Kann mir das jemand mal erklären?

Hier kannst du uns loben oder tadeln.
Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.
Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 27.08.2012, 10:59

Ach ja, das Weibchen braucht mal wieder eine Sondererklärung 8-[ .


Da mir das auch aufgefallen ist und durch erzählen, das auf den offenen Treffen die Mitglieder ( und Anhang ) mittlerweile in 2 Gruppen aufgeteilt werden.
Die 1 Gruppe besteht aus den alten, länger anwesenden Mitgliedern und die 2 Gruppen sind die Mitglieder die danach folgten.
Ist ja auch schön das sich Gruppen gebildet haben die sich super verstehen und vielleicht Privat was unternehmen.

ABER was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, das die Gründer oder alteingesessenen irgend wie "ältere Rechte" haben :-k

Wie kann das sein?

Es heißt doch immer " Wir sind eine große Familie".
Und wenn das so ist, sollte doch jeder gleich gestellt sein und genau dieselben Rechte haben wie jeder andere?

Leider habe ich auch erfahren, das durch diese ältere Rechte viel Unruhe bei den Mitgliedern und auf den Treffen sorgten und sich jetzt auch aus diesen Grunde ein Mitgliede deswegen sein Motorrad verkauft und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da der eine oder andere sich auf Treffen nicht mehr so richtig wohl fühlt und auch vielleicht kein Treffen mehr organisieren möchte.


Grüße

Kerstin
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Zauberer » 27.08.2012, 11:29

na dann wollen wir mal ....
RAVEN`S Weibchen hat geschrieben:Da mir das auch aufgefallen ist und durch erzählen, ...

Es wird sich wohl um das letzte offene Treffen handeln, (gehe ich einfach mal davon aus)
wo du nicht anwesend warst. Warum äußert sich dann nicht derjenige, dem etwas aufgestoßen ist und nimmt dich als Sprachrohr?
ABER was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, das die Gründer oder alteingesessenen irgend wie "ältere Rechte" haben :-k

Ich zähle mich jetzt mal zu den "Alteingesessenen". Was für Rechte habe ich mir rausgenommen, die nicht für jeden da waren?
Da müssen jetzt schon konkrete Beispiele auf den Tisch! Ansonsten kann ich mit deinen Aussagen wenig anfangen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da der eine oder andere sich auf Treffen nicht mehr so richtig wohl fühlt und auch vielleicht kein Treffen mehr organisieren möchte.

Wenn es um die Organisation geht, kann wohl nur Schleifi gemeint sein. Und da bin ich mir sicher, wird sie selber Stellung beziehen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Mad-Dog » 27.08.2012, 11:35

Hat Dich Deine Schlange schon gebissen oder noch nicht richtig wach ?

Extra, nur für Dich und für die anderen Interessierten:

Die Gruppeneinteilungen sind grundsätzlich so gestaffelt, das jeder Spaß an der Sache hat und mitfahren kann.
Das wurde bei fast allen Treffen so gehandhabt und da ändert sich nichts daran. Die einzelnen Tourleader entscheiden, wer bei ihnen in der Gruppe fährt und erkundigt sich bei den Teilnehmern - sie haben entsprechende Verantwortungen.

Ich gehe davon aus, so kam es nicht eindeutig rüber - denn man darf es nicht pauschal auf ALLE Treffen anwenden, meinst Du das Offene Treffen bei Schleifi ??

und auf den Treffen sorgten und sich jetzt auch aus diesen Grunde ein Mitgliede deswegen sein Motorrad verkauft und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will.

Dann nenne uns doch mal einen Namen bitte ..

Ich glaube kaum, dass der User oder die Userin genau deswegen das Motorrad verkauft und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben möchte.

Ich verstehe deine Problematik nicht so ganz....
Die einzige, wichtige Ausnahme gibt es und das ist im Harz. Da gibt es die Tourlisten, wo bereits Namen gesetzt sind - aber eben auch Plätze für alle frei sind - aber auch hier entscheidet im Grunde der Leader, die die Verantwortung tragen.

Ich bitte daher um nähere und weitere Infos, was Du nun meinst, welchen Einzelfall es betrifft, welches Offene Treffen gemeint ist.

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3183
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Schleifi » 27.08.2012, 11:46

Ich vermute mal, hier ist nicht die Einteilung der Teilnehmer in eine schnelle bzw. langsame Gruppe gemeint.
Diese habe ich ganz alleine zu verantworten.
Um allen ein möglichst dem Können angepasste Tour zu ermöglichen musste ich aufgrund der Anzahl der Motorräder 2 Gruppen mit unterschiedlichem Fahrtempo schaffen, damit auch alle Spaß haben.
Einige der Teilnehmer habe ich eingeteilt, andere sind freiwillig zu mir ;) ( langsame Gruppe)

Das hat auch meines Wissens ganz gut funktioniert und jeder hatte mehrfach die Möglichkeit ( auch in der schnellen Gruppe) Wünsche oder Kritik zu äußern. Meines Wissens wurde die Kritik in der schnellen Gruppe erst hinterher laut.
Ich kann hier nur für mein, von mir organisiertes Treffen sprechen.
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6083
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon can2abi » 27.08.2012, 12:11

:lol: :lol: :lol: weibchen möchte mich kopieren oder was??? nur weil ich mal im moment " ruhig gestellt" bin :lol: :lol:

was für ein höllischer quatsch, das ich mein möp verkaufe und das forum dafür verantwortlich mache.
schuld sind sowieso immer die anderen :p

und "älterenrechte" !!!!! na klar, die gibt es in jeder lebenslage und in jeden lebensbereich :p und wer damit nicht klar kommt, wird es schwer haben in dieser gesellschaft 8) 8)

aber nu mal im ernst, wir sind alle ein bissl "komisch" aber doch nicht soooo schlimm :D :D
außer vielleicht das weibchen :p :p
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
haertelthomas
Schrauber
Beiträge: 806
Registriert: 13.11.2008, 20:16
Wohnort: Rosefeld
Motorrad Typ: Z1000SX
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon haertelthomas » 27.08.2012, 12:57

MMhhh, typisch Weiber! :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: Ich habe gehört.....dann habe ich gedacht...... Du solltest schon mal die Karten auf den Tisch legen wer sich hier weswegen ausgeschlossen gefühlt hat. In Wolkenstein saßen alle am selben Lagerfeuer. Ich habe da nix von Grüppchenbildung mitbekommen. Und das man mit dem einen oder anderen besser oder schlechter klar kommt ist ja wohl normal. Und wer sein Bike (angeblich) wegen dem Forum verkauft, hat für mich eh ein paar grundlegende Probleme. Selbst wenn ich hier nicht mit den Leuten klar komme, verkaufe ich doch deswegen nicht mein Motorrad. [-( [-( [-( Dann melde ich mich hier ab und gut ist es.

kleiner Ratschlag! Wenn einem was nicht passt kann man das ja mal ansprechen. Dann wird einem evtl. ja auch geholfen


in diesem Sinne wünsche ich allen Gruppen hier eine angenehme Arbeitswoche!
SCHEISS AUF KÜSSCHEN!!!! GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN BIER!!!!!

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 27.08.2012, 14:30

:lol: :lol: Can.... ich hatte nen guten Lehrmeister ;)

Nein Spaß bei Seite.

Gleich mal vorab, ich glaube ich hab das falsch Formuliert #-o .
Es geht hierbei NICHT um die Fahrgruppen.
Es geht um das miteinander unter den Leuten.


@Ralf, es geht um die offenen Treffen.Auf dem Harztreffen habe ich diese Rangordnung nicht erlebt. Da haben wir uns alle sehr guter verstanden und hier wurde keinem gesagt welche Rechte er hat.
Und ich kann mal sagen, das es Dich nicht betrifft.Wollen wir aber auch kein Rätselraten daraus machen, den ich verpfeifen niemand, sonder der jenige soll sich selber dazu äußern.


@Kai, auch Dir kann ich sagen wach bin ich und mein Drache hat mich nicht gebissen :wink:

@ Can, Du gehörst ja schon zum Inventar und bist auch nicht los zu werden.
Aber schön das Du dich mal wieder meldest :-p auch wenn Du zu Hause net viel zu sagen hast.Auch Du bist nicht damit gemeint.Diesmal net.Kann sich nicht immer alles um Dich drehen :-p :-p

@haertelthomas, ist doch OK wenn der einen den anderen net leiden kann, hab damit kein Problem.
Auch ich habe die Erfahrung auf dem offenen Treffen miterlebt und lebe heute noch ;-)
ABER wenn es so sein sollte, sollte man es demjenigen auch vernünftig und in einen angemessenen Ton sagen und ihn nicht auf die unterste Stufe stellen. Ältere Rechte hin oder her, in einer "Familie" ist man gleich gestellt.


So, jetzt könnt ihr mich weiter in der Luft zerreißen, ich renn dann meinen Fetzen hinterher :wink:
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Mad-Dog » 27.08.2012, 15:05

Ich finde den Aufguss etwas dürftig.

Bislang ist noch nie einer auf einem Treffen in irgendeinerweise (bewusst, absichtlich) ausgegrenzt worden. Grüppchen gibt es zu Hauf - auch Leute, die sich mehr und mal weniger verstehen. Thats Life - aber wir sind alle erwachsene Menschen und müssen keinen an die Hand nehmen und es bekommt auch keiner ne eigene Privat-Unterhaltungs-Show geboten - daher Familie weil alle für alle und eine Gemeinschaft.

Erinnere dich bitte an den Harz, wieviele Neue Userinnen udn User da vor ort waren, wie sie alle in der Gruppe zusammen um das Lagerfeuer saßen, bei der Tombola mitgemacht haben oder doch der eine oder andere immer wieder mit neuen und alten ins Gespräch kam. Warum soll das bei den Offenen Treffen anders laufen ?

Möglichkeit 1: Scheiss Tag und kein Bock auf Konversation und Kontaktaufnahme
Möglichkeit 2: Man ist neu, und wie es immer auf offenen Treffen ist - da sind nur sehr sehr wenige , neue und kürzlich registrierte User & Partner der User - da ist es doch ganz klar, dass es von den "alten" oder Stammusern erstmal ein großes Hallo gibt - bei den alten Gesichtern. Die neu hinzugekommen werden stets freundlich begrüßt und immer mit in die Runde genommen.

Für einen Partner eines neueren Users ist es , da geb ich Dir Recht, weit aus komischer - derjenige kennt keinen oder nur mal vom lesen, ist bei seinem Partner, der aber auch noch nicht so viel Kontakt hat. Anstatt dagegen zu arbeiten, ist es ein doofes Gefühl, wenn man etwas abseits steht, oder bleibt, anstatt sich dazu zu gesellen.
Ich meine, es ist keine Party von irgendjemanden und da kommen Arbeitskollegen und Nachbarn die man nicht kennt - es ist stets unser Gemeinschaftstreffen, wo sich jeder einbringen darf und soll und wo im Grunde genommen keiner Fremd ist.

Benutzeravatar
kawaheike
Kurvenheizer
Beiträge: 1092
Registriert: 18.07.2010, 11:05
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj.99
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon kawaheike » 27.08.2012, 15:43

Mad, ich denke nicht das dass Harztreffen ein Thema ist. Es geht um die Offenen Treffen. Auch wenn ich erst an zwei teilgenommen habe. (auch wenn das eine kein offenes Treffen war) Ist es auch mir aufgefallen.

Die Eingruppierung beim Fahren ist wohl auch nicht das Thema. Denn es entscheidet auch noch jeder selbst wo er fahren mag.

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Mad-Dog » 27.08.2012, 16:39

Nun, da es im Vorfeld keine "Beschwerden" gabe, Anregungen, Meinungen von neuen Usern oder Verbesserungsvorschläge gab, finde ich es schade, dass jemand das Thema eröffnet, der gar nicht dabei war, anstatt derjenige sich äußert, den es betrifft, der die Meinung hatte, dass er durch die Gruppen benachteiligt wurde.
Anhand der Teilnehmerliste ist es ja nicht schwer zu übersehen, wer da den Eindruck hatte, in 2. Reihe zu stehen...

Vielleicht sind es ja zu viele "Großtreffen" im Jahr, so dass man das ganze überdenken sollte....

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3183
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Schleifi » 27.08.2012, 17:00

Mad-Dog hat geschrieben:Anhand der Teilnehmerliste ist es ja nicht schwer zu übersehen, wer da den Eindruck hatte, in 2. Reihe zu stehen...
Das verstehe ich jetzt nicht.
Zuletzt geändert von Schleifi am 27.08.2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Mad-Dog » 27.08.2012, 17:04

Anhand der Teilnehmerliste, die im Forum veröffentlich ist..

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3183
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Schleifi » 27.08.2012, 17:09

Ich weiß, wo sie ist. Aber ich kann nicht erkennen, worin ihr Problem besteht.

Der Admin oben. Wärest Du dabei gewesen, wäre auch Dein Name an dieser Stelle. Ist eine Form der Höflichkeit.
Alle anderen drunter in der Reihenfolge der Anmeldung.
Die Damen zuerst. Auch eine Form der Höflichkeit.
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
Tyson
ZZR-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 11.05.2011, 17:30
Wohnort: Timmaspe
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Tyson » 27.08.2012, 17:53

Nun einmal ein paar Worte von mir:

Grüppchen hin oder her....

Was für Rechte habe ich mir rausgenommen, die nicht für jeden da waren?

Mal so ganz spontan:

Wendezelle: Das "Recht" einen VIP-Tisch einzurichten, wo nur Leute sitzen durften, die schon 5 oder mehr Jahre da waren und die dementsprechende Ansage zu dem Thema in einem ausgesprochen pampigen Ton.... ebenso wie die Reaktion auf meine Hungeräußerung.... Da wollte mich ein Admin doch fast rausschmeissen......
Das Problem mit der pampigen Art hatte übrigens nicht nur ich, sondern auch meine Freundin (die wirklich seeeehr umgänglich ist) und noch andere (die sich bitte selber melden mögen!!)Teilweise unter aller Kanone.... aber das scheint "the way of living" zu sein

Domäne: Das "Recht" zu entscheiden, wer ohne Motorrad oder sogar mit Partner kommen darf ... auch hier wieder die "Alteingesessenen"...
oder auch das "Recht" Leute nachhause schicken zu wollen, die die waren um "Hallo" zu sagen und für die Gruppe etwas vorbeigebracht haben...
(ich kenne die gesamte Korrespondenz)
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....

ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 27.08.2012, 17:57

Mad nochmal, es geht nich nur um das offene Treffen, es geht um die letzten Treffen AUSNAHME HARZ.

Es hat mit ausgrenzen nichts zu tun, ganz einfach um den Ton den manche an den Tag legt.
Ich hatte es erlebt bei dem Treffen von Jens, da ging es mir auch net anderst.Und da war auch noch ein Mitglie dabei, der gleich mit einem bestimmenden Ton angeborscht wurde.

Tja, ich hattes es schon lange vor mal danach zu fragen, aber dachte ich bilde mir das nur ein.
Leider wurde es beim Treffen von Ralf der Fall und auch hier bei Schleifi.

Vielleicht weiß der jenige den es betrifft was ich meine.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Zauberer » 27.08.2012, 18:11

RAVEN`S Weibchen hat geschrieben: Wollen wir aber auch kein Rätselraten daraus machen, den ich verpfeifen niemand, sonder der jenige soll sich selber dazu äußern.

Dann warten wir mal auf den Kommentar Desjenigen, der sich nicht angemessen behandelt gefühlt hat auf diesem Treffen.

Alles weitere führt nur zu Spekulationen und somit zu nichts.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Bonnies Clyde
ZZR-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.07.2010, 22:25
Wohnort: Uffenheim
Motorrad Typ: ZX600 E Bj. 03, GPZ 305B Bj 87
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Bonnies Clyde » 27.08.2012, 18:57

Auf aktuellem Anlass und Informationsstand vorerst gelöscht.

Mit Grüßen
Mathias
Zuletzt geändert von Bonnies Clyde am 30.08.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wie mein Fahrlehrer schon zu sagen pflegte: "Auf Öl und Wildtieren wird nicht gebremst, die haben einen Reibwert von 0,0!"

Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017

Benutzeravatar
Tyson
ZZR-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 11.05.2011, 17:30
Wohnort: Timmaspe
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Tyson » 27.08.2012, 19:24

Von Zauberer:
da du mich direkt ansprichst, können wir auch per PN schreiben.
vielleicht wäre es auch besser, wir würden mal telefonieren.
So gnz kann ich deine Vorwürfe nicht nachvollziehen. Wer hat dir bei unserem Treffen Essen verweigert? Es war immer und zu jeder Zeit etwas essbares da.
Oder hättest du es gern öffentlich?

Aber anscheinend kommst du lieber nur um die Ecke, wenn es etwas zu bemängeln gibt.
Bevor man anfängt mit Steinen zu werfen, sollte man vor der eigenen Haustür gucken ob alles okay ist.

antwort:
Ja, Ralf.... vor meiner Haustür ist alles ok... Im Übrigen habe ich keine Namen genannt!!!
Ich habe auch nicht behauptet, dass es nicht zu essen gab, sondern das DU mich fast rausgeschmissen hättest, als ich 2x hintereinander geäßert habe, dass ich Hunger habe....

Du, ich kann dich auch persönlich aufsuchen... dann könnern wir das gerne klären... ich habe es nicht nötig, irgendetwas "um die Ecke" zu machen oder zu verschleiern... ich lösche auch keine Threads oder benehme mich daneben....und wenn ich mich daneben benehme, stehe ich auch dazu... das nennt man Rückgrat!!!

Da stehe ich übrigens auch öffentlich zu - wie du gleich feststellen wirst...

_________________
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....

ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Zauberer » 27.08.2012, 19:49

@Tyson
Ich kann noch immer nicht nachvollziehen was an der Essengeschichte dran ist oder wann das gewesen sein soll. Wann ich nur dir irgend eine Nahrungsaufnahme verweigert habe oder angeblich rausschmeißen wollte. Es stand zu jeder Zeit Kuchen, Obst oder sonstiges frei zugänglich rum. Verrate mir also bitte wann das war.

Da du ja so ein netter User bist, könntest du doch das nächste Treffen mal ausrichten und alles viel besser machen, Jeden nett und freundlich umsorgen, jedem einem bequemen Stuhl hinstellen und natürlich noch einen Hocker für seine Füße dazu (was ich als Gast bei jemanden nicht tun würde). Dazu auf jeden kleinen Hinweis nach Hunger, Durst und Unterhaltung reagieren und nicht zu vergessen, seinen Müll auch ordentlich wieder weg zu räumen.

@Bonnies Clyde
Es tut mir leid wegen der Verabschiedung am Sonntag. Wir waren kurz nach 9:30 Uhr am Feuerplatz und mussten feststellen, dass schon viele weg waren.
Mir war keine Zeit bekannt gewesen, wann ihr fahren wolltet. Mit so einem frühen Aufbruch hatten wir nicht gerechnet. Sorry von meiner Seite.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
mib79
Forenlegende
Beiträge: 2751
Registriert: 05.09.2009, 22:42
Wohnort: MeiDo (irgendwo im Wald bei Celle)
Motorrad Typ: Z 1000 (Tweety Nr.2)
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon mib79 » 27.08.2012, 20:01

Bonnies Clyde hat geschrieben:Hallo zusammar.


Und ich muss sagen es war die absolut richtige Wahl. So eine Scheißgaudi (sorry für den Ausdruck) hatte ich beim Motorradfahren wirklich selten. Es gab in dieser Gruppe eine Harmonie und nette Gespräche, die ich wirklich genoss.


Mit Grüßen
Mathias


Der Spass war gross und der Gummi klebt noch auf der Strasse im Wald und nicht jede Kurve geht gerade aus weiter...

also ich verstehe vieles auch nicht.. Bin aber der Meinung jeder kann jeden Anquatschen und wird merken ob die Chemie stimmt oder nicht... Klar Ralf und ich necken uns auch aber ich glaube das ist nur Spass....

Gruppen bilden sich überall... und neue Mitglieder werden wie in jedem Wolfsrudel beschnüffelt und finden dann ihren Platz in der Rangfolge...

Vieles wird glaube ich auch überbewertet...

Wenn ich alles was mir hier im Ort an Ossisprüchen gesagt wird , Ernst nehmen würde könnte ich mich erschiessen...

In diesem Sinne ich liebe euch alle wie Ihr seit...
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...


Bild

ZZR 600 E Bj. 1996
Z 1000

https://www.facebook.com/michasschrauberbutze/

Benutzeravatar
Tyson
ZZR-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 11.05.2011, 17:30
Wohnort: Timmaspe
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Tyson » 27.08.2012, 20:57

Hallo zusammen!
Ich bin Hampty, die Freundin von Tyson.
In Wendezelle war ich auch mit dabei.

Womit ich nicht zurecht kam, waren die 180 Grad Wendungen in der Tonlage bestimmter Personen. Man wurde freundlich begrüßt und in den Arm genommen und kaum hatte man sich umgedreht, wurde man auf unfreundlichste Art und Weise grundlos angemotzt. Falls man unwissentlich etwas getan hat, was jemandem nicht in den Kram passt, hätte man das auf vernünftige Art und Weise regeln können und nicht so, dass man erschrickt und ich mich am liebsten heulend auf den Weg nach Hause gemacht hätte (obwohl ich nicht einmal selbst betroffen war). Bei den Sachen, die mich persönlich angingen, fand ich den Tonfall auch nicht besonders nett, hab es aber hingenommen, da ich die ganze Sache nur albern fand.
Nicht ohne Grund haben sich ein paar wenige (mich eingeschlossen) dazu entschieden, den Samstagabend in der Hotelbar zu verbringen, da dieses Wochenende Spaß machen sollte und ich keine Lust hatte den Abend angespannt dazusitzen und zu bangen, wann die nächste 'Klatsche' kommt.

@ Ralf Am Freitag gegen 19 Uhr, als der Geruch von glimmender Grillkohle aufkam, sagte Tyson in einem nicht enstzunehmenden, eher scherzhaften Ton: 'Huuuuuuunger!' ,was wohl daran lag, dass wir den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten...In diesem Moment kamst Du gerade vorbei und hast ihn mit folgenden Worten angepammt: 'Wenn das so weiter geht, schmeiß ich Dich raus!'


Nun nochkurz ein paar Worte von mir (Tyson):
@ Ralf:
Ja, ich bin tatsächlich ein netter User - zumindest solange man mich ein netter User sein lässt...
Es ehrt Dich, ein Treffen auszurichten.... dazu gehört aber nicht nur Organisationstalent, sondern auch soziale Kompetenz. Die wiederum hab ich in der Zeit, die ich Dich "kenne" manches Mal vermisst....
Das mit dem Essen war nur ein Part.....
Meine BEINE habe ich persönlich in einer Zeit hochgelegt, wo wirklich niemand diesen Platz beansprucht hat. (Die "Elite" hielt sich ja - wie auch am Samstag Morgen, wo die Tour stattfinden sollte, in der Nähe der Zapfanlage auf) Ich habe auch niemals einen besonderen Platz erwartet..... aber man hätte uns (vieren) auch auf eine andere Art mitteilen können, dass wir im "VIP-Bereich" nichts zu suchen haben....
Unseren Müll haben wir ebenfalls entsorgt....

Du mußt Dich gar nicht großartig rechtfertigen oder die Schuld (mal wieder) auf andere schieben.....

Alles ist toll... macht Euren Kram weiter so ..... ich persönlich weiß, mit wem ich mich weiterhin umgeben möchte, und mit wem nicht...... Du, Deine Frau und Mad Dog könnt gerne so weitermachen... Ich denke, ich spreche da nicht nur in meinem Namen und bin gespannt, wer sich dazu noch äußert.... Ende der Unterhaltung meinerseits
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....

ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon Zauberer » 27.08.2012, 21:29

Tyson hat geschrieben: Du mußt Dich gar nicht großartig rechtfertigen oder die Schuld (mal wieder) auf andere schieben.....

Werde ich auch nicht tun. Du scheinst das Recht gepachtet zu haben und es tut mir sehr leid, wenn du bei mir Hunger leiden musstest.
Ich kann mich an diese Szene nicht mehr erinnern; bezweifele aber wenn es im Spaß ankam, dass ich ernst darauf geantwortet habe.

Tyson hat geschrieben:Alles ist toll... macht Euren Kram weiter so ..... ich persönlich weiß, mit wem ich mich weiterhin umgeben möchte, und mit wem nicht...... Du, Deine Frau und Mad Dog könnt gerne so weitermachen... Ich denke, ich spreche da nicht nur in meinem Namen und bin gespannt, wer sich dazu noch äußert.... Ende der Unterhaltung meinerseits

Wir werden unseren "Kram" weiter so machen und es scheint so, dass du nicht mehr dazugehören wirst.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6083
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon can2abi » 27.08.2012, 21:47

:argue gooiiillll finde es immer toll, das erst hinterher maul aufgemacht wird, anstatt sich sofort :puke wird....

also fazit : nur noch spontane und kleine treffen :roll: dann wäre sowas wie ausgeschlossen....

ich persönlich hatte es mit harz angekündigt und habe zu meinem wort gestanden,,,zumal es mir einfach in den kram passte..
finde auch das nicht alle sich gut sein müßen, ich habe bei einigen treffen auch mit dem einen oder anderen, bewusst keine konversation geführt, weil seine nase mir nicht passte.

aber wir hatten bei einigen treffen, leute die gerne bei der hand genommen werden wollten und gefüttert werden wollten,,,,sorry , wir sind zu alt dafür

aber ich komme über diese dämliche aktion : möp wegen forum verkaufen einfach nicht hinweg,,,vielleicht denke ich da zu logisch????? das sollte als "die hirnloseste aktion des jahres" gekürt werden #-o =D> :lol: :lol:


und @mib : bitte seid mit d und nicht mit t :roll:
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
mib79
Forenlegende
Beiträge: 2751
Registriert: 05.09.2009, 22:42
Wohnort: MeiDo (irgendwo im Wald bei Celle)
Motorrad Typ: Z 1000 (Tweety Nr.2)
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon mib79 » 27.08.2012, 21:52

@ can... Danke du stänkerer .... :D :D

Jungs klärt das doch bitte mal vor Ort... Wir sind doch alle alt genug. Mich den labbernden Ossi mag auch nicht jeder... Na und ! Denk Biker sind harte Jungs.

Macht euch nichts kaputt was ihr später bereuen werdet...
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...


Bild

ZZR 600 E Bj. 1996
Z 1000

https://www.facebook.com/michasschrauberbutze/

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6083
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon can2abi » 27.08.2012, 21:55

mib79 hat geschrieben:@ can... Danke du stänkerer .... :D :D

Jungs klärt das doch bitte mal vor Ort... Wir sind doch alle alt genug. Mich den labbernden Ossi mag auch nicht jeder... Na und ! Denk Biker sind harte Jungs.

Macht euch nichts kaputt was ihr später bereuen werdet...



meinst du "labbernden " oder "sabbernden" ossi
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche


Zurück zu „Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste