ZZR Soziabdeckungen kommen Mittwoch.
- Caspar
- Forenlegende
ZZR Soziabdeckungen kommen Mittwoch.
Hallo,so hier eine gute Nachricht die Sitzabdeckungen kommen Mittwoch.So nun die Schlechte für die Leute die eine Abdeckung bestellt haben, ich bin ab Freitag 31.03.06 im Urlaub 1 Woche Türkei komme am 08.04.06 Sonnabend wieder.So und jetzt wegen den Porto ich war bei der Post 6,60 mit Paket. Das Paket kostet unversichert 4,30 plus Paket (Karton)2,29. Mit versicherung 7,00 plus Paket 2,29.(Karton). So jetzt muß jeder selber wissen wie er es haben möchte.War auch bei Hermes ist auch nicht Billiger 3,90 plus Karton 2,29 von der Post,da ich nicht 15 Karton habe und ich sie nicht selber bauen möchte Bitte schreibt mir eine PM oder eine eMail.ihr bekommt dann eine Konto Nr. wo das Geld hin soll. So das macht dann 36,29 versichert und unversichert 33,59 für die abdeckung.Ps habe noch 3 Abdechungen . Gruß Karsten
Zuletzt geändert von Caspar am 29.03.2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Caspar
- Forenlegende
Hallo,bin wieder da und die Abdeckungen auch.
Hallo,so die Abdeckungen sind da.Sie gehen Morgen Sa.mit der Post auf Reise.Es fehlen noch Futzi,Herb,Electrical Shock,Bitte schickt mir eine PM wegen der Anschrieft.Gruß Caspar
- ZZR-Molch
- Fingerwundschreiber
^^
Hehe, ich hab meine heute direkt von Caspar geholt, mußte sie in unlackiertem zustand montieren, weil ich ja mit dem bike da war, n tick noch schleifen uns sie paßt perfekt und denn ab zum carbon baden
Hehe, ich hab meine heute direkt von Caspar geholt, mußte sie in unlackiertem zustand montieren, weil ich ja mit dem bike da war, n tick noch schleifen uns sie paßt perfekt und denn ab zum carbon baden
No risk, no fun!!
aber bitte mit Köpfchen ;)
-----------------------------------
Der mit den 2 Qühen im Stall :)
aber bitte mit Köpfchen ;)
-----------------------------------
Der mit den 2 Qühen im Stall :)
- Caspar
- Forenlegende
ZZR Abdeckung kommen!!!!!
Hallo,ZX,Ronnycollie,Dewahat,Matze,Zauberer,Sherge,Heidecamper,Münster-Mib,Max,Toto,ZZR-Molch selbst abholer ,die Abdeckungen sind Sa.mit der Post raus müßten Mo-Di ankommen.So es fehlen jetzt noch Herb 3012,Futzi,und Electrical Shock bitte schickt mir eure Anschrift wo die abdeckungen hin sollen.Wenn einer aus den Forum den Herb 3012,Futzi,Electrical Shock sieht oder schreibt oder seine Tel.Nr. hat bitte sagt ihnen das die Abdeckungen da sind.Danke Gruß Caspar.
- Sherge
- Kurvenheizer
Das kann ich Morgen wohl machen aber erst Morgen dann bekomme ich sie gelackt wieder ! da ist kaum Platz für ein Polster !
Zuletzt geändert von Sherge am 12.04.2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Caspar
- Forenlegende
ZZR Abdeckung mit Kantenschutz
Hallo,bei eBay habe ich eine Abdeckung zuverkaufen da sieht man den Kantenschutz.www.ebay de. Unter ZZR 600 Soziabdeckung kucken.Gruß Caspar
- Caspar
- Forenlegende
ZZR Abdeckung Kantenschutz
So hier noch mal ein Tip. Ich habe mir bei Louis einen Kantenschutz bestellt und ganz drauf gemacht einmal ganz rum.Bestell Nr:10006096 2.Meter Schwarz Kantenschutz Extraduenn 3,95 Euro.Wegen der Nachfrage der Abdeckungen D-Model kann er auch machen dann muß jemand ihm eine Sitzbank hin schicken wegen der Größe.Er macht auf bestellung auch noch welche fürs E-Model.Wenn jemand es machen will gebe ich ihn gerne die Tel.Nr. Gruß Karsten
- Heidecamper
- Dauerschrauber
- Motorrad Typ: ZRT00D Bj. 2011
- Status: Offline