Bestellformalitäten Hinterrad-und Sozius-Abdeckung

Fragen und Antworten zu Umbauten
Benutzeravatar
mirkomotorrad
Kurvenheizer
Beiträge: 1068
Registriert: 21.03.2008, 22:25
Wohnort: 39638 Letzlingen
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj.2001
Status: Offline

Bestellformalitäten Hinterrad-und Sozius-Abdeckung

Beitragvon mirkomotorrad » 12.03.2009, 09:22

moin moin allerseits!

so, nun ist es soweit. carsten vom balu-racing-shop hat sich für uns mächtig ins zeug gelegt, um die hinterradabdeckungen noch vor ablauf des januar fertig zu stellen. lieferbar werden sie ab der ersten februarwoche. er hat mich gebeten euch mitzuteilen, das er ein "ein-mann-betrieb" ist und die teile nicht maschinell fertigt. soll heissen, wer zuerst kommt malt zuerst und alle weiteren bestellungen verzögern sich etwas. er versucht wöchentlich 3 stk zu fertigen. sie wird unlackiert von ihm angeboten.
diese abdeckungen werden natürlich auch bei ebay zu bekommen sein, jedoch zu einem anderen preis, den wir von ihm bekommen. wir sind so überein gekommen das, wer eine hinterradabdeckung haben möchte, sich per email (balu-racing@web.de) direkt an ihn wendet und in
den betreff zzr-600 forum eingibt, so wie im weiteren text die lieferadresse und telefonnummer.
wie auf den bildern zu sehen, sind die löcher für die befestigung, sowie die gestaltung des kettenschutzes (auslasern/schneiden/sägen) in eigenregie vorzunehmen.

Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, das die hier gezeigten Bilder nur als Vorage dienen,die Abdeckung zwar grundiert aber unlackiert ausgeliefert wird. Desweiteren möchte ich anmerken, das Grate vor dem Lackieren bitte selbständig zu entfernen sind.


und nun zum preis für unsere hinterradabdeckung: 45,- € + versand

mfg mirko

Bild Bild Bild
ZX 600 E, Bj. 2001, 41 TKm

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16509
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 12.03.2009, 09:59

Hier hat Mirko alles wissenswerte und die Fakten zusammenkopiert.

Wer Fragen hat oder Kommentare los werden will, kann es im Gesprächsthread machen.

Hier schließen wir.
<closed>
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste