Kawasaki ZZR 600 E Teile, jede menge Teile,NEU NEU

Hier können einzelne Teile oder ganze Maschinen angeboten werden.
korn21de
Alter Hase
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91 / ZZR 1200
Status: Offline

Kawasaki ZZR 600 E Teile, jede menge Teile,NEU NEU

Beitragvon korn21de » 05.06.2017, 01:00

Preise verstehen sich zzgl. Versand. Reden und verhandeln ist jedoch immer möglich insbesondere wenn evt. mehrere Teile genommen werden.Sollten von gewissen Teilen Fotos in besserer /größer benötigt werden mich einfach anschreiben schicke ich dann per PN.Solange die Teile hier aufgeführt sind sind diese auch noch zu haben.Ruhig nachfragen ich habe auch noch viele andere Teile liegen. Auch möge das Teil noch so klein sein oder evt. nur eine kleine spezielle Schraube sein...nachfragen.....schaut immer wieder mal hier rein, kommen immer wieder mal neue Teile hinzu. Gruß

01. ESD links in gutem Zustand. komplett aus Edelstahl mit Kat,wurde ab ca. 2002 durch Kawa an der ZZR verbaut verbaut, 80 Euro

Bild Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02. ESD rechts mit Beschädigung,komplett aus Edelstahl mit Kat, wurde ab ca. 2002 durch Kawa an der ZZR verbaut, 45,00 Euro

Bild Bild Bild Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03. Krümmer dicht nur Oberklächenrost, 50 Euro

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04. Kettensatz Kette RK 50 GXW, Blätter beide von Sunstar, 50 Euro

Bild Bild Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

05. Gabel einstellbar aus einer 97 ZZR. Rostfrei und dicht,guter Zustand, 100 Euro

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06. Powerwalze mit Getriebegabeln in gutem Zustand, 45 Euro

Bild Bild Bild Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07. Verkleidungsteil hinten links in rot, 40 Euro

Bild Bild Bild Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08. Felgen poliert /stern lackiert, Radlager sind neu,die Felgen sind der Hammer und wie neu, 350 Euro

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09. komplette Kupplung,Stahlscheiben in gutem Zustand,Lamellen weisen eine stärke von 3,0 mm auf, 80 Euro

Bild Bild Bild Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkleidung hinten rechts in blau, 40 Euro---------------------------------------------------Auspuff links in gutem Zustand, 40 Euro
Bild Bild Bild Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bugspoiler Dreieck, 20 Euro----------------------------------------Bugspoiler Verkleidung links 25 Euro-------------------------------------Bugspoier Verkleidung rechts 25 Euro

Bild Bild Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkleidung Kanzel rechts, 25 Euro--------------------------------------------------Spiegel links in Lila guter Zustand, 25 Euro--------------------------------------------------Wasserkühler, 35 Euro

Bild Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geweih / Tachoträger, 30 Euro------------------------------------------Mittelständer, 30 Euro-----------------------------------------------Scheinwerfer, 35 Euro

Bild Bild Bild Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ankerplatte bremse hinten, 10 Euro--------------------------------Benzinpumpe, 25 Euro---------------------------------------------Bremssättel Satz hinten und vorn gängig, 50 Euro---------------------------------------Fußrastenanlage links Fahrer, 45 Euro

Bild Bild Bild Bild

Federbein Laufleidtung 32000 km, 50 Euro
Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gassgriff, 10 Euro----------------------------------------------Haltebügel Sitzbank, 10 Euro---------------------------------------Limaregler, 40 Euro---------------------------------------------Schlosssatz mit 1 Schlüssel, 45 Euro

Bild Bild Bild Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tachoschnecke, 15 Euro---------------------------------------original Umlenkhebel, 20 Euro--------------------------------------Zündspulen mit Kabel und Stecker, 40 Euro----------------------------------Ansaugstutzen 4x, 35 Euro

Bild Bild Bild Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bremspumpe mit Hebel und Amatur, 35 Euro-----------------------------------------Fachabdeckung Innenverkleidung, 10 Euro---------------------------------kupplungshebel mit Amatur, 20 Euro

Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wasserpumpe, 35 Euro

Bild Bild

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gummiabdeckung Scheinwerfer, 10 Euro-----------------------------------------------25 KW/34PS Drossel mit Gutachten, 25 Euro-----------------------------Kupplungsdeckel "groß" guter Zustand, 100 Euro

Bild Bild Bild Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fußrastenanlage rechts, 45 Euro---------------------------------------Rücklicht, 10 Euro------------------------------------------Sicherungskasten "groß", 10 Euro-------------------------------------------------------Zündeckel, 25 Euro

Bild Bild Bild Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anlasser, 30 Euro-------------------------------------------------------------------------Blinkersatz komplett, 35 Euro

Bild Bild Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lenkeramatur mit Startknopf rechts, 45 Euro-------------------------------------Lenkeramatur links mit Warnblinklichtfunktion, 45 Euro--------------------------------------------obere Gabelbrücke, 20 Euro------------------------Lichtmaschine, 45 Euro

Bild Bild Bild Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kupplungsdeckel "klein", 45 Euro---------------------------------------------------------------------------Tankteckel ohne Schloss zur schnellen betankung Racingtankdeckel, 25 Euro

Bild Bild Bild Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CDI, 35 Euro-----------------------------------------------Lenkeramatur links, 25 Euro-------------------------------------------Tacho mit Digitaler Uhr, 60 Euro----------------------------------------Fußrastenanlage rechts Fahrer, 55 Euro

Bild Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kupplungslamellen 3,00mm, 25 Euro-------------------------------------------Ventildeckel, 30 Euro-----------------------------------------------------Fußrasten l+r, 20 Euro

Bild Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kühlwasserbrücke oben, 25 Euro----------------------------------------------Chromkappen satz für den Rahmen, 15 Euro-----------------------------------Gepäckhaken satz, 15 Euro--------------------------Kühlwasserfühler, 15 Euro

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von korn21de am 19.08.2017, 21:17, insgesamt 12-mal geändert.

korn21de
Alter Hase

Re: Kawasaki ZZR 600 E Teile, jede menge Teile,NEU NEU

Beitragvon korn21de » 21.06.2017, 21:35

so alles wieder up to date

zinnobergelb
Gelegenheitsfahrer
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 1995

Beitragvon zinnobergelb » 22.06.2017, 08:31

Ich ich ich!

Bitte zu mir schicken!
Gepäckhaken satz, 15 Euro

zinnobergelb
Gelegenheitsfahrer

Beitragvon zinnobergelb » 22.06.2017, 09:07

(Zusatzfrage)

Passt der Tacho mit der Uhr auch in meine 1995er E?
Ich mein, ob da die Kabelanschlüsse und die Befestigungen gleich sind.
Falls das gleich ist, schrei ich gleich wieder laut:

Ich ich ich

:D :D :D

korn21de
Alter Hase

Beitragvon korn21de » 22.06.2017, 10:13

Also der Tacho als ganzes passt ohne Probleme. Mit der Stromversorgung sollte auch gehen, wenn nicht einfach dir beiden Kabel auf die Batterie legen dann geht's auch

zinnobergelb
Gelegenheitsfahrer

Beitragvon zinnobergelb » 22.06.2017, 14:20

Gepäckhaken weg!
Tacho weg!

Alles mein`s! 8)

Zauberer
Administrator
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996

Beitragvon Zauberer » 23.06.2017, 13:01

Das gehört hier zwar nicht her, aber so kann man es nicht im Raum stehen lassen.

korn21de hat geschrieben:Also der Tacho als ganzes passt ohne Probleme. Mit der Stromversorgung sollte auch gehen, wenn nicht einfach dir beiden Kabel auf die Batterie legen dann geht's auch

Konjunktiv. ;)
Die Uhr wird nicht funktionieren. Dir fehlt an dem Stecker der Dauerplus. Es gibt aber auf dem 9 poligen Stecker in der Mitte einen freien Platz. Auf den Platz muss der Plusdraht.
Und nein. Es gibt dort in der Nähe oder am Cockpit keinen Dauerplus und muss bevorzugt von der Sicherungsbox geholt werden.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

zinnobergelb
Gelegenheitsfahrer

Beitragvon zinnobergelb » 23.06.2017, 18:48

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Na da kommt ja gleich Freude auf....
Ich bin ja sowas von "elektrobegabt". #-o
Wurscht. Ich wird halt wieder alle möglichen Leute quälen und
drauf schauen, dass am Ende alles wie original ausschaut.
Und vielleicht mach ich dazu eine Fotoreportage, damit auch
irgendjemand anderes dann auch einen "Uhrentacho" einbauen kann.
8) 8)

zinnobergelb
Gelegenheitsfahrer

Beitragvon zinnobergelb » 23.06.2017, 19:46

Ab welchem Baujahr gibt`s der Tacho mit Uhr eigentlich?
Weiß das jemand? =D>

strandmicha
Alter Hase
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95

Beitragvon strandmicha » 24.06.2017, 06:47

Da vorn muss es aber ein dauerplus liegen. Ich habe mir auch so ein tacho eingebaut und kein Kabel vorgezogen. Genauso wie meine dauerhaft eingeschaltete Steckdose.
Ich hab mir glaube den plus aus dem Kabelstrang geholt, der da vorn zum Zündschloss und tacho geht.
Ich hatte mir diesen damals rausgeprüft.

Deine Frage kommt 14 Tage zu spät. Hatte meine Verkleidung bis kurz vorm harztreffen seit einem Jahr nicht mehr montiert gehabt, da hätte ich nochmal nachschauen können.
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Oppa
Forengott
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)

Beitragvon Oppa » 24.06.2017, 09:09

zinnobergelb hat geschrieben:Ab welchem Baujahr gibt`s der Tacho mit Uhr eigentlich?
Weiß das jemand? =D>

ab BJ97.
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 25tkm
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfen... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

zinnobergelb
Gelegenheitsfahrer

Beitragvon zinnobergelb » 24.06.2017, 10:18

Danke für die Hinweise und Antworten.

Werde mich also auf die "Dauerstromexpedition" begeben.

ZZR D Fahrer
Einmalposter
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj.1990

Beitragvon ZZR D Fahrer » 24.06.2017, 20:10

Hallo!
Ich interessier mich für den Kettensatz.
Ist der noch zu haben?
Und wenn ja, was kostet wohl der Versand, oder ist der noch in der 50,-€ drin? ;)
Im Ernst, wie kann das abgewickelt werden? Überweisung?
Gruß Martin (ZZR D Fahrer)

singlefire
Einmalposter
Motorrad Typ: zzr 600

Beitragvon singlefire » 02.07.2017, 21:36

Hi,
sorry für die Kürze der Nachricht.
ich bräuchte die Lenkeramatur mit Startknopf rechts,für 45 Euro
bitte bis Mittwoch in 90587 eintreffend Fahre am Donnerstag auf Tour.
Paypal Familienüberweisung wenn möglich.
ist das machbar?
Danke für schnelle Antwort
Vielen Dank

korn21de
Alter Hase

Beitragvon korn21de » 13.07.2017, 10:43

neue Teile eingestellt

Haijoscha
Einmalposter
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ. 96

Beitragvon Haijoscha » 24.07.2017, 05:46

Morgen,

brauche eine komplette Auspuffanlage für die 96er E,
dein Krümmer sollte passen, hast Du den noch?
Gruß
Uwe

Raptor-Flyer
ZZR-Mitglied
Motorrad Typ: ZZR 600 E '94; ZX-9R '98

Beitragvon Raptor-Flyer » 21.08.2017, 10:42

Moin, könntest du die Dicke der Schaltgabeln für mich unten messen, wo diese auf die Getrieberäder gehen? Danke schonmal!
ZZR 600 E BJ '94 65.XXX Km 48 PS
ZZR 600 E BJ '94 62.XXX Km 98 PS in Restauration
ZX 900 C BJ '98 56.XXX Km 143 PS

Zurück zu „Biete Pinboard“