Ein bischen was gebastelt

Fragen und Antworten zu Umbauten
Raven
ZZR-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 09.05.2007, 09:34
Status: Offline

Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Raven » 11.06.2011, 22:11

Hallo liebe ZZR´ler.

Seit Herbst letzten Jahres habe ich mich hier im Forum etwas rar gemacht.
Ich hatte leider wenig Zeit zum Schreiben und konnte nur sehr begrenzt Beiträge lesen, da ich seit Oktober 2010 jede freie Minute in ein Projekt gesteckt habe,
welches ich Euch nun vorstellen möchte.
Ein Paar von Euch haben bereits mitbekommen, dass ich meine geliebte ZZR erneut umgebaut habe. Bevor ich Euch die Neuerungen vorstellen werde, möchte ich Euch jedoch die Ausgangsbasis näher schildern, welche es zu verbessern galt.

September 2010:

So stand sie zu der Zeit noch da.
Bild

Modell: ZZR600 E, BJ 1996
Farbe: Hammerschlag-im Carport lackiert-Schwarz
Beleuchtung: DE-Scheinwerfer, Standard-Rücklicht und Blinker
Extras: polierte Spiegelhalter, Reaper Tachoscheiben, Sitzbankabdeckung
Problembereiche: erschlaffte Gabelfedern, erschlafftes Federbein, Motorrad zieht nach links, Fahrwerk reagiert sehr empfindlich auf Lastwechsel, Bremsscheiben vorn haben einen Schlag, Batterie entlädt sich ständig (daher ständiges Anschieben bei Ausfahrten) Tankanzeige defekt, Blinkerhalter gebrochen, alle Verkleidungsteile durch Sturz gebochen und verkratzt bis auf den Grund, verkratzte Deckel am Motor, verkratzte und verbeulte Endschalldämpfer.

So konnte es nicht weiter gehen, also haben wir sie bis auf ein paar Teile komplett zerlegt, defekte Teile repariert oder getauscht und im gleichen Zuge Verbesserungen vorgenommen. Mein Weibchen erzählte mir irgendwann einmal, dass unser Oppa in einem Thread mal gefragt hat, ob an dem Mopped denn noch irgendetwas original wäre. Meine Antwort dazu lautet „Nicht mehr viel“.

Hier also das vorläufige Ergebnis:

Die ZZR 600 Raventec Edition
Bild
Bild
Bild
Bild

Modell: ZZR600 E Raventec Edition
Farbe: Naulackierung in Perleffekt-Weiß und Schwarz
Beleuchtung: DE-Scheinwerfer mit verbesserter Einstellfunktion, LED-Rücklicht weiß, Blinker in weiß
Fahrwerk: Wilbers progressive Federn vorn, Wilbers Federbein 640 hinten
Bremsen: Spiegler Stahlflex-Leitungen vorn, EBC-Contour Scheiben vorn mit Gold-Stuff Sinterbelägen vorn
Extras: Airbrush-Lackierung auf dem gesamten Motorrad (alle Schriftzüge und Logos auf der Verkleidung sind Airbrush), rote Pinstripes, ZZR600 Schriftzug in 24 Karat Blattgold, schwarz lackierte Gabelbrücke, schwarz lackierte Innenverkleidung, goldene Lenkergriffe, neue DE-Scheinwerfer (einstellbar in alle Richtungen), diverse Aluteile poliert, polierte Endtöpfe, lackierter Krümmer, Heckunterverkleidung und Kennzeichenhalter von Balu-Racing, modifiziertes Schutzblech vorn rote und polierte Verkleidungsschrauben.

Natürlich habe ich die Gelegenheit auch gleich genutzt und alles mal wieder so richtig geputzt. Um RR ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern, ja auch die Schwinge!

Folgende Dinge stehen nun noch auf dem Plan:

Vergaser Synchronisieren, Motordeckel Polieren, Felgen schwarz lackieren und Felgenbetten Hochglanzpolieren, neue Sitzabdeckung bauen, goldene Brems- und Kupplungshebel besorgen, Racinggitter in alle Lüftungsöffnungen einbauen, dezentere Spiegel montieren, Lenkerstummel schwarz lackieren.

Diese Punkte werde ich im laufenden Betrieb abarbeiten, da im Moment erst mal wieder das Fahren in den Vordergrund rücken soll.

Heute war unsere erste Tour mit dem neuen Bike. Nach einer Standzeit von mehr als einem halben Jahr, sprang der Motor ohne choke an. Obwohl eine neue Synchronisierung der Vergaser noch aussteht, läuft der Motor ruhig wie eine Nähmaschine. Nach den ersten schönen Kurven fiel mir gleich auf, das Fahrwerk ist wie in dem Wilbers-Thread bereits beschrieben eine völlig andere Welt.
Unebenheiten werden komplett verschluckt. Gleichzeitig ist es bei Belastung bretthart.
Schwingungen und Unruhe im Fahrwerk sind völlig verschwunden und da Mopped fährt wie auf Schienen. Auf Lastwechsel reagiert die kleine nun völlig ruhig. Minimales Eintauchen der Gabel beim Bremsen und kein Durchschlagen mehr. Der Hauptständer setzt in Kurven nicht mehr auf und sie verhält sich in Kurven sehr wendig.
Die EBC-Bremsanlage verzögert die Geschwindigkeit der Fuhre wie ein Anker.
Die Sinterbeläge beißen sich förmlich in die beiden Scheiben. Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, da man nun einen Stoppie mit nur einem Finger hinbekommt.
Die neuen DE-Scheinwerfer sind heller als die alten und mit der neuen Befestigung sogar ohne Werkzeug in alle Himmelsrichtungen justierbar.

Bis hierher war es eine Menge Arbeit, die auch viel Nerven gekostet hat. Allein das Airbrushen hat ca. 90 Stunden in Anspruch genommen. An der neuen DE-Lampeneinstellung habe ich mehr als einen halben Monat getüftelt. Das Reparieren der Verkleidung hat zwei Monate gedauert, da wirklich alles irgenwo gebrochen war. Eine ganze Woche lang habe ich die Bohrmaschine gequält, um die Endtöpfe auf Hochglanz zu bringen. Das Anpassen der Unterverkleidung hat ebenfalls eine Ewigkeit gedauert. Meiner Meinung nach war es die Mühe wert, da ich nun ein völlig neues Motorrad im Carport stehen habe.

Ich hoffe sie gefällt Euch auch und ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Weitere Bilder der Details folgen noch und ich werde Euch über die weiteren Maßnahmen auf dem Laufenden halten.

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Superfly_HOF » 11.06.2011, 22:14

:) Gefällt! Viel Spass mit dem schönen Motorrad =D>
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

monet
Anfänger
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.2011, 09:10
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon monet » 11.06.2011, 22:21

Hallo Raven,

sieht wirklich super aus!! Tolle Arbeit!!

Was hälst du von einem weißen Felgenrandaufkleber. Würde bestimmt auch gut aussehen!?

Viele Grüße
monet

Benutzeravatar
Tyson
ZZR-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 11.05.2011, 17:30
Wohnort: Timmaspe
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Tyson » 11.06.2011, 22:23

Sauber! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Halogen-Doppelscheinwerfer in die Maske zu basteln - allerdings nebeneinander

Weiter so!!!
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....

ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km

Benutzeravatar
Caspar
Forenlegende
Beiträge: 4747
Registriert: 20.01.2006, 09:29
Wohnort: 23738 Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Caspar » 11.06.2011, 22:30

Klasse gemacht und sehr gut beschrieben =D>
Und ihr kommt nicht in den Harz :? schade hätte ich gerne mal Live gesehen ;)
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001

Benutzeravatar
sponk
ZZR-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2009, 17:34
Wohnort: Nähe Ulm
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon sponk » 11.06.2011, 22:33

Hey Raven!
Das sieht ja sehr, sehr gut aus!
Allerdings gibts natürlich n paar Kritikpunkte ;)
Mir persönlich gefällt das Gold absolut nicht,besonders am Lenker.Auch das Airbrush auf dem weißen Teil des Tanks gefällt mir ned so.Sorry!
Dann wollte ich noch fragen,was es für ein Airbrush auf der Heckverkleidung ist.
Leider erkennt man es ned :(
Ansonsten ein echt tolles Bike!
Wegen den Felgen.Lackier sie wirklich nur schwarz und mach weisse,oder silberne Felgenrandaufkleber drauf.Deutlich weniger Putzarbeit. :D
Achja,wegen den DE Scheinwerfern.Bin eigentlich absolut nicht der Fan von denen, aber an deiner ZZR besonders mit der Lacke sieht se aus wie Ducati!
Gefällt,weiter so. ;)
Mfg sponk
ZX 600E Bj. 93 mit 56.000km
Honda NSR 125 mit 27.000km und echten 18kW
Cagiva Planet 125 mit 15.000km inkl. kompletter Motorüberholung
Honda NTV 650 mit 66.000km als Cafe Racer
Suzuki GN 250 mit AT-Motor als Scrambler
Jede Sekunde deines Lebens, in der du wütend bist ,ist eine Sekunde zuviel, die du glücklich sein könntest.

Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage!

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3183
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Schleifi » 11.06.2011, 23:36

Ich finde sie außergewöhnlich.
Sehr edel und die verbauten Teile lassen mich vor Neid erblassen. Wenn man allerdings liesst, was alles an Arbeit drinsteckt, hätte ich Angst, sie auch nur über den Hof zu schieben. 8-[
Ich würd sie unheimlich gern mal im Orginal sehn und bissel drumrum schleichen.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal.
Herzlichen Glückwunsch,Ihr könnt zu Recht stolz drauf sein.
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
kawaisgeil
Alter Hase
Beiträge: 662
Registriert: 08.08.2009, 20:36
Wohnort: 45699 Herten
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon kawaisgeil » 11.06.2011, 23:40

Hallo Raven
erst mal zu September 2010. wenn ich mich richtig erinnere stand sie nicht annähernd so da wie es auf dem Bild erscheint. Zu deinen umbauten und der Lackierung kann ich nur sagen dass mir alles zu 100% gefällt und es auch zusammen passt. [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
Wie Karsten schon bemerkte, schade das ihr dieses Jahr nicht in den Harz kommt aber der Kontrast zu deinem Weibchen wär auch zu heftig gewesen :badgrin: :badgrin:
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!

http://zzr600e.de.tl/so-fing-es-an.htm Bild

Benutzeravatar
sanplis
Kurvenheizer
Beiträge: 1495
Registriert: 12.03.2007, 13:33
Wohnort: Obernkirchen
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1999
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon sanplis » 12.06.2011, 08:25

Alter Verwalter, das hat aber einer fett gebastelt!!!!
Saubere Arbeit Raven, ich freue mich schon, wenn ich das Kunstwerk irgendwann mal live sehen kann!

Gruß
sanplis
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
Moped: ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999, 72KW, 70t km - Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9863
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Oppa » 12.06.2011, 08:30

Whow!...

...hundert Fragen, machen wir mal bei 'nem Treffen!
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Locke
ZZR-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 16.11.2007, 19:05
Wohnort: Duderstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Locke » 12.06.2011, 09:44

Hut ab sieht gut aus. =D>
ZZR 600 E-Modell
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Kasi » 12.06.2011, 10:28

Hey Zarter :D da haste ja wieder was supergeiles abgeliefert wobei ich bei dir aber auch nichts anderes erwartet habe.
Sieht alles top aus wennauch ich einiges anders gestaltet hätte aber das ist eben geschmackssache und das ist auch gut so.
Einzig mach wie vor gefällt mir das nicht mit den übereinanderliegenden scheinwerfern,ich finds geiler wenn sie quer sind aber auch dies ist ne geschmackssache.
Viel spaqss mit deinem neuen designstück =D> =D>
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
kawaheike
Kurvenheizer
Beiträge: 1092
Registriert: 18.07.2010, 11:05
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj.99
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon kawaheike » 12.06.2011, 12:02

Sieht wirklich schick aus. :icon_thumleft Respekt vor deiner Arbeit :notworthy

Mir gefallen die übereinanderliegenden Scheinwerfer. Aber wie @kasi schon sagt. Ist Geschmackssache.

Gruß Heike

Raven
ZZR-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 09.05.2007, 09:34
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Raven » 12.06.2011, 20:06

Vielen herzlichen Dank für Euer Lob und auch Kritik. Viele Punkte an der kleinen sind so sehr markant, dass sie nicht jedem gefallen können, aber auch nicht müssen. Wie bereits erwähnt, sind geschmäcker verschieden und sie steht optisch so da, wie ich es mir erdacht habe. Kurz gesagt, sie passt einfach zu mir.

Die vielen Fragen die noch offen sind, werde ich gerne mal bei einem Treffen nach besten Gewissen beantworten. Leider wird es dieses Jahr nichts mit dem Harztreffen, aber es ergibt sich sicher noch die Gelegenheit sich zu treffen.

Zu den ersten Verbesserungen und Vorschlägen möchte ich gerne schon etwas sagen. Das Thema Gold war bereits durch die Bremsscheiben vorgegeben, da diese ab Werk gold lackiert sind. Deshalb habe und werde ich diese Linie auch noch punktuell am restlichen Bike fortführen.
Die weißen Felgenrandaufkleber würden optisch sicherlich passen, jedoch sprechen mich polierte Felgenbetten optisch eher an.
Das auf dem Heckteil stellt eine Wirbelsäule dar, welche auch noch an anderer Stelle neben den Pflanzenranken zu finden ist.
Das Thema im schwarzen Teil des Möps war "Vergänglichkeit". Die Ranken verkörpern das Leben und die Knochen den Tod. Das Thema im weißen Bereich war Motorsport. Eindeutige Racingbestandteile befinden sich ausschließlich hier. Beide Themen galt es zu vereinigen und ich glaube es ist mir so gelungen.
Die übereinanderliegenden Scheinwerfer sind schon länger Bestandteil der Optik und Teilen nochmals die Meinungen. Das war auch ein Ziel der Arbeiten. Wie bereits erwähnt, es kann und soll auch nicht jedem gefallen.

Wenn die restlichen Punkte noch abgearbeitet sind, steht schon das nächste Projekt vor der Tür. Dann ist das Möp des Weibchens fällig.
Lasst Euch überraschen...

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9863
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Oppa » 12.06.2011, 23:50

Da hat sich ja einer richtig tiefe Gedanken gemacht bevor er ans werkeln ging! =D> Aber denkst Du, dass Du irgendwann mal bei Deinen vielen Projekten auch noch zum Fahren kommst? #-o
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
misiu
ZZR-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 29.11.2005, 23:08
Wohnort: 28329 Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon misiu » 13.06.2011, 20:40

Hi...also Vorweg...echt schick maaaan^^.

Die Scheinwerfer sind nicht so mein Ding...aber die Farbwahl...haste Dir echt schick ausgedacht.

Und naja...über Gschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...oder doch ???*grübel*

Grüße aus Bremen
ZZR600E BJ2001*** Unverhofft kommt oft ***

Benutzeravatar
Weyli
Fingerwundschreiber
Beiträge: 380
Registriert: 15.07.2008, 22:06
Wohnort: Modautal
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Weyli » 13.06.2011, 21:51

Klasse Bike, da haste dir echt viel mühe gegeben und dir voher noch viel mehr gedanken gemacht. Sieht einfach super aus =D> =D> =D> =D> =D>
Bild Fahre niemals schneller als deinBild fliegen kann Bild

----------------------------------------------------------------------------------
Hinterradabdeckung von Balu, Stahlflex, Rombos, Heckhöherlegung, Edelstahlkettenschutz, Griffheizung,
Navihalterung, weiße Blinker vorne, dunkles LED- Rücklicht sowie dunkle Blinker hinten. Pazzo- Griffe

Benutzeravatar
Joker
Fingerwundschreiber
Beiträge: 329
Registriert: 14.02.2009, 12:26
Wohnort: Hockenheim
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Joker » 14.06.2011, 10:37

Klasse Meik, klasse Bike!! Wer hätte gedacht, dass man so einen radikalen Umbau/Neuentwurf des Motorrads in so "kurzer" Zeit hinbekommen kann, wenn man nebenher noch arbeitet und Familie hat (die sicher ein bissl vernachlässigt wurde, gelle? ;) ) Es sieht einfach klasse aus und ist auch in sicherheitstechnischer Hinsicht wieder ganz vorne mit dabei (bei der Probefahrt damals hab ich mich ja nicht so wohl gefühlt ^^).
An dieser Stelle meinen Glückwunsch zum Erfolgreichen Umbau und weiterhin so eine großartige Kreativität für das Dragonbike von Kerstin =D>

Viele Grüße aus Hoggene
VW Scirocco GT2, Bj. 91, 241.000 km
ZZ-R 600, Bj. 94, 39.000 km
Eliminator 125, Bj. 97, 5.100 km

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 14.06.2011, 14:14

:-oo [-X Ich weiß grade garnet wovon du redest [-o< pssssssssssst.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9863
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Oppa » 14.06.2011, 17:42

ja Kerstin, da musste dem Künstler jetzt mal Kuchen backen bis er platzt! ;)

...weiß ja, dass das beim Meik nicht so schnell passieren kann! :D
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16488
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Zauberer » 15.06.2011, 12:25

Ein Unikat, wo man die viele Arbeit auch sieht. Und das Beste, nicht machen lassen sonder selber Hand angelegt.
Klasse =D> =D> =D>
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
dewahat
Forenlegende
Beiträge: 5196
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Solingen
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon dewahat » 15.06.2011, 23:20

Suuper schön. =D> =D> Werde sie dann ja hoffentlich im Juli life sehen 8) :D
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6084
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon can2abi » 16.06.2011, 14:14

dolle arbeit, beeindruckend;) und es ist umso viel facheres wert, da es selbst gemacht wurde =D> =D>

dann mußte ja mal bald ein wertgutachten machen lassen!!! sicher ist sicher
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 16.06.2011, 14:20

Die Lackierung (schwarz/perlmutweis) wurde vom Fachmann gemacht , damit es net wieder ein Hammerschlaglack gibt.Aber sonst alles selber.
Wertgutachten wird gemacht, wenn die Brems-Kupplunshebel und Neue Spiegel darnn sind.
Die 150.- Euronen für das Gutachten zahlen wir gerne, fällt ja net mehr in die Waage ;)

@CAN, komm zu RR dann kannst Sie ja sehen und mich auch :D
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Hexxer
Fahrschüler
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2010, 06:18
Wohnort: Rendsburg
Status: Offline

Re: Ein bischen was gebastelt

Beitragvon Hexxer » 17.06.2011, 13:01

Die sieht Klasse aus. :D
Von vorne Gewöhnungsbedürftig, aber Saubere Arbeit.
Klasse!!!
Gibt es ein leben unter100PS???? ___ ZZR600E!!!


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste