FIGHTER umbau
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Das Thermastat nach hinten in dei Seitenverkleidung zu legen ist sicher nicht die Lösung.Der Weg wäre extrems lang.Da ist das Kühlwasser zum Kühler schon kalt bevor es da ankommt.Auf wäre die Verlegung der schläuche bis nach vorne sicher problematisch.HAst du schon mal geschaut wie viel platz du unter der Lampenverkleidung hast? da könnte man das entsprechend hoch anbringen und der Weg der schläche hielte sich auch in Grenzen.
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- mib
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Dummerweise nimmt der Aprilia-Scheinwerfer sehr viel Platz ein, da ist nichts zu machen. Ich habe schon Probleme, die Instrument oben drauf zu bekommen... Außerdem ist der Kühler fix, aber die Lampenverkleidung beweglich. Da sehe ich keine Chance irgendwo ranzukommen ohne den Lenkerausschlag zu behindern...
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ne leider nicht.Aber gestern stand ich mit MEINEM Bike (ja es fährt wieder) neben einer Benelli1130TNT. da ist der Lüfter rechts in eine der Seitenverkleidungen eingelassen.ich such mal fix nen Bild
so sieht das aus
[img][img]http://img80.imageshack.us/img80/5025/benelliredd7.th.jpg[/img][/img]
Da könnte man dann auch gleich die blinker mit einlassen so wie es bei der benelli ist
so sieht das aus
[img][img]http://img80.imageshack.us/img80/5025/benelliredd7.th.jpg[/img][/img]
Da könnte man dann auch gleich die blinker mit einlassen so wie es bei der benelli ist
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- kowinator
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Hab mal ne Frage an die Umbau-Experten.
Möchte das mein Topf schräger nach oben ,und etwas näher zum Höcker kommt.Kann man sich das Verbindungsrohr fertigen lassen?
Wusste nicht in welchem Threat ich fragen sollte.
Also ich will die Original halterung abschneiden(2 Rohre)li+re,an denen auch die Fußrasten beim D-Modell sitzen und eine kürzere Auspuffhalterung drann schweißen.
Möchte das mein Topf schräger nach oben ,und etwas näher zum Höcker kommt.Kann man sich das Verbindungsrohr fertigen lassen?
Wusste nicht in welchem Threat ich fragen sollte.
Also ich will die Original halterung abschneiden(2 Rohre)li+re,an denen auch die Fußrasten beim D-Modell sitzen und eine kürzere Auspuffhalterung drann schweißen.
Wer vor der Kurve nicht bremst,war auf der Geraden ne Schwuchtel.
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anschweißen würd ich nix,lieber ne Schelle verwenden.Rohr und Bögen kannste im Zubehör kaufen.die Bögen gibts in verschiedenen Durchmessern und Gradzahlen. schau mal hier
http://hfh.05i2.de/catalog/index.php?cPath=38_41
Preislich geht das auch i.O.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Verbindungsrohr von Slip on auf Bolt on.Ich weiß das es eins von BSM gibt aber ich hab noch nicht einzelkauf gefunden.Hat da einer ne Idee wo man sowas her kriegt??
Oh man .ich hasse das mit dem Login!!! :twisted: Warum kann man überhaupt als "GAST" posten? sollen sich doch wenn sowieso alle anmelden die hier posten,oder!?
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- kowinator
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anschweißen würd ich nix,lieber ne Schelle verwenden.Rohr und Bögen kannste im Zubehör kaufen.die Bögen gibts in verschiedenen Durchmessern und Gradzahlen. schau mal hier
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Preislich geht das auch i.O.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Verbindungsrohr von Slip on auf Bolt on.Ich weiß das es eins von BSM gibt aber ich hab noch nicht einzelkauf gefunden.Hat da einer ne Idee wo man sowas her kriegt??
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Wollte ja auch nicht die Rohre sondern den geänderten Auspuffhalter
an den Heckrahmen schweißen.
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- kowinator
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Ja ist nicht schlecht nur glaube ich das die Maße nicht passen,außerdem sind das Doppelmuffen Bögenich brauch eine Muffe,andere seite zum einstecken in den Topf.Aber da könnte man ja was drann schweißen
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- mib
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Für Anregungen:
hab mal bei www.fighters-forum.de nach ZZR 600 gesucht, drei Resultate, teilweise ganz gut:
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- Kasi
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Das erste teil in schwarz finde ich klasse bis auf....diese geweihspiegel und der trötentopf muss in einem steileren winkel sein so das er auf einer linie mit der heckunterkante läuft.
Verstehe nicht das die leute sowas nicht selbst sehen und erkennen....das sind doch ästhetische(??) grundlagen und zerstören die ganze linie:
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Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
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- mib
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Heckauffahrunfall
Ich hab ja auch nur ein paar Bilder gepostet, so´n Heck finde ich auch nicht so klasse, denn ab und an will ja meine Freundin auch mal mit... Trotzdem, manche Umbauten finde ich ganz gut, zumindest z.T.
Wobei, bei diesem Heck werde ich auch schwach:
Aber dafür reicht das Geld und/oder die eigene Fähigkeit nicht
- kuma
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Ich finde die obere richtig klasse.
Evtl würde ich das Orginalheck so belassen wie es ist.
Meiner Meinung nach ist der zzr Hintern einer der schönsten den es gibt.
Is wohl Geschmackssache einige bauen das Heck ja um.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde mein Mopped ziemlich genau so aussehen.
Die Maske ist cool.
Evtl würde ich das Orginalheck so belassen wie es ist.
Meiner Meinung nach ist der zzr Hintern einer der schönsten den es gibt.
Is wohl Geschmackssache einige bauen das Heck ja um.
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Das Heck ist nen MV Augusta Nachbau. da gibts echt schönere finde ich.macht euch mal den Spaß und stöbert mal die Webseiten durch die in der FIGHTER-Zeitschrift stehen.Ich war total fasziniert was es alles so gibt.Und was machbar ist. Ich sag nur 330-er AVON reifen auf ner Z1000.Seitdem hab ich die Zeitschrift jedern Monat gekauft.Ein Kollege von mir baut seit Jahren selber Fighter auf.Auf GSXR basis.
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- Kasi
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Hi Run Inc
Haste schon mal nen 330 reifen gefahren?
Ich bin gefahren allerdings auf HD 240,260,280,300...neue modelle (Twin Cam +V-Rod) damit kann man durchaus sehr zügig fahren(insbesondere V-Rod) natürlich keine wüsten umbauten.
Das einzige was fahrbar war ist 240 aber auf schmaler felge.....der rest sieht gut aus ist zum fahren aber echter dreck..die hebeln dich auf der autobahn bei spurrillen orginal aus.Ich find die sind unfahrbar ausserdem kosten die pellen mörderknete und sind ratzfatz alle wenn man es tun mag
Ich denke mal das bei rennern sich die sache ähnlich verhält.
Haste schon mal nen 330 reifen gefahren?
Ich bin gefahren allerdings auf HD 240,260,280,300...neue modelle (Twin Cam +V-Rod) damit kann man durchaus sehr zügig fahren(insbesondere V-Rod) natürlich keine wüsten umbauten.
Das einzige was fahrbar war ist 240 aber auf schmaler felge.....der rest sieht gut aus ist zum fahren aber echter dreck..die hebeln dich auf der autobahn bei spurrillen orginal aus.Ich find die sind unfahrbar ausserdem kosten die pellen mörderknete und sind ratzfatz alle wenn man es tun mag
Ich denke mal das bei rennern sich die sache ähnlich verhält.
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Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
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Ja denke auch das die dinger nur für show and shine sind.
Das war auch ne Firma die den Umbau gemacht hat.Logischer weise haben die Vorne auch ne andere Dimension als den serien 120-er verbbaut. nämlich nen 180 vorne.
ich mag zwar keine harleys aber die V-rod oder StrettRod würd ich sofort kaufen.Oder auch ne Shcöne Buell X1 Lightning
Das war auch ne Firma die den Umbau gemacht hat.Logischer weise haben die Vorne auch ne andere Dimension als den serien 120-er verbbaut. nämlich nen 180 vorne.
ich mag zwar keine harleys aber die V-rod oder StrettRod würd ich sofort kaufen.Oder auch ne Shcöne Buell X1 Lightning
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- kuma
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Die Weiße und die Blaue gefallen mir nicht so gut.
Ich mag dieses zerklüftete nicht so.
Ne stimmige linie wie bei der Schwarzen sagt mir eher zu.
Wenn ich mir das so anschaue ist da soviel garnicht umgebaut.
Anderes Heck (sagt mir wie schon geschrieben nicht so zu würde ich orginal lassen)
Verkleidung ab
Bugspoiler dran. (finde ich nett)
Maske mit Lampe dran (sehr schön)
Lenkerumbau mit Blinkern (ich würd die Ochsenaugen gegen diese spitzzulaufenden von Kellermann tauschen die O-Augen passen eher an Retrobikes hatte ich an meiner XBR auch.)
Auspuffanlage (4 in2 is eher mein Geschmack also Orginal lassen und evtl etwas hochziehen, parallel zum Heck ist ok)
Spiegel (wie Kasi schon schrieb sind etwas heftig kleinere und flacher wären perfekt)
Oder habe ich da was übersehen und stelle mir das zu einfach vor?
Mich würde mal interessieren ob und wie der Erbauer das Cocpit umgebaut hat.
(dieses ganze Digitalgeraffel find ich optisch unter aller Sau. Zwei analoge Rundinstrumente, gerne die Orginalen, und nen paar Kontrolleuchten und gut is.)
Als zusätzliche schmankerl könnte man noch Wavebremsscheiben draufnageln und den Rahmen schwarz machen und fertig ist der Lord of Darkness
Ich mag dieses zerklüftete nicht so.
Ne stimmige linie wie bei der Schwarzen sagt mir eher zu.
Wenn ich mir das so anschaue ist da soviel garnicht umgebaut.
Anderes Heck (sagt mir wie schon geschrieben nicht so zu würde ich orginal lassen)
Verkleidung ab
Bugspoiler dran. (finde ich nett)
Maske mit Lampe dran (sehr schön)
Lenkerumbau mit Blinkern (ich würd die Ochsenaugen gegen diese spitzzulaufenden von Kellermann tauschen die O-Augen passen eher an Retrobikes hatte ich an meiner XBR auch.)
Auspuffanlage (4 in2 is eher mein Geschmack also Orginal lassen und evtl etwas hochziehen, parallel zum Heck ist ok)
Spiegel (wie Kasi schon schrieb sind etwas heftig kleinere und flacher wären perfekt)
Oder habe ich da was übersehen und stelle mir das zu einfach vor?
Mich würde mal interessieren ob und wie der Erbauer das Cocpit umgebaut hat.
(dieses ganze Digitalgeraffel find ich optisch unter aller Sau. Zwei analoge Rundinstrumente, gerne die Orginalen, und nen paar Kontrolleuchten und gut is.)
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- mib
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Ich oute mich mal wieder als "Dummerchen":
Wie funktioniert das eigentlich mit den Blinkern am Lenkerende? Die Blinker müssen doch irgendwie verkabelt werden, ich vermute mal das verläuft dann im Lenker? Hohl sind die ja meistens, muss man die dann noch irgendwo anbohren?
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