nachdem die ersten fertig geworden sind, werde ich auch so langsam anfangen. Ausschlaggebend ist das die Versicherung meines Unfallgegeners (Ich errinnert euch, die Taxi Tür im September) endlich zahlt. Zwar erstmal nur 2/3 aber das muss nun der Anwalt richten. Gemacht werden soll:
Unfallrepa, Tachumbau, Stahlflex, Lack komplett, Gitter in den öffnungen der Verkleidung, Heck cleanen, HH, eventuell Hinterradabdeckung, eventuell Navi Halterung, Reifen, Bremsen, Oelwechsel, Vergaser reinigen, syncronisieren, Ventile einstellen, prog. Federn vorn, Kettenkit, Auspuff (Rombo), K&N Lufi, Batterie, LED Rücklicht, eventuell getönte Blinker und Rückleuchte, TÜV... mal sehen was dazu kommt und was von "eventuell" übrig bleibt.
Das kleine Problem ist, meine Maschine steht 180km nördlich von Berlin und die Schrauberei wird sich vermutlich auf die ersten beiden Märzwochen konzentrieren denn da habe ich Urlaub. Vorher soll schon das Tacho und die Lackierarbeiten fertig sein.
![Shock :shock:](./images/smilies/shock.gif)
Zu Weihnachten habe ich die Verkleidung runtergenommen und es hat sich herausgestellt das mehr kaputt gegangen ist als der Gutachter gesehen hat oder auch an manchen Stellen sehen konnte. Hauptsächlich Plastik, das Geweih und auch der Kühler hat ein paar eingedrückte Lamellen, scheint jedoch Dicht zu sein.
Mein derzeit größtes Problem ist die Farbe... Rahmen und Motorteile sind silber und sollen es aus Kostengründen auch bleiben. Mein Gedanke war, das sie wieder Schwarz/Silber wird. Von vorn Tiefschwarz und die Felgen komplett Mattschwarz. Polieren sieht schick aus aber das muss man immer putzen. Von daher fällt das diesen Winter aus
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Aprilia
Obwohl rot nie mein Ding war hat das was... Und hier Nummer zwei.
Honda
so, nun ist guter Rat teuer aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
Viele Grüße
Silverblack