ZZR Motorräder zum Verkauf von Forumsusern

Hier können einzelne Teile oder ganze Maschinen angeboten werden.
Kasi
Moderator
Status: Offline

ZZR Motorräder zum Verkauf von Forumsusern

Beitragvon Kasi » 23.08.2009, 17:35

So jungs und mädels...wir wollen mal versuchen den verkaufsfred für mopeds übersichtlicher zu gestalten.
Sinn und zweck der übung ist die verkaufsofferten übersichtlich untereinander in einem fred zu listen...hat halt den vorteil das man besser vergleichen kann ohne wüst in zig freds rumzuspringen.
In diesem fred wird es auch keine kommentare fragen etc geben,natürlich kann ein link zu mobile usw eingefügt werden auch bilder sind erwünscht.
Also es sollte von der struktur so aufgebaut sein das ihr erst die technischen daten wie modell,baujahr,laufleistung und tüv/hu und zwingend den preis listet.,dann kommt der text wo ihr anpreisen könnt was ihr an extras oder reperaturen gemacht habt.....kann ruhig ausführlich sein und zum schluss die bilder.
Es ist davon auszugehen das es bei dem einen oder anderen angebot bedarf an gesprächen,fragen etc gibt..dafür dann bitte einen extra fred eröffnen...in diesem(verkaufsfred) werden solche beiträge kommentarlos gelöscht!
Dies betrifft nur verkäufe von ganzen mopeds ...KEINE TEILE,teile wie gewohnt im bietefred mit eigenem beitrag.

Eine Bitte an die leute die ihre mopeds im normalen bietefred eingestell haben......es wäre nett wenn ihr die öfen hier noch einmal einstellt damit das erreicht wird was angestrebt ist...aber haltet euch bitte an die vorgaben ;)
Ich wünsche euch viel glück beim verkauf...auf das die öfen in gute hände kommen....und bitte bei verkauf rückmeldung oder aber noch besser das inserat selbst löschen damit das ganze up to date bleibt
8)

Achtet bitte bein den bildern drauf das sie nur so gross sind das man nicht scrollen muss :!:

Angebote werden spätestens nach einem Jahr entfernt.
Zuletzt geändert von Kasi am 11.11.2009, 06:58, insgesamt 5-mal geändert.
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Bonnies Clyde
Fingerwundschreiber
Motorrad Typ: ZX600 E Bj. 03, GPZ 305B Bj 87

Re: ZZR Motorräder zum Verkauf von Forumsusern

Beitragvon Bonnies Clyde » 22.03.2017, 20:56

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Bonnies Clyde am 01.10.2017, 10:30, insgesamt 3-mal geändert.
Wie mein Fahrlehrer schon zu sagen pflegte: "Auf Öl und Wildtieren wird nicht gebremst, die haben einen Reibwert von 0,0!"

Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017

Fable
Anfänger

Verkauft

Beitragvon Fable » 28.03.2017, 10:51

Hallo. Ich biete hier schweren Herzens meine Kawasaki ZZR600E BJ99 an. Dank meinem Boot finde ich irgendwie keine Zeit mehr für Motorradausflüge. Ausserdem ist es mir mit dem ganzen Verkehr auch etwas zuviel geworden so das es keinen Spaß mehr macht. Um im Berufsverkehr stecken zu bleiben reicht auch meine Simson.

Die gute hat jetzt 22100km auf der Uhr. Tüv ist neu. Reifen sind erst ein Jahr drauf und keine 500km gefahren. Genauso Öl und Ölfilter. Sie ist unfallfrei und fast umfallfrei. Da ist sie mir mal halb umgekippt wobei ich sie aber noch fangen konnte. Dadurch hat sie einen Kratzer am Windschild und eine Abschürfung am Motor. Sonst halt ein paar kleinere Kratzer an den Spiegeln durch Garage. Fahren tut sie sich einwandfrei und sie steht sonst optisch auch gut da.

Die Kette ist noch die erste und sollte irgendwann mal erneuert. Sie ist zwar nicht gelängt dank ruhiger Fahrweise und Kettenöler aber rauscht schon etwas. Die Reserve beim Tank funktioniert nicht hat mich aber nie gestört. Ursache ist hier ein geknickter Reserveschlauch aus dem Zubehör. Da muss wieder ein originaler hin oder einer der bereits eine Biegung hat.

Sie ist weitestgehend original und unverbastelt. Lediglich ein Kettenöler ist verbaut. Sie hat auch noch beide Ständer. Haupt und Seitenständer was Pflege und Wartung erleichtert.

Achja sie hat 600ccm und 98PS.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1600 Euro.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dewahat: Beitrag dann einmal hierhin verschoben.
Zuletzt geändert von Fable am 22.06.2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Bonnies Clyde
Fingerwundschreiber
Motorrad Typ: ZX600 E Bj. 03, GPZ 305B Bj 87

Beitragvon Bonnies Clyde » 26.04.2017, 17:11

Bitte löschen
Zuletzt geändert von Bonnies Clyde am 01.10.2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wie mein Fahrlehrer schon zu sagen pflegte: "Auf Öl und Wildtieren wird nicht gebremst, die haben einen Reibwert von 0,0!"

Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017

Zauberer
Administrator
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996

Beitragvon Zauberer » 26.04.2017, 17:15

Ein sehr guter und fairer Preis. =D>
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

ZEN
Einmalposter

Beitragvon ZEN » 24.06.2017, 21:29

Hallo zusammen,

ich biete hier, nach langem Zögern, meine ZZR 600 zum Verkauf

Grunddaten:
Kawasaki ZZR 600
EZ: 12.05.1995
Vorbesitzer: 1
Aktuelle Kilometer: 69363
TÜV: 04/2016 (also KEIN TÜV)
Preis: 899 € VHB

Standort: Hannover

Die nachfolgende Historie (alles belegbar) zeigt, dass ich in den letzten Jahren das Bike (viel zu) wenig bewegt habe. Seit der letzten HU nur wenige Kilometer. Grund: Gesundheitliche Probleme.
Reparaturen wurden ausschließlich in einer Fachwerkstatt durchgeführt.
Ich habe die Maschine eben gestartet, läuft einwandfrei. Allerdings habe ich wohl den Standgasregler zu weit gedreht - ohne Choke stirbt sie ab. Für einen Schrauber sicherlich kein Problem, ich aber habe davon zu wenig Ahnung. Da ich sie eh verkaufen möchte, findet sich ja evtl. auf dieser Plattform ein Interessent.

Juli 2011 (65872 km)
- Frontfender neu

August 2011 (66572 km)
- Gabelstandrohr erneuert
- Simmerringsatz und Gabelöl neu

April 2013 (67671 km)
- Vergaser geprüft und eingestellt
- Luftfilterkasten geprüft und instand gesetzt
- Kraftstofffilter erneuert

April 2014 (69323 km)
- Motoröl, Filter Bremsflüssigkeit neu
- Kette gereinigt, gespannt, gefettet
- Kennzeichenlampe erneuert

Fragen gerne auch direkt an christian_75@web.de

Beste Grüße -

Christian

RIMG0017.JPG
RIMG0019.JPG
RIMG0021.JPG
RIMG0024.JPG
RIMG0031.JPG
RIMG0032.JPG
Zuletzt geändert von ZEN am 02.07.2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Biete Pinboard“