600E ganz, in Teilen, schlachten

Hier können einzelne Teile oder ganze Maschinen angeboten werden.
Benutzeravatar
zinnobergelb
ZZR-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 19.05.2017, 15:54
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 1995
Status: Offline

600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon zinnobergelb » 21.10.2017, 12:55

Hab eine ZZR-600E, BJ. 03/1995, wo ich eigentlich nicht weiß, was ich damit tun soll.
Hat mein Mann angeschleppt und gemeint:
"Jetzt hast Ersatzteile bis in die Pension" :oops:

Also: Ich will`s net. So!
Das Möppi herzurichten, hat schon auch was, aber allein kann ich das eh net
und ständig um Unterstützung zu bitten, geht ma auch auf die Nerven.
Papiere gibt`s auch nicht, also ist einfach herrichten und anmelden auch nicht grad
die erste Option und es kommt eh nur eine Schlachtung in Frage.

Somit steht das Teil jetzt herum und wartet auf irgend ein weiteres Leben.
Zum technischen:
Der Motor hat 65.000km runter, soll auch laufen --> das wird aber noch festgestellt.
Es sind alle Teile vorhanden, die immer schon drauf waren, manche sind aber natürlich beschädigt.
Wenn also jemand Teile davon haben will, dann bitte ich um "Anmeldung" was gebraucht wird.
Ich werde auch noch ganz viele Bilder von den diversen Einzelteilen machen, damit man auch den
Zustand der Teile beurteilen kann.
Kawasaki ZZR-600E 01.jpg
ZZr-600E 01

Kawasaki ZZR-600E 02.jpg
ZZr-600E 02
Kawasaki ZZR-600E 02.jpg (33.6 KiB) 1160 mal betrachtet

Kawasaki ZZR-600E 03.jpg
ZZr-600E 03

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
ZZR-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 07.03.2014, 15:07
Motorrad Typ: ZZR 600 E '94; ZX-9R '98
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon Raptor-Flyer » 22.10.2017, 12:09

Würde Interesse am Getriebe anmelden und Benzinpumpe.
Honda Varadero XL1000V SD02 '02 36.XXX Km 94 PS
ZZR 600 E BJ '94 63.XXX Km 98 PS in Restauration
ZX 900 C BJ '98 56.XXX Km 143 PS

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1187
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: GSX-R 750 K1
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon Scaz0r » 25.10.2017, 17:18

Ich kenne jemanden der zwei ganze Bilderbücher voll mit gekauften und verwerteten ZZR's hat.


Vielleicht hat der ja Interesse :-k
:D
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 4055
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon Schleifi » 25.10.2017, 18:33

Der Transport wäre aus Wien, der Versandt auch. Das ist selbst für unseren "Schlachter" ;) ne üble Strecke.
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
zinnobergelb
ZZR-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 19.05.2017, 15:54
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 1995
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon zinnobergelb » 25.10.2017, 19:54

:D :D
Kommt drauf an, was nach der Schlachtug dabei rauskommt.

Mein Mann hat sich die ZZR-1100 per Spedition schicken lassen.
Das war knapp an der Grenze zu Liechtenstein, also ca. 700km bis nach Wien,
und das hat € 225,-- gekostet. :-)

Nur ob das das Moped wert ist, weiß ich nicht. :roll:
(Der sagt ma auch nicht, was er dafür gelöhnt hat) :evil:

Benutzeravatar
hanspool
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert: 20.11.2017, 15:25
Wohnort: Baunatal
Motorrad Typ: ZZ600R , GPZ , VX , XJ u.a.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon hanspool » 04.12.2017, 22:19

Hi ,
hast eine PN !
gruß hanspool
Bild

Ich honn je nix gäjen de Liede , aber lieden konn ich se au nidd !

Benutzeravatar
zinnobergelb
ZZR-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 19.05.2017, 15:54
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 1995
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon zinnobergelb » 05.12.2017, 18:19

PN gelesen, jetzt hast eine E-Mail bekommen. :D

Benutzeravatar
dewahat
Kassenwart
Beiträge: 6377
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Solingen
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon dewahat » 20.03.2018, 20:29

Und? Noch aktuell?
ZZR 600 E Bj.02 48 TKM
Shiver 750 Bj.11 42 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)

Benutzeravatar
zinnobergelb
ZZR-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 19.05.2017, 15:54
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 1995
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon zinnobergelb » 21.03.2018, 15:14

Ja eigentlich isses noch aktuell.

Aber scheinbar sind die guten Teile zu weit weg um
den Weg nach Germany zu finden. :)

So gut wie jeder Teil noch verfügbar.
Auch Verkleidungsteile.

Benutzeravatar
strandmicha
Alter Hase
Beiträge: 671
Registriert: 27.06.2011, 02:39
Wohnort: Schorfheide
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon strandmicha » 17.04.2018, 05:45

Moin Moin,
Könnten wir mal bezüglich diverser Teile telefonieren?
Hab dir schon ne PN geschrieben, aber irgendwie hängt die im Postausgang fest....
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Benutzeravatar
zinnobergelb
ZZR-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 19.05.2017, 15:54
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 1995
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon zinnobergelb » 20.04.2018, 10:10

Jetzt kannst telefonieren. :D

Gruß, Karin

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
ZZR-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 07.03.2014, 15:07
Motorrad Typ: ZZR 600 E '94; ZX-9R '98
Status: Offline

Re: 600E ganz, in Teilen, schlachten

Beitragvon Raptor-Flyer » 12.06.2018, 09:05

Wie dick sind die Bremsscheiben vorne denn noch?
Honda Varadero XL1000V SD02 '02 36.XXX Km 94 PS
ZZR 600 E BJ '94 63.XXX Km 98 PS in Restauration
ZX 900 C BJ '98 56.XXX Km 143 PS


Zurück zu „Biete Pinboard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste