Bau den tank und luftfilkter weg,lose den vergaser an den schellen und zieh ihn ab und dreh die vergaserbank auf den kopf.Züge bleiben dran!!!
Nun entfernst du die 4 schrauben der schwimmerkammer,jetzt baust du den schwimmer aus,dort wo das schwimmernadelventil sass siehst du nun eine buchse/sitz welche mit einer schraube gesichert ist.Wenn du die schraube entfernt hast kannst du mit einer spitzzange den sitz herausziehen.Jetzt siehst du an der rückseite des sitzes ein sieb welches gesäubert werden muss und gaaanz wichtig die nun freiliegende öffnung(im vergaser) kräftig durchspülen,dazu ist es von vorteil wenn alle schwimmerkammern geöffnet und alle sitze nebst schwimmernadelventilen entfernt wurden...ich vermute auch dort das problem wegen deiner fehlenden maxleistung....also mach das gewissenhaft.Die düsen werden natürlich auch gereinigt.
Es versteht sich von selbst das bei solchen arbeiten sauberkeit gefragt ist vernünftige beleuchtung ist auch von vorteil.
dann alles wieder rückwärts und fertig.
Wenn man es schon mal gemacht hat ist der zeitaufwand max. ne stunde.
Das synchroniesieren kannste dann inner werke machen lassen da dafür spezialgerätschaften nötig sind.
Du brauchst dafür einen erste geige kreuzschlitzschraubendreher..fang garnicht erst mit sonem vernudelten dingen an...das gibt richtig probleme wenn die schrauben alle vergratzt sind.
Edit...da du ein e-modell hast dreh den benzinhahn vorher zu und lass sie laufen bis sie ausgeht...gibt dann weniger sauerei...und da wir an der krafstoffanlage arbeiten ist es natürlich plicht permanent ne brennende kippe im mundwinkel zu haben und ein offenes feuer inner werke steigert auch das abenteuer
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