mobbedzwerch hat geschrieben:Schreib doch bitte mal die Größen dazu

Na dann versuch ich das mal.
Stiefel:Sind Größe 38, aber das sieht man ja eh.
Sind aus schwarzem Leder, haben kein einziges "Kratzerchen" , Innenfutter aus grauem Stoff.
Gummi-Profilsohlen, nicht ab- oder ausgetreten und geruchlos.
Absolut neuwertig.
Tankrucksack:Hat eine Kartentasche mit seitlichem Reißverschluss. Die Folie ist weder vergilbt, gerissen oder gebrochen.
Darunter wieder ein Reißverschluss um das Fassungsvermögen auf fast das Doppelte zu erweitern.
An der Vorder- und an der Rückseite ist je eine Tasche. Vorne mit Reißverschluss, hinten eine oben offene
Netztasche. Der Rucksackboden ist innen gepolstert.
An der Unterseite gibt es einen Befestigungsgurt.
Hose:Ist eine Herrenhose in Größe "L" und hat ein herausnehmbares, abgestepptes Innenfutter.
Das "Hosentürl" hat einen Reißverschluss (wer hätte das gedacht) und ist zusätzlich mit Stoff mit Druckknöpfen am Bund überlappt.
Hinten bis in die Hose bis in die Nierengegend hochgeschnitten und ist mit herausnehmbaren Hüft- Oberschenkel- und Knieprotektoren ausgestattet.
Es gibt vorne zwei Taschen die ebenfalls mit Reißverschlüssen und Klettbändern verschlossen werden.
Die Hosenbeine haben unten auch Reißverschlüsse und Klettbänder um die Stiefel darunter zu bekommen.
Der Stoff ist einwandfrei, nicht abgewetzt, oder verschlissen.
Beinlänge: vom Hosenbund bis "unten": 112cm
Schrittlänge: 76cm
Jacke:Bei der Jacke handelt es sich um Größe "M", scheint mir aber ein sehr großes "M" zu sein,
Sie hat vorne zwei übereinanderliegende Reißverschlüsse und die sind zusätzlich noch mit eine Stoffleiste mit Klettband und Druckknöpfen abgedeckt.
Wasser- und Luftdichter geht`s schon nimma. Es gibt herausnehmbare Ellbogen-, Schulter- und Rückenprotektoren. An den Ärmeln sind ebenfalls
Klettverschlüsse. Innen und außen gibt es mehrere Taschen. Im Brust- und Nierenbereich sind je Seite zwei Klettbänder angebracht und die Jacke
an die Körperform an zu passen, damit nix flattert im Wind.
Wie man allein schon an der Krageninnenseite sieht, ist da nix vergammelt oder abgeschmiert.
Ich denk`, ich hab alles so beschrieben, dass man sich die Teile gut vorstellen kann.
Falls doch noch was an Fragen übrig bleibt, dann schreibt mir einfach und ich werd`s beantworten.
So liebe Leut`, jetzt liegt`s an euch dem Forum was zu Gute kommen zu lassen.
Ich mach ganz bewusst keine Preisangaben. Ihr wisst selber was einigermaßen gute Motorradbekleidung wert ist.
Also macht einfach nette Angebote und wir können uns dann gemeinsam freuen, dass unser Forum nicht verhungert.
Wenn sich jemand alles auf einmal schicken lassen will, um alle seine/ihre Bekanten zu versorgen, wäre mir das
natürlich am liebsten, muss aber nicht sein.
Was hab ich davon?
Nix, weil ich auch nix haben will.
Allerdings wäre es nett, wenn ich die Versandkosten wiederbekommen würde.
Und bitte: ich muss aus Österreich verschicken und da sind die Portokosten der Post schon höher, als in good old Germany,
aber ich werde natürlich schon vorher erfragen, was der jeweilige Versand kostet.
Danke für`s zuhören,
Karin aus`m Ösi-Land