Originalkrümmer auf 4in 1 umbauen?

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sese
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Originalkrümmer auf 4in 1 umbauen?

Beitragvon sese » 30.03.2009, 14:04

Hab mal ne Frage hat vielleicht schon mal jmd versucht den Originalen Krümmer auf 4 in 1 umzubauen, sprich an der Stelle wo der Krümmer von vier auf zwei geht einfach ein rohr dicht zu brutzeln? Ist vielleicht n bißchen ... aber vielleicht gibs ja jmd der das schonmal versucht hat!;-) kann da irgendwas passieren?

Schönen Gruß

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mirkomotorrad
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Beitragvon mirkomotorrad » 30.03.2009, 17:33

warum würdest du so etwas machen oder haben wollen? ich sehe im moment nicht den nutzen im vergleich zum aufwand. zugelassen würdest du es wahrscheinlich auch nicht bekommen. und selbst wenn, was kommt dann? eine 4-1 mit einen der original endtöpfe? das ganze muss dann noch abgestimmt werden, sonst läuft das möp wie ein sack schrauben.
solltest du vorhaben auf eine 4-1 umzurüsten, dann schau doch mal im "biete" thread beim toto vorbei, da gibt es eine.
mfg mirko
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Beitragvon can2abi » 30.03.2009, 22:47

da muß ich mirko zustimmen,
solche art von "tuning maßnahmen" kannst du mit mofas machen
aber nicht mit ausgewachsenen motorrädern ;)
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

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Beitragvon THOR » 31.03.2009, 01:19

da muß ich mirko zustimmen,
solche art von "tuning maßnahmen" kannst du mit mofas machen
aber nicht mit ausgewachsenen motorrädern ;)


Ich hab noch ne Mofa mit vier Zylindern im Schuppen :lol: :lol:

Grüsse aus dem Bergischen ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.

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Beitragvon Thorsten 2804 » 31.03.2009, 08:59

Aber ist doch Interresant auf was man für Ideen kommen kann..... :lol: :lol:

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Beitragvon holycartman » 31.03.2009, 11:50

du wirst beim rumschweisen wenig erfolge haben, denn niemand weiß wie der krümmer von innen aussieht! das heißt, die abgase werden ja im sammler gesammelt, ist ja original ne 4in1in2 anlage. der sammler muss passen, dafür musste wohl ein umlaufendes blech biegen!
und dann muss der winkel und die länge des entrohres des krümmers passen und am ende muss noch ne kohledichtung rein, und dafür muss des krümmerendstück aufgeweitet sein, wer das alles macht, baut bestimmt mit profiwerkzeug 2 tage dran. am ende haste trotzdem nen rostenden krümmer, der immer hässlich bleibt weil er rostet. also kauf dir am besten nen 4in1 krümmer, ist grade ein schönes angebot im BIETE-thread
wer später bremst, bleibt länger schnell

Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS

NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008


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