25% Rabatt auf Wilbers

Alles zu Räder , Federung , Schwinge/Hebelei , Bremsen , Lenkung und Kette
Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

25% Rabatt auf Wilbers

Beitragvon Scaz0r » 30.09.2014, 21:24

Hallo zusammen,

da ich ja letztes Jahr mein Fahrwerk neu gemacht habe, bin ich automatisch in die Mailingliste des Händlers gekommen (yeaaahhhhh...).

Da es vielleicht für den ein oder anderen Interessant sein könnte, will ich das hier mal erwähnen.

Bei "racimo" gibt es wieder die Oktober-Aktion. "Nur während dieser Zeit gewähren wir auf alle Wilbers-Produkte sagenhafte 25% Rabatt. Sollten Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der an Wilbers-Produkten interessiert ist, so wäre jetzt die passende Gelegenheit." [sic]

Dazu noch der Hinweis: "Bitte beachten Sie, dass die Rabattaktion ausschließlich im Oktober 2014 gültig ist und auf Zahlung per Überweisung an unsere Bankverbindung basiert."


Kontakt:

racimo
Motorradteile und Zubehör
Küferstraße 17
74626 Bretzfeld

info@racimo.de

http://www.racimo.de/


Um dem ganzen die persönliche note zu geben:

Der Kontakt war sehr angenehm. Ich habe zusammen mit einem Kollegen bestellt, der eine GPX600R fährt. Da die bei Wilbers keine Gabelfedern für die GPX da hatten, bzw garnicht geführt haben, gab das natürlich ein Problem. Ich wurde von racimo kontaktiert und nachdem ich die Feder der Gabel fix ausgemessen habe wurde sehr zügig Ersatz gefunden.
Der Versand war zudem auch sehr schnell (wie von DHL gewohnt) sodass ich dem Handel mit diesem Händler gegenüber eine klare Empfehlung aussprechen kann!


PS.: Ich kriege nichts dafür dass ich hier "Werbung" mache, sondern denke an diejenigen, die vor der selben Situation stehen wie ich es stand und wollte dieses durchaus gute Angebot einfach weiterleiten.
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9861
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: 25% Rabatt auf Wilbers

Beitragvon Oppa » 05.10.2014, 11:12

Ein Wilbers 640 mit Vollausstattung, wie ich sie in meiner Zette verbaut habe, incl. Versand für rd. 700,-- € (bei 25%) wäre ein Wort für alle, die das Federbein ihrer Zette auf den ultimativen Stand bringen wollen! Allerdings habe ich auf deren HP nix von Rabattaktion gelesen.

PS: weißt Du, ob die 640er Federbeine auf Bestellung schon mit fester HH oder HT geliefert werden können (war mal so bei einem anderen Federbeintyp)?
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: 25% Rabatt auf Wilbers

Beitragvon Scaz0r » 05.10.2014, 12:20

Bei der Bestellung kriegt man einen Zettel auf dem man ankreuzen muss was man alles haben will, HH oder HT gabs auch zur Auswahl. Ist dann aber natürlich nur möglich wenn man das entsprechende Federbein kauft.
Bild Bild Bild

Bild

Phillpanski
Anfänger
Beiträge: 50
Registriert: 22.09.2012, 00:40
Status: Offline

Re: 25% Rabatt auf Wilbers

Beitragvon Phillpanski » 11.10.2014, 19:45

Leute, kauft euch heute oder morgen bei Polo motorrad online das Wilbers 640 Federbein für nur 499€ und gebt im warenkorb unten links den aktionsgutschein biketober100 ein...dann kostet euch das Federbein nur 399€ ... BILLIGER GEHTS NED!!!

LG aus Bremen


Zurück zu „Fahrwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste