir vorbeizukommen. Fahre Do. abend nach München und Montag Mittag wieder retour.
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- Roadrunner
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Habe jetzt mal geschaut was alles kaputt ist.
Kanzel links gebrochen
Kanzel rechts verkratzt
Verkleidung rechts verkratzt
Bug unten gebrochen
Verkleidungsbügel
Innenverkleidung rechts
zusätzlich die Innenverkleidung front und wie gehabt Fussraste und Bremspedal rechts, Auspuff rechts und Schutzblech vorne.
Die linke Innenverkleidung mit Staufach und das linke mittlere Verkleidungsteil bekomme ich nicht ab, da sich zwei Schrauben nicht mehr drehen lassen. Mal schauen wie ich das mache.
Bei ebay gibts ja bei der "Beerdigungs-Auktion" viele Teile, die ich brauche. Wäre nur schade wenn sich mehrere aus dem Forum gegenseitig hochbieten würden. (was ja eigentlich der sinn von ebay ist - ich weiss). Sollte ich keine anderen Teile finden, werde ich wohl mitbieten (müssen)...
roadrunner, schreibe dir gleich ne PM
Nochmal die Frage ob man die Maschine vermessen lassen sollte.
Kanzel links gebrochen
Kanzel rechts verkratzt
Verkleidung rechts verkratzt
Bug unten gebrochen
Verkleidungsbügel
Innenverkleidung rechts
zusätzlich die Innenverkleidung front und wie gehabt Fussraste und Bremspedal rechts, Auspuff rechts und Schutzblech vorne.
Die linke Innenverkleidung mit Staufach und das linke mittlere Verkleidungsteil bekomme ich nicht ab, da sich zwei Schrauben nicht mehr drehen lassen. Mal schauen wie ich das mache.
Bei ebay gibts ja bei der "Beerdigungs-Auktion" viele Teile, die ich brauche. Wäre nur schade wenn sich mehrere aus dem Forum gegenseitig hochbieten würden. (was ja eigentlich der sinn von ebay ist - ich weiss). Sollte ich keine anderen Teile finden, werde ich wohl mitbieten (müssen)...
roadrunner, schreibe dir gleich ne PM
Nochmal die Frage ob man die Maschine vermessen lassen sollte.
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- can2abi
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also vermessen, wäre eigentlich zu übertrieben, bei 30 und wie deine teile aussehen !! da müsste die maschine schon sehr sehr unglücklich auftreffen.
du hast ja auch keine starken kratzer am rahmen oder???
habe mit anderem möp schon bei viel höherer geschw. abflug gemacht,vollgepackte masch. inkl. überschlag...
du hast ja auch keine starken kratzer am rahmen oder???
habe mit anderem möp schon bei viel höherer geschw. abflug gemacht,vollgepackte masch. inkl. überschlag...
D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
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Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
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@ Seebär
Also Rahmen vermessen? Ich würde es bei einer genauen Sichtprüfung belassen, wenn du keine sonstigen Bedenken hast.
ABER! Ich würde mir Gedanken machen wieso weshalb warum die vordere Radabdeckung gebrochen ist! Gabel verbogen/verzogen? Ich würde da auf Lenkeinschlag achten und prüfen ob die Gabel irgendwo (bei montierter Verkleidung) anstoßen würde/könnte (Gabel voll eintauchen lassen). Ist am Tank eventuell eine Delle die vom Lenkerstummel sein könnte?
Also Rahmen vermessen? Ich würde es bei einer genauen Sichtprüfung belassen, wenn du keine sonstigen Bedenken hast.
ABER! Ich würde mir Gedanken machen wieso weshalb warum die vordere Radabdeckung gebrochen ist! Gabel verbogen/verzogen? Ich würde da auf Lenkeinschlag achten und prüfen ob die Gabel irgendwo (bei montierter Verkleidung) anstoßen würde/könnte (Gabel voll eintauchen lassen). Ist am Tank eventuell eine Delle die vom Lenkerstummel sein könnte?
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Die ZZR600 ist zu verkaufen!
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Zu den Teile-Preisen oben...
Ich finde die äußerst realistisch...Mir hat ein Idiot mal meine Kleine umgekippt, im Stand wohlgemerkt. Das Gutachten kam auf einen Wert von fast 2000 Euro OHNE Arbeitsleistung.
Jetzt kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wieviel mehr im Normalfall bei einem Sturz mit 30 km/h kaputtgeht. Suche für meine Maschine auch schon seit langem passende Ersatzteile bei Ebay und Co., allerdings sind die Teile meines erachtens dafür, dass sie gebraucht sind, meist absolut überteuert oder es ist einfach das falsche Modell oder die falsche Farbe...viele Chancen sollte man sich da nicht ausrechnen...
Ich finde die äußerst realistisch...Mir hat ein Idiot mal meine Kleine umgekippt, im Stand wohlgemerkt. Das Gutachten kam auf einen Wert von fast 2000 Euro OHNE Arbeitsleistung.
Jetzt kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wieviel mehr im Normalfall bei einem Sturz mit 30 km/h kaputtgeht. Suche für meine Maschine auch schon seit langem passende Ersatzteile bei Ebay und Co., allerdings sind die Teile meines erachtens dafür, dass sie gebraucht sind, meist absolut überteuert oder es ist einfach das falsche Modell oder die falsche Farbe...viele Chancen sollte man sich da nicht ausrechnen...
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Hi,
Also ich habe meine teile im Dezember gekauft und hab für Verkleidung hinten links und rechts mit Blinker ca. 15€ +versand ausgegeben. Nun lasse ich sie noch von nem Freund Lackieren und alles sieht wieder aus wie neu
Deswegen habe ich auch nicht auf die Farbe geachtet.
Ich glaube auch wenn man genau das was man haben will, in der farbe usw. sucht
und dann auch noch in einem fast neuen tadellosen zustand dann hat man schlechte Katen günstig bei weck zu kommen.
Gruß,
Dom
Also ich habe meine teile im Dezember gekauft und hab für Verkleidung hinten links und rechts mit Blinker ca. 15€ +versand ausgegeben. Nun lasse ich sie noch von nem Freund Lackieren und alles sieht wieder aus wie neu
Deswegen habe ich auch nicht auf die Farbe geachtet.
Ich glaube auch wenn man genau das was man haben will, in der farbe usw. sucht
und dann auch noch in einem fast neuen tadellosen zustand dann hat man schlechte Katen günstig bei weck zu kommen.
Gruß,
Dom
- Roadrunner
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Genau.
Danke rodrunner fuer die ganzen Infos.
Habe nun folgende Moeglichkeiten:
1. die in Frage kommenden Teile zu erwerben und die Kiste wieder aufbauen (lassen)
1a Bei der ebay Auktion alle schwarzen Teile fuer vorne zu bekommen und die Kawa zweifarbig lassen.
1b die Rueckpartie auch schwarz lackieren zu lassen
1c die vordere Partie lackieren zu lassen
1d alle schwarzen Teile zu ersteigern und ein schwarz graues Motorrad dann zu haben.
2. mich leider von ihr zu trennen.
Anm: Bitte jetzt nicht falsch verstehen. So nach dem Motto "Jetzt hab ich mich gelegt und verkaufe sie wieder"
Fuer mich ist vielmehr die gesamte Kostensituation entscheident. Ich werde die Kiste nicht alleine aufbauen koennen. Ergo fallen hier Kosten an. Plus Teile Plus Lack geht das sicher schnell in den Tausender-Bereich. Als Student habe ich halt gerade die Dollars nicht so locker sitzen.
Daher folgende Ueberlegung: Investiere ich ca. 1500 Euro rein oder kann ich bei einem Verkauf einen aehnlichen Betrag als Plus verbuchen...
Werde mich jetzt ueber Ostern definitiv entscheiden.
Schoene Festtage
Danke rodrunner fuer die ganzen Infos.
Habe nun folgende Moeglichkeiten:
1. die in Frage kommenden Teile zu erwerben und die Kiste wieder aufbauen (lassen)
1a Bei der ebay Auktion alle schwarzen Teile fuer vorne zu bekommen und die Kawa zweifarbig lassen.
1b die Rueckpartie auch schwarz lackieren zu lassen
1c die vordere Partie lackieren zu lassen
1d alle schwarzen Teile zu ersteigern und ein schwarz graues Motorrad dann zu haben.
2. mich leider von ihr zu trennen.
Anm: Bitte jetzt nicht falsch verstehen. So nach dem Motto "Jetzt hab ich mich gelegt und verkaufe sie wieder"
Fuer mich ist vielmehr die gesamte Kostensituation entscheident. Ich werde die Kiste nicht alleine aufbauen koennen. Ergo fallen hier Kosten an. Plus Teile Plus Lack geht das sicher schnell in den Tausender-Bereich. Als Student habe ich halt gerade die Dollars nicht so locker sitzen.
Daher folgende Ueberlegung: Investiere ich ca. 1500 Euro rein oder kann ich bei einem Verkauf einen aehnlichen Betrag als Plus verbuchen...
Werde mich jetzt ueber Ostern definitiv entscheiden.
Schoene Festtage
ZZ 600E | 72kw | 41.000 km | Bj '95 |
- knopper43
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Hallo.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem das meineKanzel nach einem Sturz kaputt war.
habe diese nach Bochum gebracht zu jemanden die die Schweissen konnten.War gegenüber einer neuen ein super günstige Alternative.
Schau mal hier nach
http://www.verkleidungsklinik.de/index.html
Ich hatte mal ein ähnliches Problem das meineKanzel nach einem Sturz kaputt war.
habe diese nach Bochum gebracht zu jemanden die die Schweissen konnten.War gegenüber einer neuen ein super günstige Alternative.
Schau mal hier nach
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One World, Two Wheels
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So,
die Entscheidung ist gefallen.
Alles in allem ist die Aufbereitung für mich als Laie und ohne Connections nicht wirklich wirtschaftlich.
Für jemanden, der gerne bastelt, die Teile in der Garage hat, lackieren kann oder Lackierer als Freunde hat wird mit diesem gepflegten Bike sicherlich viel Freude bekommen.
Der Schaden ist ja aus dem Verlauf zu entnehmen.
Weitere Daten:
BJ 95
38498 km
Tüv 04/07
Folgende Belege sind noch vorhanden:
km 19.787: Insp. u.a. mit Ventilspiel und Vergaser im Wert von 609,01 €
km 36.404: Insp. u.a. mit Ventilspiel und Veragser im wert von 746,19 €
km 36.850: Bremsflüssigkeit 34,93 €
immer jeweils bei Kawa Vertragshändler
Kommt die Tage für 1.500 € bei mobile rein. Motoscout scheint z.Zt. nicht zu funktionieren.
Vielleicht auch als Winterprojekt für einen von Euch geeignet.
Sonstige Fragen, Anmerkungen, Bilder o.ä. gerne per PN
die Entscheidung ist gefallen.
Alles in allem ist die Aufbereitung für mich als Laie und ohne Connections nicht wirklich wirtschaftlich.
Für jemanden, der gerne bastelt, die Teile in der Garage hat, lackieren kann oder Lackierer als Freunde hat wird mit diesem gepflegten Bike sicherlich viel Freude bekommen.
Der Schaden ist ja aus dem Verlauf zu entnehmen.
Weitere Daten:
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Tüv 04/07
Folgende Belege sind noch vorhanden:
km 19.787: Insp. u.a. mit Ventilspiel und Vergaser im Wert von 609,01 €
km 36.404: Insp. u.a. mit Ventilspiel und Veragser im wert von 746,19 €
km 36.850: Bremsflüssigkeit 34,93 €
immer jeweils bei Kawa Vertragshändler
Kommt die Tage für 1.500 € bei mobile rein. Motoscout scheint z.Zt. nicht zu funktionieren.
Vielleicht auch als Winterprojekt für einen von Euch geeignet.
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ZZ 600E | 72kw | 41.000 km | Bj '95 |
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Kommando zurück.
Es geht weiter
Habe mit Electrical Shock telefoniert und er wird mir mit Rat und hoffentlich Tat zur Seite stehen. Tausend Dank!
Jetzt gehts auf Teilesuche.
Habe heute bei Kaup in Köln die Fussraste rechts mit Bremspedal und Platte und in Kerpen die Instrumentenverkleidung gekauft.
Jetzt fehlen noch:
Kanzel
Innenverkleidung rechts
Verkleidungshalter Mitte ("Rahmenverlängerungsimitat")
Blinker li + re vorne
und dieses kleine Teil hier:
Wie heisst das eigentlich?
Bug und Schutzblech lassen sich laut E-Shock evtl. flicken
und dann kanns auch schon bald losgehn.
Ich freu mich drauf
Es geht weiter
Habe mit Electrical Shock telefoniert und er wird mir mit Rat und hoffentlich Tat zur Seite stehen. Tausend Dank!
Jetzt gehts auf Teilesuche.
Habe heute bei Kaup in Köln die Fussraste rechts mit Bremspedal und Platte und in Kerpen die Instrumentenverkleidung gekauft.
Jetzt fehlen noch:
Kanzel
Innenverkleidung rechts
Verkleidungshalter Mitte ("Rahmenverlängerungsimitat")
Blinker li + re vorne
und dieses kleine Teil hier:
Wie heisst das eigentlich?
Bug und Schutzblech lassen sich laut E-Shock evtl. flicken
und dann kanns auch schon bald losgehn.
Ich freu mich drauf
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