rombo 4 in 2 probs

Fragen und Antworten zu Umbauten
Barko
Fahrschüler
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2010, 13:22
Wohnort: Hattersheim / okriftel
Status: Offline

rombo 4 in 2 probs

Beitragvon Barko » 08.08.2010, 14:40

Mosche mädels,
habe mir die 4in2 rombos für meine zz-r 600d geleistet nun hab ich die teile ausgepackt und muss feststellen das sie kein gerades rohr haben wie die orginalen, die rohre sind in nem paar grad winkel ran geschweist. meines erachtens passen die mit dem "rombo" schild nicht so dran wie sie dran passen sollten. hat von euch wer ne idee?

hab das 92er model kann es vllt sein das ich den krümmer etc schon vom 93er model druff habe? oder sin das die falschen slip on töpfe?

EDIT:
oder sin die rombo schilder einfach nur falsch aufgenietet? oder sin die rohre vom topf einfach nur falsch drauf geschweist?

gruss barko

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Re: rombo 4 in 2 probs

Beitragvon Kasi » 08.08.2010, 15:43

Ja ja die elenden rombos,probleme sind bekannt mit den dingern.
Bitte benutze die suchefunktion da das alles schon bis zur bewustlosigkeit durchgekaut wurde,also nicht wundern wenn es sehr viel zu lesen gibt. :D
Suchestichwort "rombos"= 141 treffer :lol: :lol:
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Barko
Fahrschüler
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2010, 13:22
Wohnort: Hattersheim / okriftel
Status: Offline

Re: rombo 4 in 2 probs

Beitragvon Barko » 08.08.2010, 16:37

werd die rombos wieder zurück geben un mir die töpfe beim powerbike4you.de bestellen. ham wohl nen paar gute erfahrung damit gemacht.

ich arbeite zwar bei polo aber naja hab die rombos daher (selbst bestellt also kanns keine falsche bestellung sein) un werd se ins regal stellen un gut is :D gekauft sin se ja noch net ganz *grins*


EDIT: vllt solltsch meine endtöpfe aufbohren und die dämmwolle raus holen un wieder zu nieten :lol:

Benutzeravatar
-Manni_
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2009, 12:01
Wohnort: Kläden bei Stendal 39579 / Berlin 10245
Status: Offline

Re: rombo 4 in 2 probs

Beitragvon -Manni_ » 08.08.2010, 17:26

Barko hat geschrieben:

EDIT: vllt solltsch meine endtöpfe aufbohren und die dämmwolle raus holen un wieder zu nieten :lol:


geht nich

die nieten die du vorne und hinten siehst sind nur für die schwarzen blenden vorne und hinten. damit du ans innere kommst brauchst du eine flex
ZZR 600
ZX 600 D
BJ: ??? wüsste ich auch gern, steht weder im Schein noch im Brief


---------------------------------------------
The speed was okay, but the corner was to tight

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Re: rombo 4 in 2 probs

Beitragvon Kasi » 08.08.2010, 17:30

Das mit dem ausräumen wird auch probleme geben und wenn du pech hast löppt die hinterher wie ein sack nüsse.
Auch hier wieder der hinweis auf die suche,probier auch nach 4in1 zu suchen...gleiche problematik.
Gerade die ZZR reagiert auf eingriffe im auslass(auspuff) wie auch im einlassbereich(luftfilter) ausgesprochen zickig und die beste leistung hat man(leider) mit den orginalbrocken. ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Barko
Fahrschüler
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2010, 13:22
Wohnort: Hattersheim / okriftel
Status: Offline

Re: rombo 4 in 2 probs

Beitragvon Barko » 08.08.2010, 17:35

das beudetet komplett neuer vergaser + luffi + endtopf druff... ohje :D


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste