Hallo
hab ich der Such nix brauchbares gefunden, deshalb mein Problem nur hier:
Die Karre springt im warmen Zustand (Temp. Zeiger in auf der Hälfte) oft nicht direkt an, also ich muss den Starter 3 mal jeweils für 6-8 Sekunden orgeln lassen bis es langsam Lebenszeichen gibt und schließlich angeht...
Hatte sie mitte letzten Montas in der Werke da wurden Motoreinstellungen (Vergaser, Vetile) gemacht. Kerzen habe ich glaub ich letztes Jahr gewechselt. Irgendwelche Ideen?
Lg
Tobi
Startprobleme im warmen Zustand
- Sawakasi
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Startprobleme im warmen Zustand
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Ist das Problem auch schon vor der Werkstatt aufgetreten?
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- Sawakasi
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Nicht in dieser Intensität.. sie brauchte schon immer ein bisschen länger wenns warm war aber nicht so lang
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
das hat meine auch, warm startet sie ein wenig müde, ich muss 3 sekunden drehen, und die leerlaufdrehzahl ist anfangs bei 900 und steigt dann auf 1200, oder ich starte sie mit ein wenig gas
- Sawakasi
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Hab ich auch versucht... Gas, Shoke brachte nix muss immer warten bis sie hoffentlich ein Lebenszeichen gibt, blöde Sache an der Ampel -.-
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Standgas / Leerlaufschraube vernünftig eingestellt ?
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Hab ich nach der HU wieder auf 1500 upm eingestellt
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
meine läuft bei 1000 ! 1500 ist das nicht ein bisschen viel???
LG Michael - Der Nachtwächter -
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Ja das ist zuviel, “normal“ sind 1050 +- 50 upm....
Gruß
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Gut dann werd ich diese mal runter schrauben... Sie ist am Anfang meiner Fahrerei immer aus gegangen wenn ich stand und es sehr warm war, deshalb war die immer so hoch. Dachte wär normal
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Also im kalten Zustand habe ich den Leerlauf bei 1200 eingestellt. Im warmen Zustand hingegen auf 1000. Ich starte die Maschine im warmen Zustand mit ein wenig Gas, springt dann eigentlich sofort an...
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Cutting-TM hat geschrieben:Also im kalten Zustand habe ich den Leerlauf bei 1200 eingestellt. Im warmen Zustand hingegen auf 1000. Ich starte die Maschine im warmen Zustand mit ein wenig Gas, springt dann eigentlich sofort an...
Drehst du die dann runter?
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
das benzin im vergaser gast auch ganz gerne mal oder deine baterie ist zu schwach, das hatte ich mal. dadurch das der motor wenn er warm ist mehr kompression hat braucht der anlasser auch mehr strom. versuch doch einfach mal bei warmen motor die batterie mit deiner batterie im auto zu überbrücken ...
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Der Anlasser dreht ja einwandfrei, deshalb glaub ich nich das es daher rührt... Hab das Standgas auf 1000 reduziert und war heut im Stadtverkehr unterwegs uns es war sehr warm. Also ma rechts ran, Motor aus und versucht voilá ging an... lag wohl tatsächlich daran
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Sawakasi hat geschrieben:Cutting-TM hat geschrieben:Also im kalten Zustand habe ich den Leerlauf bei 1200 eingestellt. Im warmen Zustand hingegen auf 1000. Ich starte die Maschine im warmen Zustand mit ein wenig Gas, springt dann eigentlich sofort an...
Drehst du die dann runter?
Fast
Mein Gaszug geht nicht leichtgänging zurück, ergo drehe ich ihn nur so weit zurück, wie ich die Leerlaufdrehzahl brauche...
Ich weiß, ist nicht das tollste aber ich hab ehrlich gesagt zu wenig Zeit zu ergründen wieso das so ist... aber so kann man sich immerhin am rechten Bein kratzen ohne Geschwindigkeit zu verlieren Hab mich eh schon total drauf eingestellt
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Re: Startprobleme im warmen Zustand
Cutting-TM hat geschrieben:aber so kann man sich immerhin am rechten Bein kratzen ohne Geschwindigkeit zu verlieren
Meine sprang auch häufiger im warmen Zustand nicht an, z.B. Bahnübergänge, wenn man halt mal kurz ausgemacht hat.
Ging dann aber irgendwie von selbst weg.
Wat kütt, dat kütt!
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