Hinweis zur "Neu-Eröffnung" am 02.03.2010

Dieser Bereich ist kurzfristig eingerichtet.
Hier könnt Ihr in einem Gesamt-Thread Kritik und Lob loswerden.
Sofern Ihr Fragen habt, eröffnet bitte nur einen jeweiligen Thread, der von mir beantwortet wird !
Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Hinweis zur "Neu-Eröffnung" am 02.03.2010

Beitragvon Mad-Dog » 02.03.2010, 18:16

Zitat aus der Massen-Email (Falls es diesmal geklappt haben sollte...)

Liebe Gemeinde,

die meisten Umsetzungen sind nun abgeschlossen.
Back to the Roots bedeutet: Einfaches Template, einfaches Handling und volle Leistung
Da ich Euch nicht länger auf der Durststrecke lassen möchte, wird das Forum gegen 19 Uhr wieder Online gehen.
Einige Änderungen sind vollzogen worden:

1) Bildergalerie wurde eingerichtet

Jeder User kann sich über sein Profil wieder eine eigene Galerie erstellen.
Maximale Anzahl an Bildern: 5
Max. Dateigröße: 512 Kb pro Bild
Max. Bildgröße: 800x600
Bildformate: jpg und png

2) Downloadbereich

Der Downloadbereich wurde wieder eingerichtet und wird stetig mit neuen Downloads gefüllt.
Trafficvergabe wie bereits Bekannt durch aktive Mitarbeit im Forum.

3) Wer-war-da

Und die alte Neue Anzeige wer alles tagsüber das Forum besucht hat, ist ebenfalls wieder eingerichtet worden.

4) Beitragsbearbeitung

Die Zeit für die Bearbeitung eines Beitrags ist vorerst auf „unendlich“ gesetzt worden.


5) Neuer Registrierungsstatus:

Neue Mitglieder die sich registrieren bekommen einen neuen Status. Es soll geplant sein, dass diese wieder ihren Ersten Beitrag im "Ich bin Neu hier" setzen können, bevor sie mit der Tür ins Haus fallen.

Hinweise:
Style, Karte der Mitglieder etc. folgen und werden nun doch zu meinem Leid im laufendem Betrieb eingebaut.
Fremde Bilder, die nicht das eigene Motorrad darstellen, werden kommentarlos aus den eigenen Bildergalerien gelöscht.
Der Download sowie die Bildergalerie werden noch jeweils gefüllt (Videos und Treffen-Bilder)
Missbrauch hinsichtlich der Beitragsbearbeitung wird mit Verwarnung geahndet und die Konsequenz daraus ist der Ausschluss auf Zeit.

Anregungen wie immer im noch vorhandenen Thread „Umstellung“.

Gruß
Mad-Dog

Zurück zu „Bereich zur Umstellung - Fragen/Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast