Maddins Winterprojekt

Fragen und Antworten zu Umbauten
Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 16.03.2007, 18:32

weiter gehts....

das Geschenk ist ausgepackt und die Bremssättel sind auch schon gülden! :D
BildBild
Bild
auf dem letzten Bild sieht man noch den Konverter für die Unterbodenbeleuchtung(Kaltlichtkathoden)
Bild
links der Schalter und da wo es richtig dreckig ist, ist die Kali-Kathode mit Kabelbinder befestigt
BildBild
Bild
auf dem letztem Bild sieht man den Konverter für die beiden Kathoden. Ist bei der Hauptsicherung befestigt
Hier die andere Kathode
Bild

Funktioniert auch schon
BildBild
Bild

Ich hab auch schon angefangen wieder zu montieren, sieht schon wieder einwenig nach Motorrad aus!
BildBild
Bild

Hier die getönten Blinker ohne Blitzlicht
BildBild

Tank und Innenverkleidung links wurden nochmal überarbeitet
BildBild

Und hinter lassen hab ich das Chaos pur..... :roll:
Bild

Nun hab ich aber ein Problem! Wollte das Mopped nochmal starten, aber es passierte nichts! Zündung an und die Lämpchen leuchten, Blinker und Licht gehen auch aber wenn ich den Startknopf drücke passiert gar nichts, kein Geräusch. Wo liegt das Problem bzw. wo kann ich nachmessen?

Ich hatte auch den Seitenständer ab und hab gedacht es liegt da dran, aber ich hab den Killschalter überbrückt und es ist immer noch nichts passiert.
Kann mir da jemand weiter helfen? Jemand der in dem Gebiet Elektrik sehr bewandert ist? *schiel zu Zauberer*
Wenn noch Infos benötigt werden, fragt nach!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 16.03.2007, 19:02

Jau mann wird doch...was willste mit den rädern machen silbergrau lassen?
Für dein elektroproblem bin ich leider nicht der richtige..selbst zu blöd für :D
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16486
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 16.03.2007, 19:47

Die schönen blauen Lampen einfach in den Dreck geklebt - neeee, ne, ne!

Aber das Gesamtbild nimmt immer mehr Formen an und ich verfolge diesen Beitrag mit Interesse.

Zu deinem Elektrikproblem.

Mach einen neuen Thread im Elektrikbereich auf.
Zu den Angaben oben schreib noch dazu, was du sonst noch abgebaut hattest oder rein elektrisch geändert hast.
Deine Kaltlichtlampen über einen separaten Schalter geschaltet und direkt an der 30A Sicherung angeschlossen?
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9087
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 17.03.2007, 08:33

Sieht sehr schön aus was du da bis jetzt gemacht hast ! :D 8) Eine empfehlung habe ich noch für dich ! Falls du es noch nicht gemacht hast , dann würde ich jetzt an deiner stelle mal die Zündkabel erneuern ! Meter ware kaufen und das ganze schön umbasteln ! Ist etwas zeitaufwendig , aber es lohnt ! Habe hier auch erst 3 m Zündkabel von Beru geholt ( Silicon ) schön weich und dauerhaft Flexibel ! 17,10 hat das gekostet ! ;)

Tips wie das geht kannst dir auch bei bienchen holen ! :D Die hat da jetzt erfahrung mit dem austauschen ! ;) :D
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 20.03.2007, 20:29

So, es gibt Neuigkeiten!
Der nachbestellte Lack ist gestern gekommen und mein Vater hat ihn gleich mit zur Arbeit genommen. Danach ist er zum Lacker gefahren und hat gefragt wann er damit Fertig ist. Er hat gesagt, dass wir das am Freitag abholen, können!
Hätte ich eigentlich alles lackieren lassen können, da ich nun 120€ bezahlen muss und noch der nachbestellte Lack+Klarlack mit 50€ hinzu kommt! Aber egal dafür konnten ich und mein Vater wertvolle Erfahrungen sammeln!

Freitag werd ich dann wahrscheinlcih noch mal zum Motorrad fahren und vollenden!
dann muss ich auch noch gucken, warum das Motorrad nicht funktioniert, kann auch sein, das was am Kupplunglkillschalter ist, da ich mit einem Schlagschraubendreheer auf den linken Griff rum gekloppt hab! Kann dadurch was kaputt gegangen sein?
Mein Vater hat mal die Batterie direkt an den Anlasser geklemmt und der hat durch gedreht, sprich, der ist schon mal heile!
Werd dann mal mit Hilfe des tollen Fehlerkabelbaumes von Zauberer auf Fehlersuche gehen! Eines der drei Sachen wird es wohl sein!

Steckdose ist mittlerweile auch in das kleine Staufach eingebaut, die Racinggitter sind z.T. auch schon gold und das Rücklicht macht auch Fortschritte! Fotos folgen!

Man juckt mich das in den Fingern, da muss ich mich bei der ersten Ausfahrt aber am Riemen reissen!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16486
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 20.03.2007, 20:49

kann auch sein, das was am Kupplunglkillschalter ist, da ich mit einem Schlagschraubendreheer auf den linken Griff rum gekloppt hab! Kann dadurch was kaputt gegangen sein?
das wäre mein erster Favorit. Stecker vielleicht nur abgerutscht?
Mein Vater hat mal die Batterie direkt an den Anlasser geklemmt und der hat durch gedreht, sprich, der ist schon mal heile!
Werd dann mal mit Hilfe des tollen Fehlerkabelbaumes von Zauberer auf Fehlersuche gehen! Eines der drei Sachen wird es wohl sein!
"Fehlerkabelbaumes" nette Bezeichnung. Nimm aber lieber den Fehlersuchbaum ;)
Man juckt mich das in den Fingern, da muss ich mich bei der ersten Ausfahrt aber am Riemen reissen!

Das aber unbedingt. Soll vorkommen, dass neue gemachte Mopeds umgefallen werden. :D
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 20.03.2007, 23:30

das wäre mein erster Favorit. Stecker vielleicht nur abgerutscht?

Das hoffe ich doch mal! Hab keine Lust eine linke Lenkerarmatur zu kaufen, weil das wieder dauert, bis die da ist! :?

"Fehlerkabelbaumes" nette Bezeichnung. Nimm aber lieber den Fehlersuchbaum

Mein ich doch! Ein Fehlerkabelbaum wäre aber bestimmt eine schöne Beschäftigunstherapie für dich oder? Ein Mopped, wo alles an Elektrik nur rumspinnt.... :lol:

Das aber unbedingt. Soll vorkommen, dass neue gemachte Mopeds umgefallen werden.

Na ich hoffe doch nicht...

Hab übrigens schon mit dem Kantenschutz am Rücklicht rumgefriemelt. Das geht echt gut, jetzt muss ich nur noch den Stecker da dran braten und die Lichter in der Verkleidung befestigen, sollte keine schwierigkeiten geben, da alle Wiederstände schon in der Lampe drin sind(ach ja, kennst du ja!)

Hier ein paar Bilder
Bild

Steckdose...
BildBild

Ein lackiertes Gitter(Bug)
Bild

Und die Rückleuchtenhalterung! Wofür dieses Racinggiter alles zu gebrauchen ist?! :D
BildBild
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 21.03.2007, 06:53

Willst du die lampen mit dem gitter befestigen?? Ich glaube nicht das das eine dauerhafte befestigung ist wegen zu labberig 8)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16486
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 21.03.2007, 08:18

Willst du die lampen mit dem gitter befestigen?? Ich glaube nicht das das eine dauerhafte befestigung ist wegen zu labberig 8)

Genau das dachte ich auch dabei. Das wird nichts ....
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 21.03.2007, 09:11

Also das Ding ist alles andere als labberig. Ich hab jetzt auch noch einen Streifen Gitter mit Flüssigmetall dran geklebt und nun ist das Bombe! Und wenn ich das dann an dem Gehäuse dran hab, bewegt sich da gar nicht mehr!
Ihr habt aber recht, das das Gitter ansich auf eine große Fläche gesehen, sehr flexibel ist, da es sich hier aber um ein kleines Stück handelt und da dran noch die Lampen sind, ist es sehr unflexibel!

Hier noch ein Foto
Bild

EDIT:
Da ich so hippelig bin, hier nochmal Bilder:
BildBild
BildBild
Bild

Auf dem letzen Bild sieht man, wie das Rücklicht nacher befestigt wird, wahrscheinlich auch mit dem Montagekleber. Mal schauen...
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Caspar
Forenlegende
Beiträge: 4747
Registriert: 20.01.2006, 09:29
Wohnort: 23738 Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Caspar » 23.03.2007, 05:44

@Maddin das sieht alles sehr schön aus ;) freu mich schon wenn du mit deinen Möp zum Treffen kommst.Dann können es ja schon einige Leute bewundern ;) Hoffe du hast dann alles zusammen.
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001

Benutzeravatar
Freeeeze
Alter Hase
Beiträge: 581
Registriert: 11.03.2006, 16:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Freeeeze » 23.03.2007, 11:48

nicht schlecht, herr specht :shock: ;)
E-Modell '99 --- ca.29 Tsd --- 98 PS

Nicht die großen werden die kleinen fressen, sondern die schnellen die langsamen.

Jetzt auch mit <a href="http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=615" target="_blank">GALERIE</a> >>> /Stand Oktober/2008

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 23.03.2007, 21:03

So, es gibt neues von der Umbau-Front!

Aber erstmal vielen Dank für die Blumen :D !

@Caspar

Ich hoffe das morgen alles fertig ist!


Die Teile konnte ich heute morgen vom Lackierer abholen! Sehen gut aus!
Hier mal der Tank, schon montiert und befüllt
Bild
und die Kanzel
Bild

Hab übrigens auch mein Elektrikfehler gefunden :roll: !!

Kennt ihr diesen roten Kippschalter, an der rechten Lenkereinheit? Da wo "OFF" und "RUN" drauf steht? Ich hab den dann einfach mal wieder auf "RUN" gestellt.... :oops: ](*,) #-o

Peinlich!

Naja, jetzt weiß ich, wo ich zuerst guck, wenn sie nicht mehr anspringt.
Hab sie dann auch gleich mit Super Saft gefüllt und gestartet. Hat zuerst nicht geklappt, nachdem ich dann die Kerzen wieder trocken gemacht hab ging es dann!
Ein geiler Sound!!!!! :headbang

hab dann noch die Sitzbank draufgesteckt und den Hauptständer entfernt! Und dann im Blaumann um die Halle gefahren. Man ist das ein geiles Gefühl!

Naja, morgen wird sie dann komplettiert und nach Hause gefahren. Dann gibt es auch ein paar Bilder in der Sonne, da schimmert die Farbe so schön bläulich!
Soll ja hier morgen schön werden.... 8)
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 23.03.2007, 21:22

Bin auf morgen gespannt auf das vollendete werk ;) ...und tröste dich das mit dem schalter ist mir auch schon passiert nur das ich den ofen voll zerlegt habe bis ich dahinter gekommen bin wo es dran liegt und genau peinlich ist das richtige wort dafür,genauso panne wie reparieren und dann feststellen das kein sprit im tank ist. :badgrin: ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16486
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 23.03.2007, 21:37

Sieht nach mehr aus.
Und mit dem Killschalter ... ohne Worte :lol:
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Hägar
Technischer Moderator
Beiträge: 3186
Registriert: 16.04.2005, 21:37
Wohnort: 71394 Kernen i.R.
Status: Offline

Beitragvon Hägar » 23.03.2007, 21:40

Wie schön, daß solche Sachen nicht nur mir passieren... :D
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))

Benutzeravatar
kawasurfer
Kurvenheizer
Beiträge: 1936
Registriert: 19.01.2005, 09:26
Wohnort: Gutenswegen
Motorrad Typ: 92er D, 93er E
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon kawasurfer » 23.03.2007, 22:20

das sieht doch mal richtig nach nacked aus. gefällt schon so.
D Modell 69.000 km und ASGARD

der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?

Benutzeravatar
gismo656
Kurvenheizer
Beiträge: 1379
Registriert: 20.08.2006, 19:50
Wohnort: Grömitz - Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon gismo656 » 24.03.2007, 00:12

Kennt ihr diesen roten Kippschalter, an der rechten Lenkereinheit? Da wo "OFF" und "RUN" drauf steht? Ich hab den dann einfach mal wieder auf "RUN" gestellt....

Find ich super Maddin, das Du dazu stehst :lol:

Sieht bisher alles sehr gut aus ;)

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9087
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 24.03.2007, 08:24

So , es ist " Heute " ! :D Bei uns pisst es , hoffe das bei dir die Sonne scheint ! :D ;)

Bin nun auch auf die fertig bilder gespannt ! :D

insider !

Ist das " Weihnachtspacket " schon angekommen ?? :D
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 25.03.2007, 23:09

Ich habe fertig!

Naja, fast....

Erstmal Sorry, dass ich mich so verspätet melde, aber ich musste gestern noch Nachtschicht bei McDoof machen! Und heute war ich auch den ganzen Tag unterwegs!
@RR Paket ist auch schon angekommen, hab alles gefunden! Vielen Dank nochmal!!!!

Nun zum wesentlichen Teil. Das Bike ist Samstag mehr oder weniger zusammen gesetzt worden, nachdem es ein paar Probleme mit der linken Innenverkleidung gab! Dazu später mehr, jetzt erstmal Bilder:
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

So, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, fehlen noch der Vorderradkotflügel und das neue Rücklicht, die beiden Teile hab ich heute dran geschraubt, leider aber keine Bilder gemacht. Die kommen dann morgen. Dann werd ich auch, insofern das Wetter mitspielt, die Aufkleber dran machen!
Vielleicht mach ich dann noch ein Video, mal schauen.

Nun zur Innenverkleidung, wie gesagt, es war die linke. Ich denke, die die ein D-Modell haben wissen, wie fummelig es ist, dieses Teil an seinen Platz zu bugsieren.
Bei mir kam noch hinzu, dass es ein gebraucht Teil von Bike-Teile.de war, weil meins bei meinem Rutscher stark gelitten hat! Dieses Gebrauchtteil, passte aber nicht wirklich, es stand total unter Spannung und wollte einfach nicht an seinen Platz! Das schraubenloch, welches unterhalb des Tachos ist, stand mindestens 5 cm richtung Gabel, weshalb ich es nur mit Gewalt befestigen konnte. Darunter hat dann aber die Lackierung der Innenverkleidung gelitten, der Lack splitterte regelrecht ab. Das heißt im Klartext, ich muss das Teil nochmal neu machen, ist aber nicht so schlimm, da es ja nur "Dosenlack" war. Ansonsten ging alles glatt!

Achja, ich bin natürlich dann eine Runde gefahren und mir ist ein leichtes bis starkes ruckeln zwischen 3500-4000 upm aufgefallen(Gang und Geschwindigkeits unabhängig)
Nun weiß ich nicht, ob es an der neuen Auspuffanlage liegt, da soll sich ja die Leistungskurve ein bisschen verschieben bzw. das Leistungsloch deutlicher zu spüren sein, was aber vorher nicht in diesem Bereich lag!
Was denkt ihr?

Morgen gibt es dann neue Bilder!

Nun könnt ihr euch zu meinem Bike auslassen
Zuletzt geändert von Maddin_HH am 25.03.2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16486
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 25.03.2007, 23:18

Das sieht richtig geil aus. So langsam muss man sich überlegen, ob man sich überhaupt noch zum Harztreffen trauen kann.
Nur noch blitzende und völlig überarbeitete Mopeds.
Respekt.

Das Ruckeln .... spontan hätte ich da keine Vermutung. Könnte schon mit der 4 in 1 zusammenhängen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Superfly_HOF
Kurvenheizer
Beiträge: 1192
Registriert: 15.07.2006, 14:35
Wohnort: Lkr Fürth
Status: Offline

Beitragvon Superfly_HOF » 25.03.2007, 23:24

Da hat Zauberer recht! Sieht richtig gut aus! Das Gold/Schwarz gefällt mir sehr. Auch das einige Anbauteile goldfarbend sind. Wenn dann noch passende Aufkleber drankommen! :D

Frage: Was hast du denn mit den Fußrastenplatten vor gehabt? Wolltest sie polieren? Ist die ganze Farbe runtergeschrubbt.....
________________________________
ZZR600D, EZ 1990, candy cardinal red, luminous rose opera, ~ 69.000 km

Die ZZR600 ist zu verkaufen!

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2781
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 25.03.2007, 23:38

Achja, hatte ich ganz vergessen, die Halteplatte werden noch in freundlichem Schwarz lackiert ;) !
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9087
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 26.03.2007, 05:53

Sieht gut aus ! :D 8) Das mit dem Ruckeln kann durchaus mit der 4 - 1 anlage zusammen hängen !

Schön das das Packet angekommen ist ! Nun fehlt nur noch ne meldung von Can und dan kann ich dieses Thema komplett abhacken ! :D
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 26.03.2007, 06:59

Maddin für die selfmadeaktion ist das super geworden aber ich finde der keil ist zu wenig in gold soll heissen die goldene farbe müsste noch woanders auftauchen,und du musst dir was mit den rädern überlegen.Das ist das gleiche problem das ich mit lileins ofen hatte....nach drei tagen rumschleichen und überlegen habe ich sie mattschwarz gemacht.das sieht auf alle fälle besser aus wie silbergrau in verbindung mit schwarz.Es wäre auch ein versuch wert die mal in gold zu sprühen.
Obergeil finde ich das du am motor und den anderen anbauteilen nicht mit der farbe aufgehört hast...super.
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste