Umbaupläne

Fragen und Antworten zu Umbauten
Silvios
Status: Offline

Umbaupläne

Beitragvon Silvios » 14.04.2007, 16:08

Ich habe einige Umbauideen für die ZZ-R. Da ich aber weder FS noch Bike im Moment besitze bräuchte ich Eure Hilfe.

Durch den Heckumbau von Run Inc kaumen mir so einige Ideen für die Front. Run hat von mir eine Zeichnung "verlangt" ;) aber da ich in Kunst nie gut war lasse ich das mal mit zeichnen.

Jetzt bräuchte ich allerdings ein paar gute Bilder von einer ZZ-R und zwar direkt von vorne, von links und rechts und von hinten.

Was auch helfen könnte wäre eine alte Kanzel. Wenn einer eine Unfallkanzel noch rumliegen hat und sie kostenfrei entsorgen möchte immer her damit. Da hätte ich dann was zum probieren. Ich plane eigentlich nicht so gern auf Papier sondern im Kopf und am Objekt direkt.

Soll übrigends ein E-Modell werden.

Wenns nicht bei Umbauten reinpasst bitte verschieben.Bin ja noch neu hier. Danke

gismo656
Kurvenheizer

Beitragvon gismo656 » 14.04.2007, 17:42

Wenn Du Bilder brauchst, kannst Du beginnen mal die Galerie (siehe Buttons oben) durchforsten. Da bekommst Du Inspiration :D

kowinator
Kurvenheizer

Beitragvon kowinator » 14.04.2007, 18:09

Genau oder Google ein wenig
Wer vor der Kurve nicht bremst,war auf der Geraden ne Schwuchtel.
.....................................................................
Gallerie ansehen ;)

Silvios

Beitragvon Silvios » 14.04.2007, 20:21

Google habe ich schon benutzt und auch in die Galerie habe ich schon geschaut allerdings bräuchte ich Bilder in hoher Auflösung und direkt von vorn, hinten und seite. Habe zur bildbearbeitung nur picture it. Da bleiben nur wenig möglichkeiten.

deshalb alternativ auch eine kanzel wo man in 3d modelieren kann.

nicht wundern über meine schreibweise aber irgendwie geht keine grossschreibung.

GEHT WIEDER :D

Zurück zu „Umbauten“