ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Fragen und Antworten zu Umbauten
Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 03.01.2010, 23:18

die griffe sind von louis oder polo... genau weiß ich das gerade nicht, hab viel bestellt in letzter zeit bei beiden, glaub die haben knapp nen fuffi gekostet. sehen kannste die kiste sicher mal in rosefeld, oder kommst mal nach dessau... kein problem. gibtsn kaffee oder cappu und dann gehts ab in de garage :D

und das man im sommer mal ne tour zusammen macht bleibt ja wohl nicht aus, oder?
viell. kann man ja zusammen zu dem besagten harztreffen fahren :)

die kiste ist als weihnachtsgeschenk gut angekommen. naja, zum geburtstag im jan. gibts auch nüscht... die karre muß reichen. wo kommen wir denn da sonst hin? :lol:

die lackierung in perlmuttweiß habe ich von nem kumpel machen lassen... und das airbrush in klieken. da können wir uns aber mal in ruhe drüber unterhalten.

lg nach rosefeld :o ( pennen ja heute in dessau da manu ja hier arbeitet und frühschicht hat )
Klagt nicht, Kämpft !!!


ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6083
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon can2abi » 03.01.2010, 23:44

zum glück sind geschmäcker verschieden ;) jedem das seine ;)
zum anschauen, manchmal schön aber damit fahren?????? [-X

ne frage zu der umgebauten ninja 900:

wie lange kann man damit fahren, bevor man ganz zeugungsunfähig wird??? ;)


du magst mit allem recht haben, aber du hast schon richtig erkannt, wir sind hier alle eher konservativ, eigentlich eher alles spießer :lol: :lol: das sieht man besonders bei den treffen ;) nicht das du nachher vom harztreffen enttäuscht bist!!!! ;)
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 04.01.2010, 10:35

can2abi hat geschrieben:zum glück sind geschmäcker verschieden ;) jedem das seine ;)
zum anschauen, manchmal schön aber damit fahren?????? [-X

ne frage zu der umgebauten ninja 900:

wie lange kann man damit fahren, bevor man ganz zeugungsunfähig wird??? ;)


du magst mit allem recht haben, aber du hast schon richtig erkannt, wir sind hier alle eher konservativ, eigentlich eher alles spießer :lol: :lol: das sieht man besonders bei den treffen ;) nicht das du nachher vom harztreffen enttäuscht bist!!!! ;)



siehst du... und du bdienst hier gerade das klischee voll und ganz...
all unsere bikes sind fahrbar... und ich behaupte besser als deine zzr :? denn die fahrwerkskomponenten sind einfach hochwertiger als original... soviel zu punkt 1.

zu punkt 2... und wieder bist du leider ahnungslos meiner :D wir fahren genauso lange wie du mit deiner zzr :^o auch ich sitze auf ne blechplatte und fahre mal eben locker an einem tag zur ostsee zum baden und abend zurück... ich weiß, ist nicht sehr weit... gerade mal knapp 700 km aber das reicht ja auch.

und wenn du kleiner scherzkeks :lol: dem keinen glauben schenkst, dann probieren wir das gerne aus... aber nimm genug spritgeld mit. und keine angst, wir warten mit unseren anschauungsmotorrädern zwischendurch immer mal auf dich.

" das ist doch nicht fahrbar " hören wir ständig von igendwelchen normalo bikern wenn ihre kumpels oder frauen beim treffen auf unsere böcke zeigen und die münder nicht mehr zu kriegen... spricht da etwa neid?

schon maln richtigen fighter gefahren??? nein? also wenn man keine ahnung hat, einfach.... ( kennste den spruch, oder? )

und damit sollte das thema auch erledigt sein, oder? denn es geht ja hier um den winterumbau... wir schweifen wieder ab... :roll:

lg an alle... die konservativen und die unkonservativen!!!!!!!!!!
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
Heidecamper
Dauerschrauber
Beiträge: 3352
Registriert: 17.12.2005, 21:02
Wohnort: Salzgitter
Motorrad Typ: ZRT00D Bj. 2011
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Heidecamper » 04.01.2010, 15:16

Rico555 hat geschrieben:jo, ich merk schon... zzr forum :) ist ja auch nicht schlimm... im fighterforum ist man da eben mehr für die extremeren sachen in punkto auspuffumbauten zu haben. kannst dir ja mal anschauen wies bei der hornet aussah... hab das video nicht reingestellt... ist der account von nem guten freund. dort findeste aber noch mehr von uns bzw unseren kisten...
da ist meine sv glaub ich auch mit dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=cXeepAjM-Zo&feature=channel

lg



Dein Auspuffumbau an der Hornet gefällt mir, nicht unbedingt der Schalldämpfer sondern die Lösung mit einem kurzen Auspuff der unter der Raste liegt. ;) So was in der Art möchte ich auch an unsere Hornet packen. :D
Was sagen denn in der Regel die Jungens vom TÜV dazu? Immerhin sind doch diese Dämpfer ja nicht speziell für das Moped zugelassen. Heißt das dann "komplett Abnahme" von der Tröte bei den Graukitteln?
Viele Grüße aus dem Vorharz

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 04.01.2010, 15:47

@heidecamper

das kommt drauf an was du für eine hornet hast... meine war ne pc 36 ohne kat ... weil den kannst du dann nämlich vergessen. haben sowas aber auch beim nachfolger schon dran gebaut... aber wie gesagt, der kat flog raus... wichtig ist das der dämpfer eine e nummer hat. der rest ist schnurz- piep- egal... wie die rohre verlaufen ect. der umbau mit eienem supertrapp inkl. des dämpfers hat meinen chef damals 400 euro gekostet. der hatte auch eine und wollte den gleichen topf dran haben wie ich an meiner gelben. fazinierend fand ich das ich diesen topf ohne großen aufwand in 5 stufen lauter und leiser stellen konnte.
eins sei jedoch gesagt: den originalen auspuff kannste dann nicht ohne weiteres wieder dranbauen, da heißt es dann wieder schweißen :)
wenn du keinen findest wegen der eintragung, was ich mir nicht vorstellen kann, dann laß das hier bei uns machen und du hast ruhe.
ein ixil oder laser sieht bestimmt auch nicht schlecht aus an der hornet. ein gekürzter eagle mach 7 wie ich ihn an der blade habe sicher auch.
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
Heidecamper
Dauerschrauber
Beiträge: 3352
Registriert: 17.12.2005, 21:02
Wohnort: Salzgitter
Motorrad Typ: ZRT00D Bj. 2011
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Heidecamper » 04.01.2010, 20:11

Die Hornet ist ne PC 34, ein älteres Spaßmobil ohne Kat. Das dürfte die Sache demnach vereinfachen. :D
Und mit dem wieder zurückbauen ist es auch keine Sache, ich habe nämlich schon einen anderen Krümmer besorgt den ich entsprechend umarbeiten will. ;)
Jetzt muß nur noch meine kleine Schrauberhöhle fertig werden dann gehts los. :D
Viele Grüße aus dem Vorharz

Benutzeravatar
haertelthomas
Schrauber
Beiträge: 806
Registriert: 13.11.2008, 20:16
Wohnort: Rosefeld
Motorrad Typ: Z1000SX
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon haertelthomas » 05.01.2010, 15:56

Rico555 hat geschrieben:und das man im sommer mal ne tour zusammen macht bleibt ja wohl nicht aus, oder?
viell. kann man ja zusammen zu dem besagten harztreffen fahren :)


Da bin ich doch dabei. Zum Harztreffen müsstest du allerdings mit der ZZR kommen und bei der Farbgebung bezweifle ich mal das du das möchtest. Aber im August steigt ja auch das offene Treffen in Thüringen. Da sind dann auch "Fremdmopeds" erwünscht. Das wäre in jedem Fall ein Termin den man zusammen anfahren könnte. Wir sind aber auch so viel unterwegs im Sommer, wenn dich also die lange Weile packt meld dich einfach. Nur zur Info - wohne schräg gegenüber vom Palettenwilli in der 33 B.

Bis dann Thomas
SCHEISS AUF KÜSSCHEN!!!! GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN BIER!!!!!

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 05.01.2010, 16:07

ach quatsch... ich fahr da mit meiner hin, und manu mit der zzr. meine lasse ich dann am hotel stehen und fahre mit ihr hinten drauf zum treffpunkt... [-X
bist wohl verrückt :D ... fahre doch nicht mit de zzr in den harz wenn ich ne blade stehen habe... [-(
lasse manu sowieso dann öfter mal vorfahren weil ich richtig durch die kurven ballern will. außerdem ists da eh besser wenn noch ne karre mit ist, falls... ich will jetzt nicht den :evil: an die wand malen die blade im dreck liegt 8-[
aber darüber will ich nicht nachdenken, da krieg ich einen depri!
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16479
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Zauberer » 05.01.2010, 16:16

Aus dem Treffenbereich
Zauberer hat geschrieben:Termin : Freitag 28.05. - 30.05.2010
Es kann auch verlängert werden, wer noch etwas Urlaub im Harz verbringen will.

Anmelderegeln:
Zum jährlichen traditionellen Harztreffen kann sich jeder anmelden, der Fahrer einer ZZR 600 ist. Es sind nur reine Fahrer zugelassen. Keine Partner, Freunde mit anderen Motorrädern, Sozia etc.


der Hinweis auf: reine Fahrer ... ohne Sozia
Damit kannst du anfangen umzuplanen ;)
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 05.01.2010, 16:39

okay... dann sind wir raus, nehm ich sie mit nach wulften zum fightertreffen :roll: und nat. zum bladtreffen als sozia... die sind da etwas lockerer #-o
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Mad-Dog » 05.01.2010, 17:04

Och .. jetzt stänker doch wieder net... locker ist das Schon.. nur seit 6 Jahren ist es das reine ZZR Haupttreffen.. das hat auch diesmal nichts mit Spießig oder Konservativ zu tun !
Wir sind beim Harztreffen halt nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So ist es" ;-)

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 05.01.2010, 17:14

und weil es so ist das ich mit meiner madame zusammen die treffen besuche wird man uns nicht dort sehen. so ist es nun mal bei " so ist es "
und das ich mir so einen ofen nicht extra kaufe, nur um ne kaffeefahrt durchn harz zu machen ist doch verständlich, oder?

werd wohl maln offenes treffen bei uns organisieren müssen. in dessau oder rosefeld :D :D :D
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16479
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Zauberer » 05.01.2010, 17:20

Rico555 hat geschrieben: werd wohl maln offenes treffen bei uns organisieren müssen. in dessau oder rosefeld :D :D :D
nur zu.
Dann kommen wir mal auf ne Runde Kaffeefahrt vorbei :D
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Mad-Dog » 05.01.2010, 17:24

und weil es so ist das ich mit meiner madame zusammen die treffen besuche wird man uns nicht dort sehen. so ist es nun mal bei " so ist es "
und das ich mir so einen ofen nicht extra kaufe, nur um ne kaffeefahrt durchn harz zu machen ist doch verständlich, oder?


Sicherlich verständlich.. wir legen DIr auch ne Heizdecke zurück....

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 05.01.2010, 21:41

mußte nicht, denn wenn du mich kennen würdest müßtest du nicht glauben das ich sowas wie ne heizdecke brauche... :D also immer schön geschmeidig mit de jungen pferde!!!
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Mad-Dog » 06.01.2010, 07:18

mußte nicht, denn wenn du mich kennen würdest müßtest

ich denke, das beruht ruhig auf Gegenseitigkeit. Daher sollte man auch in beidseitigem Einvernehmen auf weitergehende provokante Äußerungen verzichten.
Ich schätze, darauf kann man sich einigen.

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9087
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Roadrunner » 06.01.2010, 08:24

und das ich mir so einen ofen nicht extra kaufe, nur um ne kaffeefahrt durchn harz zu machen ist doch verständlich, oder?


Oha .... ! :D Mit solchen sprüchen lockst du mich dann doch hinterm Ofen vor :doubt: Ich habe deine Beiträge bisher immer mit einem lächeln und zumeißt mit zustimmung gelese betr. dem thema ..... Feighter , schön oder häßlich , bequem oder unbequem !? .
Aber solche sprüche solltest du dir schenken :doubt:

Jeder Fahrzeugtyp hat seine vor und Nachteile , ebenso wie jeder Fahrer seine bevorzugten Straßen hat auf denen er besonders gut unterwegs ist . Also Waldstrecken , holprig oder gut ausgebaute aber kurvige Bundestraßen ect.

Ich denke mal das du anhand deiner bisherigen aussagen wohl auch ein recht flotter Fahrer bist :doubt: und ob du es glaubst oder nicht , unter den ollen ZZR fahrern dürfte es wohl vermutlich auch den einen oder anderen geben der dir mit dieser ollen Kaffefahrtmaschiene das Leben verdammt schwer macht :doubt:
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9820
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Oppa » 06.01.2010, 09:39

Na ja ihr Lieben, vor nicht all zu vielen Beiträgen habe ich hier ganz bös eins auf die Mütze bekommen. Läuft wahrscheinlich wohl unter "Quod licet Jovi, non licet bovi"! :evil:
Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16479
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Zauberer » 06.01.2010, 09:43

Oppa hat geschrieben: "Quod licet Jovi, non licet bovi"!

Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht erlaubt

So scheint es zu sein :lol:
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9820
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Oppa » 06.01.2010, 09:57

na, dann kann ich ja auch wieder ungefährdet meinen Senf dazu geben! :D :D :D
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
emil
Kurvenheizer
Beiträge: 1084
Registriert: 22.07.2008, 22:53
Wohnort: Nähe Erfurt / Thüringen
Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon emil » 06.01.2010, 09:59

Zauberer hat geschrieben:
Oppa hat geschrieben: "Quod licet Jovi, non licet bovi"!

Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht erlaubt

So scheint es zu sein :lol:


sehr zutreffend wie ich finde =D> und ich frage mich schon, lohnt es sich eigentlich noch zu antworten, läuft eh immer auf dasselbe hinaus, oder? Wer nicht will, soll es halt lassen......
selber schuld :badgrin:
Z1000SX, Bj. 03/23

Benutzeravatar
as78
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 31.07.2006, 09:30
Wohnort: 32130 Enger
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon as78 » 06.01.2010, 11:17

roadrunner hat geschrieben:
und das ich mir so einen ofen nicht extra kaufe, nur um ne kaffeefahrt durchn harz zu machen ist doch verständlich, oder?


Ich denke mal das du anhand deiner bisherigen aussagen wohl auch ein recht flotter Fahrer bist :doubt: und ob du es glaubst oder nicht , unter den ollen ZZR fahrern dürfte es wohl vermutlich auch den einen oder anderen geben der dir mit dieser ollen Kaffefahrtmaschiene das Leben verdammt schwer macht :doubt:


Ohh ja...das durfte ich ja schonmal Live an der Ostsee miterleben...sag nur Brötchenrunde :lol:
www.fliegenkiller.net
Mein Projekt: www.flickr.com/photos/fliegenkiller_net/collections/72157618557130337

Benutzeravatar
Caspar
Forenlegende
Beiträge: 4747
Registriert: 20.01.2006, 09:29
Wohnort: 23738 Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Caspar » 06.01.2010, 11:38

Jungs, ich denke es ist alles gesagt worden.
Bitte zum Thema zurück oder einfach das Thema hier beenden oder schlissen ;)
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001

Benutzeravatar
zzr6001
ZZR-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 09.08.2008, 20:40
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon zzr6001 » 06.01.2010, 16:23

tut mir leid caspar....das muss ich dazu noch los werden!!


Ich sage auch nur OSTSEE "Brötchenrunde".....
so wegen leben schwer machen und so... Roadrunner: Hut ab!! *Knieschleiferfraktion!!*
"Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

Benutzeravatar
Rico555
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 12.11.2009, 22:58
Wohnort: Dessau
Status: Offline

Re: ZZR 600 fast fertig !!! Winterarbeit:-)

Beitragvon Rico555 » 06.01.2010, 17:24

habe hier nicht an euren fahrkünsten gezweifelt...sicher kann einem eine zzr das leben auch schwer machen... auf der rennstrecke bestimmt... aber kaum auf der straße... das ist doch aber auch verständlich. ein golf gti wird einem porsche auch nicht sonderlich ärgern können. ich weiß nicht wo euer problem liegt... würdest du dir ein billigeres bzw günstigeres mit weniger leistung bestücktes bike zulegen wenn du ein besseres und leistungstärkeres besitzt, es dir leisten kannst und es dir gefällt? also wer jetzt mit ja antwortet ist der größte lügenbaron überhaupt. denn es liegt in der natur eines menschen nach höherem zu streben... ( so sollte es eigendlich bei jedem sein. ) mir hatte ja nicht mal die serienleistung der cbr 900 gereicht, nach kurzer zeit wurde der motor ja gleich heiß gemacht bei lkm. und das mit motorgarantie!

macht euer treffen. ist ja auch kein ding wenn wir dem nicht beiwohnen. vielleicht sieht man sich ja so mal auf der straße... und wer bock hat meldet sich per pn und kann uns gern in dessau oder der werkstatt besuchen kommen. mit oder ohne sozius...
kaffee und kuchen ist immer da... und im sommer auch wasser und radler.
Klagt nicht, Kämpft !!!





ZZR 600 Bj.98 E, SV 650, CBR 900


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste