Nabend zusammen. Ich hab an meinem Moped eine 4in1 Anlage von Remus dran und habe bei 6k Touren ein Leistungsloch. Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt und es irgendwie behoben? Vielleicht mit nem anderen Luftfilter?
Gruß Schwab
Umbau auf 4in1, Erfahrungen
Re: Umbau auf 4in1, Erfahrungen
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Re: Umbau auf 4in1, Erfahrungen
Schwab hat geschrieben:Nabend zusammen. Ich hab an meinem Moped eine 4in1 Anlage von Remus dran und habe bei 6k Touren ein Leistungsloch. Hat jemand das selbe Problem schonmal gehabt und es irgendwie behoben? Vielleicht mit nem anderen Luftfilter?
Gruß Schwab
Klar immer über 6000t bleiben
- Andreas57
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Re: Umbau auf 4in1, Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner ZZR 600,D Bj. 92 die Devil 4 in1 Anlage incl. Krümmer verbaut. Beim letzten TÜV-Termin meinte der Prüfer, dass der Motor sehr mager läuft (Wert 0,1) Daraufhin habe ich die von einem Kawa-Mechaniker empfohlenen 148er Hauptdüsen montiert - serienmäßig sind 142er.
Weiterhin habe ich die Vergaser synchronisiert und nen neuen Lufi (Serie) eingebaut. Von Leistungsloch ist nur noch im 5. Gang was zu spüren, es ist also deutlich reduziert worden. In den unteren Gängen zieht sie jetzt sauber durch - deshalb kann ich die 148er auch wegen der besseren Motorkühlung empfehlen. Mit nem kurzen Schraubenzieher und nem Spiegel habe ich die wechseln können ohne die Vergaserbank heraus zu nehmen. Der Spritverbrauch ist der Gleiche, ca. 5,5 l/100KM.
allseits eine unfallfreie Fahrt, Andreas
ich habe auf meiner ZZR 600,D Bj. 92 die Devil 4 in1 Anlage incl. Krümmer verbaut. Beim letzten TÜV-Termin meinte der Prüfer, dass der Motor sehr mager läuft (Wert 0,1) Daraufhin habe ich die von einem Kawa-Mechaniker empfohlenen 148er Hauptdüsen montiert - serienmäßig sind 142er.
Weiterhin habe ich die Vergaser synchronisiert und nen neuen Lufi (Serie) eingebaut. Von Leistungsloch ist nur noch im 5. Gang was zu spüren, es ist also deutlich reduziert worden. In den unteren Gängen zieht sie jetzt sauber durch - deshalb kann ich die 148er auch wegen der besseren Motorkühlung empfehlen. Mit nem kurzen Schraubenzieher und nem Spiegel habe ich die wechseln können ohne die Vergaserbank heraus zu nehmen. Der Spritverbrauch ist der Gleiche, ca. 5,5 l/100KM.
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Re: Umbau auf 4in1, Erfahrungen
Hallo Andreas,
toll dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, aber hast du nicht -->DAS vergessen?
toll dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, aber hast du nicht -->DAS vergessen?
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Meine Eltern haben schon früh mit mir auf Spaziergängen Bäume und Vögel bestimmt.
Bis heute kann ich treffsicher Bäume von Vögeln unterscheiden
600 E, 56.000 km
- Kalotta
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Re: Umbau auf 4in1, Erfahrungen
Ich hab auch eine 4 in 1 von Remus an meiner Dicken.
Habe ein kleines Leistungsloch bei 3500r/min. Kann man aber super mit leben.
Habe ein kleines Leistungsloch bei 3500r/min. Kann man aber super mit leben.
Grüße aus der Altmark
ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest
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