Flo´s fast fertiger Umbau!!!!

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Beitragvon holycartman » 05.03.2008, 16:11

das ding ist 1cm dick? wow! krass. wer baut denn sowas?! dachte da an 2-4mm
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Beitragvon florian.kramer » 05.03.2008, 17:12

das ding ist 1cm dick? wow! krass. wer baut denn sowas?! dachte da an 2-4mm


tja das ist ein geheimnis ;)
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Beitragvon Superfly_HOF » 05.03.2008, 20:18

:roll: Geheimnis? Schau bei Ebay nach, da gibts das Teil doch schon für 29 Öcken..... :roll:
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Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 07:12

:roll: Geheimnis? Schau bei Ebay nach, da gibts das Teil doch schon für 29 Öcken..... :roll:


Das stimmt, aber ich bekomm bei dem kollegen bissle billiger. habe mich dann im preis vertan, tut mir leid.

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Endlich wieder

Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 18:41

Hab heut mein Motorrad von der Garage geholt und sie läuft immer noch so wie letztes jahr. hat für erste mal sehr viel spaß gemacht zu fahren, obwohl ich mich erstmal wieder einfahren musste. und handgelenke tun auch weh. man ist nichts mehr gewöhnt.
aber läuft.
hab nur ein kleines problem.
Ich hab letztes jahr mal ein burnout gemacht und wollt des heut auch machen, um den dreck von der werkstatt von hinteren reifen runter zu bekommen. so hab mit voller kraft die vordere bremse gezogen, gas gegeben und kupplung kommen lassen. wenn die kupplung fast ganz draußen ist und ich auf vollgas bin geht die drehzahl immer weiter runterund sie geht aus. hab auch mit schleifender kupplung probiert, geh auch ned. das rad dreht sich kein stück.
Kann das daran liegen dass ich hinten neue Bremsbeläge drauf habe und die noch bissle an der bremsscheibe schleifen (muss sie noch einfahren). kann das daran liegen oder an was anderem??? habe motor aber garnichts gemacht. kann mir jemand helfen???

Zu den Spiegeln kann ich noch sagen, dass sie sehr gut aussehen und dass es sich mit vibrationen auch in grenzen hält. aber die rücksicht ist scheiße, da die spiegel viel zu klein sind. des wollt ja jemand wissen.

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Beitragvon Schnuller-Dieb » 06.03.2008, 19:48

Du willst uns nicht sagen woher du den Deckel hast, rätst aber jedem dazu sich einen zuholen.

Muss ich das verstehen? :?
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Beitragvon Superfly_HOF » 06.03.2008, 20:07

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Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 20:17

ja des stimmt. aber da ich schon mehrere deckel bestellt habe bekomm ich bissle billiger. wenn ihr wollt, kann ich die für euch bestellen.
hat jemand ne idee wegen dem burnout???
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Re: Endlich wieder

Beitragvon gently » 06.03.2008, 20:22

Hab heut mein Motorrad von der Garage geholt und sie läuft immer noch so wie letztes jahr.


Dann ist doch gut, wozu dann sinnlos Reifen verschleisen. Zuviel Geld??


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Der hat aber lange Urlaub :D Na ich denk ich werd den GFK bestellen, ich leg kein großen Wert auf Carbon, hat ja jeder :lol: - aber mein Bike ist hier net Threadtema... :roll:
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Beitragvon Francis » 06.03.2008, 20:22

hat jemand ne idee wegen dem burnout???
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Was willst du uns damit sagen? :oops:
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Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 20:27

hat jemand ne idee wegen dem burnout???
mfg
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Was willst du uns damit sagen? :oops:


hab ja auf seite 4 geschrieben was das problem ist, dass das mopped ausgeht und der hinterreifen sich nicht dreht.


Hab heut mein Motorrad von der Garage geholt und sie läuft immer noch so wie letztes jahr.


Dann ist doch gut, wozu dann sinnlos Reifen verschleisen. Zuviel Geld??


Ist derzeit im Urlaub daher sind keine Angebote eingestellt.


Der hat aber lange Urlaub :D Na ich denk ich werd den GFK bestellen, ich leg kein großen Wert auf Carbon, hat ja jeder :lol: - aber mein Bike ist hier net Threadtema... :roll:


ne net zuviel geld, wollt nur den dreck vom reifen runterkriegen.

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Beitragvon Superfly_HOF » 06.03.2008, 20:32

Also ich nehm dazu nen Eimer Wasser.... :lol:
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Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 20:33

Also ich nehm dazu nen Eimer Wasser.... :lol:


ist ja egal, macht jeder anders. ist trotzdem komisch, dass des net geht.jemand ne idee????
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Beitragvon Francis » 06.03.2008, 20:36

Muss gehen
Mach ein bisschen nass unterm Reifen und dann lass Knallen
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Beitragvon gently » 06.03.2008, 20:36

ne net zuviel geld, wollt nur den dreck vom reifen runterkriegen.


Achso, ich Dussel... :BangHead

Dann spann ich mein möp hintern Träcker und ziehs durchs Kornfeld, damit der Staub runtergeht vorm Saisonstart....

Nichts für ungut, aber ich finde das ziemlich :naka
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Beitragvon holycartman » 06.03.2008, 20:45

Leider noch auf 34 PS gedrosselt, geht aber trotzdem gut!!! Freu mich schon auf Sommer 2009!!!!

nix burnout, außer du hast einen rutschigen untergrund, da musst du wohl 2008 noch mit nem dreckigem reifen fahren :D
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Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 20:49

Leider noch auf 34 PS gedrosselt, geht aber trotzdem gut!!! Freu mich schon auf Sommer 2009!!!!

nix burnout, außer du hast einen rutschigen untergrund, da musst du wohl 2008 noch mit nem dreckigem reifen fahren :D


letztes jahr hats geklappt, ok da war auch die straße nass, aber trotzdem, ich bekomm den ja nicht mal ein bissle zum drehen.

ist ja jedem seine eigene sache wie er sein reifen fährt, mach des ja normalerweise auch net, wollt halt nur net, dass da noch vielleicht öl und irgendwelche anderen flüssigkeiten drauf sind, mit denen ich vielleicht ins rutschen kommen könnte.

also sagt ihr das alles, dass mer bei nem 34ps möp den hinterreifen nicht zum durchdrehen bringt?????

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Beitragvon Francis » 06.03.2008, 20:49

mit 34 PS kein Burnout das ist ja ganz was neues :roll: :roll:
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Beitragvon florian.kramer » 06.03.2008, 20:51

mit 34 PS kein Burnout das ist ja ganz was neues :roll: :roll:


also doch warum gehts dann bei mir net, das möp geht immer aus. ich merk beim schleifpunkt mit gas, dass die gabel abtaucht, aber trotz vollgas dreht sich der reifen nicht. warum????? ich habe keine ahnung, letztes jahr hats funktioniert.
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Beitragvon Superfly_HOF » 06.03.2008, 20:55

Bremse anziehen, nach vorne beugen und Arsch vom Sitz. Ganz gut Gas geben und Kupplung langsam kommen lassen (mit mehr Gas ausmitteln damit dein Möp nicht ausgeht) bis Reifen anfängt zu drehen. Dann kannst richtig Gummi geben und Kupplung bitte ganz raus!

P. S. Ich finde Burnouts schön anzusehen aber selbst machen ist nicht.....
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Beitragvon Francis » 06.03.2008, 20:55

So ein Schwachsinn :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
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Beitragvon Superfly_HOF » 06.03.2008, 20:59

wasn schwachsinn...? so macht mers doch.... :roll:
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Beitragvon holycartman » 06.03.2008, 20:59

nur mal so zur info: wenn du den dreck vom reifen haben willst, dann fahr die ersten kilometer VORSICHTIG!
wenn du dir nen neuen reifen kaufst, ist der auch rutschig!
und mit nem burnout machst die den reifen dünner, und außerdem hat das nur nen effekt den mittelstreifen des reifens..... bringt doch nix
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Beitragvon Francis » 06.03.2008, 21:01

wasn schwachsinn...? so macht mers doch.... :roll:

Dich meinte ich nicht :dontknow

Ich meinte das mit 34 PS kein Burnout ging
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Beitragvon Mad-Dog » 06.03.2008, 21:02

Was hat das nun mit seinem fast fertigen Umbau zu tun ?

Nimm ne Dose Bremsenreiniger, nen Lappen.
Bremsenreiniger auf Lappen, damit den Reifen abrubbeln / abputzen.
Nicht direkt den Reiniger auf die Reifen sprühen.

Fertig. Sieht wieder aus wie ausm Laden, ist frei von Schmutz, Öl, fett.

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