Verkauft! - ZZR 600 E zum Verkauf - momentan nicht fahrbereit

Hier können einzelne Teile oder ganze Maschinen angeboten werden.
Markus Hoffmann
Einmalposter
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 96

Verkauft! - ZZR 600 E zum Verkauf - momentan nicht fahrbereit

Beitragvon Markus Hoffmann » 03.09.2022, 14:20

P.S.: Hoffe, ich bin hier richtig. Der Fred zum Verkauf, der unter Regeln zum Biete Forum http://www.zzr-600.org/viewtopic.php?f=6&t=1448#p26881 angegeben ist, ist gesperrt.

Details zur Maschine:
Typ: ZZR 600 E
Tag der Erstzulassung: 20.06.1996
TÜV/HU: 05 / 2024
Kilometer: 92111
Reifen vorn: Michelin 120/60 ZR 17 M/C 55W
Reifen hinten: Michelin 160/60 ZR 17 M/C 69W

Bilder zur Maschine auf meinem Server https://dev4.mlhoffmann.de/
Preis: 500 € VB

Nach langer, langer Zeit erst mal ein herzliches Hallo an alle im Forum.

War lange nicht hier, hatte mit meiner alten Zette auch keine Probleme und viel um die Ohren.
War vorher hier mit meinem Benutzernamen 'Maliho', hatte aber das Passwort nicht mehr, und die Mailadresse, die ich damals benutzt hatte, gibt es nicht mehr wegen Domainwechsels, konnte also das Passwort nicht zurücksetzen - deswegen also der neue Account.

Warum ich heute schreibe:
Ich muss mich von meiner alten Lady trennen - schlicht aus wirtschaftlichen Gründen - die Werkstatt meint, dass lohnt sich für mich nicht mehr, die Reparaturkosten, die jetzt anstünden (dazu gleich mehr) würden den 'ökonomischen' Wert übersteigen. Und ich habe hier in Berlin weder die Räumlichkeiten, noch das Werkzeug und auch nicht die Zeit, es selber zu machen.

Ich habe sie jetzt 8 1/4 Jahre gefahren und hatte sie von einer Kollegin übernommen; ich bin also erst der 2. Besitzer.
Der Motor läuft super - trotz der Laufleistung, Reifen und Kette sind voriges Jahr neu gekommen und haben vielleicht 4.000 km drauf, TÜV hat sie gerade erst im Mai gekriegt.

Sie lief auch den Sommer über gut, wollte aber eines Tages nicht mehr anspringen, trotz aller Versuche.
Ich habe sie abschleppen lassen (sie steht immer in einer Tiefgarage) und die Werkstatt rief mich Dienstag an mit den 'News':
Die Kupplung ist fertig, müsste alles neu inklusive Kupplungskorb, Startproblem-Ursache noch nicht klar, wollten mal erst wissen, ob ich da bei den zu erwartenden Kosten überhaupt was machen will. Vermutung: Zündspule, Vergaser, Benzinpumpe... An den Stoßdämpfern müsste wohl auch bald mal was gemacht werden.

Zum Gesamtzustand: man merkt ihr die 26 Jahre optisch an, bei mir stand sie immer in der Tiefgarage, bei meiner Kollegin aber all die Jahre draussen unter einem Carport. Sie hat also einige Gebrauchspuren, der Sattel ist vorne etwas aufgeplatzt, was ich mit Gaffertape gelöst habe, wie man auf den Bildern sieht. Sie ist unfallfrei, mir ist sie aber einmal ganz zu Anfang im Stand umgekippt, als ich mich draufschwang, weil ich das Gewicht nicht gewöhnt war. Aber ich war drunter ;) und der Maschine ist wenig passiert, hauptsächlich ein paar Kratzer am Rückspiegel.

Falls jemand von euch Interesse daran hätte, wäre ich natürlich froh, wenn ich für sie noch etwas bekommen könnte - ich dachte an
500 €,
aber das ist natürlich VB.
Wenn ihr sagt: "Hey, du träumst wohl? 500 für 'ne Maschine, die momentan nicht fahrbereit ist... Kannst froh sein, wenn sie dir jemand noch abnimmt.", lasst uns gerne drüber reden.
Ich wär' froh, wenn sie noch gute Verwendung findet. Ich bin sie sehr gern gefahren, und zum Wegschmeissen ist sie definitiv zu schade.

Also, wenn für euch an all dem was interessant ist, meldet euch gerne bei mir.

Danke euch und beste Grüße

Markus
Zuletzt geändert von Markus Hoffmann am 03.09.2022, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

korn21de
Schrauber
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91/ E 2002
Status: Offline

Re: ZZR 600 E zum Verkauf - momentan nicht fahrbereit

Beitragvon korn21de » 03.09.2022, 15:21

Pn

Markus Hoffmann
Einmalposter
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 96

Re: Verkauft! - ZZR 600 E zum Verkauf - momentan nicht fahrbereit

Beitragvon Markus Hoffmann » 03.09.2022, 17:47

Das ging schnell - die Maschine ist verkauft.

Danke allen für ihr Interesse und ich wünsche euch eine gute Zeit.
Und für diejenigen, die zum Treffen bald fahren, viel Spaß :)

Habe dem Titel meines Beitrags "Verkauft!" vorangestellt, damit es direkt klar ist, oder soll der Beitrag direkt gelöscht werden?

Viele Grüße in die Runde

Markus

Zauberer
Administrator
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996

Re: Verkauft! - ZZR 600 E zum Verkauf - momentan nicht fahrbereit

Beitragvon Zauberer » 04.09.2022, 11:51

das ging fix und Korn hat sie im Bestand.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Zurück zu „Biete Pinboard“