Carbon, polierte Teile für D-Model

Fragen und Antworten zu Umbauten
Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Carbon, polierte Teile für D-Model

Beitragvon Superfly_HOF » 08.05.2007, 01:39

Hallo! Hatte ja schon länger vor mein Möp mit etwas Carbon auszustatten. Nicht weil ich an Gewicht sparen will, nein, eher weil mir der Werkstoff gefällt. Das es Carbon ist muss man natürlich sehen, weshalb alles in Sichtcarbon geschehen soll. 8)

Mit Echtcarbon werden bzw. wurden der Limadeckel, die Fußrastenplatten, der Tankdeckel, die Gabelbrücke, die Ritzelabdeckung und die Mittelverkleidung (Mc-Donalds M), versehen. Außerdem würde ich gerne noch einen Echtcarbon Tankschutz und eine Hinterradadabdeckung laminieren (je nachdem wie ich Zeit habe).
Des weiteren soll die Innenverkleidung, das Cockpit und die Kunststoffkennzeichenhalterung in Carbonoptik erstrahlen. Dies soll aber mittels Carbonlookfolie oder Wassertransferdruck geschehen. Was verwendet wird ist noch nicht raus....

Das ganze soll bis spätestens Ende 2099 über die Bühne gehen. Kann aber auch immer länger dauern wie gedacht.... :lol:



Die Fußrastencover habe ich bereits im März zurechtgeschliffen. Eigentlich fing damit alles an. Mir war an einem Urlaubstag so langweilig, dass ich in die Garage ging und aufgeräumt hatte. Dabei stolperte ich mehr oder weniger über ein Rester einer Carbonplatte den ich mal gekauft hatte. Daneben lag eine alte Fußraste meiner ZZR. :roll: Mir kam dann die Idee dieses Stück Carbon zu nehmen und so lange zu schleifen bis es auf die Fußrastenplatte bündig angepasst war. Das ganze hab ich mitm Dreml hinbekommen und ging recht fix. Die Platte habe ich dann hauchdünn geschliffen. Die Oberfläche mit 400er Nassschleifpapier geschliffen und anschließend mit Klarlack überzogen. Das Ergebnis hat mir eigentlich ganz gut gefallen, weshalb ich dann mehrere hersgestellt habe. Und so sieht das jetzt aus....

Bild


Da mir das Ergebnis eigentlich ganz gut gefiel, (ja ich weiß das dieses Cover keinen Sinn hat aber es hat mir optisch gefallen), nahm ich eine alte zebrochene Mittelverkleidung meiner ZZR (Mc Donalds M). Ich nahm dann wieder ne Carbonplatte und schliff diese in Form der Außenseiten. Die Carbonplatten habe ich dann an meine alte Mittelverkleidung laminiert. Die Mittelverkleidung wurde dann komplett geschliffen. Die Sichtcarbonseite habe ich mit Klebeband abgeklebt und die Verkleidung wurde dann von mir mit Sprühspachtel eingenebelt und wieder und wieder geschliffen bis alles schön glatt war. Dann schwarz lackiert, Klebeband abgezogen und alles noch mal mit Klarlack überzogen. Das Ergebnis hat mir (man bedenke ich wollte die Verkleidung wegwerfen) sehr gut gefallen. Das Ergebnis sah so aus und ich hab nicht mal 2 Tage dafür gebraucht ( lackieren, spachteln, trocknen lassen etc....)


BildBildBild


Dann wurde über Ebay ein Carbon-Limadeckel (Schutz mit Kevlargewebe) ersteigert. Dieser wurde auf meinem noch vom Unfaller vorhandenen und angekratzten Limadeckel angebracht. Hierzu nahm ich einen Zweikomponetenkleber (Wärmebeständig) und strich die Innenseiten des Deckels damit ein. Dann drückte ich den Carbondeckel auf den Limadeckel. Hält bombenfest. Das sieht nun so aus.


BildBildBild


So, weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber das wird sicher bald. :)
Zuletzt geändert von Superfly_HOF am 24.09.2007, 00:50, insgesamt 3-mal geändert.
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 08.05.2007, 05:54

Sieht doch echt geil aus. Was den Leuten alles so einfällt? :lol:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16488
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 08.05.2007, 07:43

Optiktuning vom Feinsten ;)
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

silberding
Status: Offline

Beitragvon silberding » 08.05.2007, 09:31

aller erste Sahne ;)
Bin mal auf das Endergebnis gespannt :D

Gruß
silber

Benutzeravatar
Sherge
Kurvenheizer
Beiträge: 1345
Registriert: 05.01.2006, 00:01
Wohnort: Saterland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Sherge » 08.05.2007, 12:11

Ja das gefällt mir auch ,bin auf das Endergebnis gespannt ! :)
Modell E Bj. 95
Ja gut äh !
Er ist halt eine Lichtgestallt !
Meine Galerie

Benutzeravatar
Francis
Forenlegende
Beiträge: 5350
Registriert: 22.05.2005, 23:25
Wohnort: Monheim im schönen Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Francis » 09.05.2007, 18:08

Das sieht gut aus
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España


""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 17.07.2007, 11:43

OK, es ist kräftig ins stocken geraten. Will erst mal meinen Auspuff auf Vordermann bringen und dann gehts weiter.

Die Fußrastencover habe ich nicht montiert. Gefällt mir nicht mehr zu den polierten Rastenplatten und fliegen daher in den Müll *scherz*
Hat sich bereits ein Forumsmitglied als Abnehmer gefunden....

Tron44 hat sich bereit erklärt mir Carbonrester zu besorgen. Das Angebot bekam ich von ihm beim Harztreffen. Leider hat sich bislang noch nichts von seiner Seite her getan. Tron44, schau mal deine PM´s nach. War Anfangs zwar noch nicht wirklich dringend aber nun nagt die Zeit. Epoxidharz, Entlüfter etc... liegen schon daheim.... :cry:

OK, das Carboncover für Tankeinlass ist da. Leider passt der Außenring von den Montagelöchern nicht :evil:. Muss ich also mitm Dremel etwas weiten.
Das Cover für die Gabelbrücke habe ich auf nen Rest Carbonplatte übertragen und angezeichnet. Bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuschneiden, zu schleifen und es zu lackieren.
Das Carbontankpad wird sich noch ne weile hinziehen bis ich nen alten Tank als Abdruck gefunden habe und die Rester von Tron44 da sind. Wollte meinen Tank eigentlich mit Folie beziehen und drüber laminieren damit es wieder abgeht, doch leider greift das Epoxidharz die Folie an und löst sie auf.

So dann ist mir Gestern was eingefallen. Die Ober- und Unterseite meiner Schwinge ist ja durch die Kette leicht angekratzt. Der Schwingenschleifschutz bzw. Kettengleitschutz versagt hier. Das Thema wird hier meines Wissen auch schon an anderer Stelle besprochen und ist kein Einzelfall. Daher fliegt sobald ich die Carbonrester habe der Original Schutz raus und wird durch einen selbst laminierten ersetzt, welcher weiter nach hinten in Richtung Kettenrad reicht.
Zuletzt geändert von Superfly_HOF am 18.09.2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 18.09.2007, 14:22

Ok. Es geht weiter! Hab mich im Urlaub kurzfristig mit Tron44 getroffen. Dabei ging erst mal ne Tüte voll mit juckender Carbonmatten durch die Hände :D. Hierfür Besten Dank an Tron44! :)

Hab anschließend mit den Matten erst einmal experimentiert. Habe eine alte Ritzelabdeckung der ZZR genommen, diese mit Epoxidharz bepinselt und anschließend die in Harz getränkte Carbonmatte aufgelegt und angedrückt. Mit nem Heißluftföhn habe ich dann einge Bläschen beseitigt. Das ganze habe ich anschließend aushärten lassen und es sah optisch schon mal sehr ordentlich aus. Leider ist an ein zwei kleinen Stellen die Matte hochgekommen und war nicht mehr durch das Harz bedeckt. Habe daher noch ne Lage Epoxidharz drübergepinselt und aushärten lassen. Nächsten Tag habe ich dann so gut wie möglich alle Unebenheiten herausgeschliffen und ne Schicht Klarlack drüber.

:cry: Leider zog der Klarlack das Epoxidharz oberflächlich auf und es gab hässliche Beulen und Bläschen. Hat sich wohl nicht vertragen. :? Habe mir jetzt ein Säurebeständiges Epoxidharz bestellt. Also damit müsste es dann klappen. :roll:

Fotos folgen....
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 20.09.2007, 19:32

Ok hier ein paar Bilder vom Chaos. ;)

So schauts derzeit in der Garage aus....

Bild

Motordeckel demontiert. Werden wie der Rahmen poliert. Heute erst mal die Farbe abgebeizt.

BildBild

Ok. Die Ritzelabdeckung habe ich zur Probe mal montiert. Muss die Abdeckung aber neu machen da sich das Epoxidharz, wie bereits erwähnt, nicht mit dem Klarlack vertragen hat.

BildBild

Und hier mal ein Bilchen vom Tankcover. Ist natürlich keine Folie....

Bild
Zuletzt geändert von Superfly_HOF am 20.09.2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 20.09.2007, 19:55

Respekt, sieht trotzdem echt stark aus.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
gismo656
Kurvenheizer
Beiträge: 1379
Registriert: 20.08.2006, 19:50
Wohnort: Grömitz - Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon gismo656 » 20.09.2007, 20:43

na das sieht doch schon ganz gut aus.

sag mal fly könnte man mit dem zeugs auch die innerverkleidung neu überziehen ?
hatte sie mal lackiert, aber nach einiger zeit kam die farbe hoch, weil mir ein fehler unterlaufen ist. jetzt sieht sie echt sch.... aus, was mich echt nervt. wollte sie demnächst (bevor sie in den winterschlaf geht) neu machen.

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 20.09.2007, 20:53

@ Gismo

Wenn man ein so großes Carbongewebe hat ist das kein Problem. Was man bedenken sollte ist, dass dadurch die Innenverkleidung steif und nicht mehr flexibel ist. Wenn ich noch ne Innenverkleidung hätte an der ich experimentieren könnte, würde ich das ausprobieren. Ich schau schon die ganze Zeit nach nem Schnapper bei Ebay, kann ja auch gerne gebrochen sein, sieht man dann ja nicht mehr und es ist sozusagen repariert. Hab ich ja mit der Mittelverkleidung auch gemacht.
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Andy79
Fingerwundschreiber
Beiträge: 379
Registriert: 02.07.2007, 11:14
Wohnort: 61137 Schöneck
Status: Offline

Beitragvon Andy79 » 20.09.2007, 20:58

Ich muß schon sagen, super Arbeit...
Echt ne top Idee mit dem Carbon :)
Aber ich glaube ich fange erstmal etwas kleiner an, will mal über den Winter meinen Tacho etc. etwas aufpeppen...
Habe jetzt auch endlich ne Garage zum schrauben, da kann ich mich dann in der kalten Jahreszeit etwas austoben :lol:

Benutzeravatar
Francis
Forenlegende
Beiträge: 5350
Registriert: 22.05.2005, 23:25
Wohnort: Monheim im schönen Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Francis » 22.09.2007, 12:38

Sieht echt cool aus :D
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España


""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95

Benutzeravatar
Run Inc
Fingerwundschreiber
Beiträge: 460
Registriert: 14.01.2005, 21:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Run Inc » 23.09.2007, 09:59

@ Super: das ist ja super!!!! :lol: Ganz geile Aktion die da in ANgriff genommen hast...........gefällt mir echt super..............
HAst du die Teile "einfach" überlaminiert oder als Form gebaut?
Wer nicht überzeugen kann , muss verwirren !

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 23.09.2007, 23:51

@ run

Habe ich natürlich nur überlaminiert. So ne Abdeckung an sich selbst zu laminieren wäre für mich nicht möglich, die hat ja auf der Ritzelseite Ecken, Kanten, Streben und und und.. Außerdem hast du ja selbst schon an deinem Heck gebastelt und weist sicher genau wie schwer es ist ne einwandfreie Form hinzubekommen. Du hast das aber sehr gut gemacht! Respekt :thumbsup:

Wie Eingangs erwähnt geht es mir nur um die Optik und nicht um die Eigenschaften von echten Carbon. Eigentlich ist das was ich da mache Carbonoptik. (Carbon = mehrere Lagen Kohlefasermaterialgewebe bei hohen Temperaturen mit Harz "zusammengebacken") Ich laminiere ja einfach mittels Harz die Kohlefasermatten auf ohne diese zu erhitzen oder unter Vakuum und Druck zu setzen.

So, den Kupplungsdeckel und den Zündgeberdeckel habe ich Gestern, nachdem der Lack durch die Beize abgelöst war, (Tipp! Geht zu nem Schreiner in eurer Nähe und fragt nach, phonetisch "Krähe". Das Zeug löst wirklich alles ab! Ist im normalen Handel nicht erhältlich und das Baumarktzeugs kannst vergessen! ;)) mit einer wirklich feinen und in die Bohrmaschine einspannbaren Messingbürste restlos heruntergeholt.
Anschließend, als der Lack ab war, dass ganze mit einem feinen nassen Schleifschwamm (heißt das Teil so? Halt ne Art Stahlwolle) geschliffen um die wirklich sehr feinen Bürstenspuren herauszubekommen.
Dann eine Sisalbürste ins Bohrfutter und mit Unipol Polierpaste poliert, poliert und poliert bis der Deckel richtig schwarz war. Anschließend den Schmodder mit nem Lappen abgewischt und gestaunt :shock:. Dann ein zweites und ein drittes mal mit der Sisalbürste und Unipol (Industrieschleifmittel) bearbeitet. Als letztes mit der Leinenbürste und Unipol poliert bis ich mich drin spiegeln konnte. Mit nem sauberen Lappen drüber, fertig, Hände gewaschen....

BildBild
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9087
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 24.09.2007, 06:04

WOW ! :shock:

Mein Respeckt hast du ! ;) Wäre mir definitiv zu havy um das selbst zu machen :( ;)
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
gismo656
Kurvenheizer
Beiträge: 1379
Registriert: 20.08.2006, 19:50
Wohnort: Grömitz - Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon gismo656 » 24.09.2007, 09:53

wie heißt es bei der obi-werbung HAMMER
fly das sieht es supie aus respekt. :icon_thumleft

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 24.09.2007, 12:38

Pfui..wie blank :badgrin: ;) ...ne im ernst respekt für soviel mühe,haste gut hinbekommen.Was kommt als nächstes? ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9087
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 24.09.2007, 17:11

Was kommt als nächstes? Wink


Bleiben nur noch die Reifen übrig ! :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 24.09.2007, 21:58

Naja, ist schon noch einiges was dran glauben wird. Aber ich lasse mir da Zeit. Im Winter läuft eh nicht viel, habe ja keine beheizte Garage! Erst mal will ich ne weitere Ritzelabdeckung überlaminieren. Warte aber noch immer auf das säure- und hitzefeste (bis 120 Grad) Epoxidharz.

Naja, mir schwirrt noch für dieses Jahr im Kopf herum:

- die nächsten Wochen werden die Bremssättel lackiert oder poliert (wird wohl schwarz lackiert, muss ja nicht übertreiben....)
- die nächsten Wochen Bremspumpe, Bremsankerplatte und Gabelbrücke polieren (Gabelbrückencover aus Carbon sah scheiße aus....)
- sämtliche Schrauben sollen ausgetauscht werden (V2 oder Titan) Muss ich mal den "Schraubenfetischisten" aus unserem Forum kontaktieren..... ;)
- Forumsaufkleber draufpappen :D
- neuenn Hinterreifen draufmachen (wartet schon in der Garage...)


Dann für nächste Saison

- Ventile und Vergaser einstellen (lass ich machen, keine Ahnung davon)
- Möp liegt bei rasanten Kurvenfahrten nicht mehr so starr in der Kurve, vermutlich Schwingen- Lenkkopflager? (lass ich machen, keine Ahnung davon)
- Innenverkleidung bei Ebay ersteigern, mit Kohlefaser überlaminieren schleifen lackieren, einbauen....
- Kettenschleifer für Hinterradschwinge in Kohlefaser überlaminieren und eine Teflongleitschiene als Führung einarbeiten (Kettenschleifer für die 110er ist nicht mehr lieferbar :-(, daher habe ich mir Heute nen defekten 110er Schwingenschleifschutz als Muster besorgt)
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 06.03.2008, 12:36

Ok, hat sich nicht viel, aber doch einiges, getan. Das Wetter war die ganze Zeit einfach zu kalt zum Schrauben und die Garage ist leider nicht beheizt. Das hatte daher nicht wirklich zur Motivation beigetragen. :?

Nichts desto trotz wurden erledigt: :)

- Simmerring/Kupplungsdeckel getauscht und Motorblock vom Sabber gesäubert
- Edelstahlkrümmer gereinigt (war angelaufen)
- Öl und Filter gewechselt
- Lenkerstummel und Gabelbrücke poliert
- Züge geschmiert
- neues Kupplungsseil montiert
- Carbon-Fibre für Innenverkleidung bestellt (hoffentlich kommts bald, hängt wohl beim Zoll fest...:evil:)
- Bremspumpe Hinterrad poliert
- Forumaufkleber und Startnummern (Nr. 14) aufgeklebt
- neuen Hinterreifen montiert (diesmal 180er, sieht man keinen Unterschied zum 190er)
- Nano-Beschichtung/Regenabweiser aufgetragen (wage zu bezweifeln das das etwas bringt)
- Schraubenköpfe aufpoliert
- Lenkkopflager nachgestellt


Was noch gemacht werden soll:

- Bremssättel lackieren :roll: vermutlich silber oder schwarz
- Bremsankerplatte und -strebe polieren
- Innenverkleidung mit der Carbonfolie bekleben (Wenn die Folie tatsächlich so aussieht wie auf dem Video LINK und sich auch gut aufbringen lässt, dann bin ich sehr zufrieden)
- Ritzelabdeckung neu laminieren
Zuletzt geändert von Superfly_HOF am 14.03.2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 06.03.2008, 19:20

Dann gib mal bitte Bescheid, wenn das mit der Folie auf der Innenverkleidung geklappt hat! Wollte die Innenverkleidung erst mit Wassertransferdruck machen, aber das war mir dann doch zu teuer. Jetzt ist sie schwarz lackiert, bin damit aber nich 100%-ig zufrieden...
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 06.03.2008, 20:04

Werd natürlich nachberichten. Hoffe das klappt auch mit dem bekleben, laut Beschreibung (siehe den Link zuvor) soll die Folie 2,5 Millimeter stark sein?! :roll:

Auf jeden Fall, wenn man das Video auf deren Angebotsseite ansieht, scheint die Folie sehr real auszusehen. Bin mal gespannt....
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

gently
Alter Hase
Beiträge: 557
Registriert: 05.09.2007, 11:02
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Beitragvon gently » 07.03.2008, 08:16

Ich glaube Holycartman hat seine Innenverkleidung auch neu lackiert (smaltalk im studivz). Vielleicht verrät er uns seine Tipps genauer und macht mal ein schönen Foto vom Ergebniss. :)
matthias 8) zzr600 D 92' 80000km
this world is rough, and if a man's gonna make it, he's gotta be tough


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste