Tachoumbau
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
na wegen der form is mir egal, ich bau mir da schon was zusammen, es geht mir um die technik. ich weiß dass bei meiner ZZR-D vorne ein paar kabel zu viel sind glaube ich mich erinnern zu können. nun ist die frage, ob ich zum beispiel diese tankanzeige habe oder nicht?
oder ob generell viele funktionen nicht erfüllt werden...
mfg Jörg
oder ob generell viele funktionen nicht erfüllt werden...
mfg Jörg
wer später bremst, bleibt länger schnell
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16586
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Die Tankanzeige wirst du nicht mehr haben.
Die D hat nur diese Flackerlampenanzeige. Bei der E ist eine Geberfunktion mit Analoganzeige verbaut.
Die D hat nur diese Flackerlampenanzeige. Bei der E ist eine Geberfunktion mit Analoganzeige verbaut.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16586
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
@Silber
Das hätte ich jetzt auch gesagt. Aber so ein Problem kann man wohl mit einer Diode und einem Kondensator lösen und den Saft dafür von der Beleuchtung nehmen.
Das hätte ich jetzt auch gesagt. Aber so ein Problem kann man wohl mit einer Diode und einem Kondensator lösen und den Saft dafür von der Beleuchtung nehmen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
-
- Status: Offline
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16586
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
und die Frage kam nicht einmal im Elektrikbereich
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
- Sherge
- Kurvenheizer
- Beiträge: 1345
- Registriert: 05.01.2006, 00:01
- Wohnort: Saterland
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Habe da noch eine Frage ,würde eine Tachoeinheit einer ZZR1100 bei unserer 600er passen ? Die sieht genauso aus wie unsere nur mit dem Unterschied das die kmh bis 320 gehen ! Ich bräuchte nur das Gehäuse !
Tachoeinheit ZZR1100
Tachoeinheit ZZR1100
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
mmh, du kannst ja auch den tacho von ner hajybusa in die zzr600 machen^^ aber ob du da die nadel zum anschlag bekommst, bezweifle ich. aber die 320km/h von der 1100er schaffste bestimmt
mfg
mfg
wer später bremst, bleibt länger schnell
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
ne echt, die macht 240km/h eigentlich ohne probleme (also sie kommt bis dahin )
ich habe mal versucht nen audi A6 3.0tdi zu überholen auf der autobahn, der is ab 200 locker mitgekommen. und bei 250war schluss. es ging nen berg rein, kein extrem steiler, aber einen berg. und ich schaute auf meinen tacho und ich war 250km/h. bei ihm der begrenzer und bei mir, naja, die leistung halt^^
und also ich dann eines tages von chemnitz wieder nach zwickau gefahren bin, konnte ich den einen berg runter auf meinem tacho ne knappe!!! 260sehen. das war aber auch das einzige mal, echt...
aber ansonsten so ne 240 is eigentlich auf jeden fall drin.
das was danach kommt is zufall und glück
ich habe mal versucht nen audi A6 3.0tdi zu überholen auf der autobahn, der is ab 200 locker mitgekommen. und bei 250war schluss. es ging nen berg rein, kein extrem steiler, aber einen berg. und ich schaute auf meinen tacho und ich war 250km/h. bei ihm der begrenzer und bei mir, naja, die leistung halt^^
und also ich dann eines tages von chemnitz wieder nach zwickau gefahren bin, konnte ich den einen berg runter auf meinem tacho ne knappe!!! 260sehen. das war aber auch das einzige mal, echt...
aber ansonsten so ne 240 is eigentlich auf jeden fall drin.
das was danach kommt is zufall und glück
wer später bremst, bleibt länger schnell
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste