Galerie und Suchfunktion

Dieser Bereich ist kurzfristig eingerichtet.
Hier könnt Ihr in einem Gesamt-Thread Kritik und Lob loswerden.
Sofern Ihr Fragen habt, eröffnet bitte nur einen jeweiligen Thread, der von mir beantwortet wird !
Benutzeravatar
SpeedDemon
Anfänger
Beiträge: 62
Registriert: 31.08.2009, 23:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Status: Offline

Galerie und Suchfunktion

Beitragvon SpeedDemon » 17.12.2009, 19:24

Hallo,

zwei Fragen zum neuen Forum:
- wird es wieder eine Galerie geben?
- wäre es möglich eine "Durchsuche Thread" Funktion zu integrieren? Wenn die Suche mal wieder einen Thread mit 20 Seiten liefert wäre eine Suche innerhalb des Threads sehr praktisch.

Gruß
SD

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Galerie und Suchfunktion

Beitragvon Mad-Dog » 17.12.2009, 19:28

Hallo,

wird es wieder eine Galerie geben?

Ja, wird es. Ich wollte nur vorab das Forum vor den hungrigen und süchtigen nicht weiter zurück halten. Galerie wird wieder eingerichtet. Schöner und besser

wäre es möglich eine "Durchsuche Thread" Funktion zu integrieren

Die "neue" Suchfunktion bietet ähnlich wie die alte, entweder ine Threads bzw. anhand von Threadnamen zu suchen oder in einzelne Beiträge . Dafür muß man ja anstatt "Themen" auf "Beiträge" in der Suche einstellen. Dann werden Dir sofort die Liste mit Beiträgen angezeigt, wo das Wort was Du suchst, vorkommt.

Ich denke, das wars was DU gesucht hast. Eine weitere, tiefere Suche, innerhalb von Threads geht nur noch, wenn DU strg + F drückst und die boardeigene Browsersuche verwendest.

Benutzeravatar
SpeedDemon
Anfänger
Beiträge: 62
Registriert: 31.08.2009, 23:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Galerie und Suchfunktion

Beitragvon SpeedDemon » 17.12.2009, 19:37

Bei der Suchfunktion ist es ein Link am Anfang oder Ende eines geöffneten Threads um den aktuellen Thread direkt zu durchsuchen, den ich vermisse. Aber ich werd mal probieren was Du geschrieben hast.

Danke und Gruß


Zurück zu „Bereich zur Umstellung - Fragen/Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste