FIGHTER umbau
- mib
- Kurvenheizer
- Status: Offline
Gut, das Thema "dünnere Schläuche" ist damit durch und abgelehnt. Das Ding verkleiden? Hm, da fehlt mir im Moment noch die zündende Idee für eine möglich Umsetzung. Bin mir nicht sicher, ob das mit einer Verkleidung besser aussieht als so...
Also Tank abrupfen und nachschauen, ob das Ding 1:1 nach innen verlegbar ist, erscheint mir am wahrscheinlichsten.
Wenn ihr aber noch andere Ideen habt, nur her damit... Mich würde auch interessieren, wie es die anderen "Umbauer" gelöst haben oder lösen wollen
Also Tank abrupfen und nachschauen, ob das Ding 1:1 nach innen verlegbar ist, erscheint mir am wahrscheinlichsten.
Wenn ihr aber noch andere Ideen habt, nur her damit... Mich würde auch interessieren, wie es die anderen "Umbauer" gelöst haben oder lösen wollen
-
-
- Francis
- Forenlegende
So wie der Silber beschrieben hat
Sind aussen Geflecht mit metall Chrom oder einfach erklärt
Stahl-Flex Bremmsleitungen
die gibst in verschiedene größe von 4mm bis 200mm
Sind aussen Geflecht mit metall Chrom oder einfach erklärt
Stahl-Flex Bremmsleitungen
die gibst in verschiedene größe von 4mm bis 200mm
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España
""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España
""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95
- mib
- Kurvenheizer
Wieso zurechtschneiden? Auf dem Bild siehst du ein Unikat, wenn ich das von so´nem Tuner nachbauen lasse bin ich arm. Eigentlich will ich das selbst basteln, dauert nur etwas länger...
So, mir ist irgendwie warm, ich geh mich jetzt abkühlen (durch Fahrtwind... )
So, mir ist irgendwie warm, ich geh mich jetzt abkühlen (durch Fahrtwind... )
Zuletzt geändert von mib am 06.07.2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- sascha
- Schrauber
- Motorrad Typ: D 91
hab noch eine ZZR im streetfightumbau
1: D-Modell, Bj90, 98PS, 80tkm / Electric Orange mit BMW M3 Silber,Edelstahl Kettenschutz, Chromschrauben,
2: D-Modell, Bj90, 98PS, 80tkm / noch nicht fertig
-
-
- sascha
- Schrauber
- Motorrad Typ: D 91
wenns meine wäre is ja wie man sieht aus ebay und mein ebay name is gaaaanz anders
und auserdem seht euch mal das baujahr an und schaut mal bei mmir in die sig was da für ein baujahr teht
und auserdem seht euch mal das baujahr an und schaut mal bei mmir in die sig was da für ein baujahr teht
1: D-Modell, Bj90, 98PS, 80tkm / Electric Orange mit BMW M3 Silber,Edelstahl Kettenschutz, Chromschrauben,
- mib
- Kurvenheizer
So, gestern hatte ich den Tank ab und mal nachgeschaut, wo man den Entlüfter anbringen könnte. Mein Eindruck ist, das es wohl sehr knapp wird, denn unter dem Tank ist doch eher wenig Platz. Eine Möglichkeit wäre hier:
Problem könnte vielleicht werden, dass der Entlüfter dann grenzwertig auf der Höhe des Kühlers wäre oder knapp drunter. Dann würde doch Wasser auslaufen, oder? Braucht das Auslassventil eigentlich viel Platz nach oben oder reichen 1-2 Zentimeter?
Platz wäre sonst noch in der linken, hinteren Seitenverkleidung, aber der Weg wäre dann sehr weit...
Problem könnte vielleicht werden, dass der Entlüfter dann grenzwertig auf der Höhe des Kühlers wäre oder knapp drunter. Dann würde doch Wasser auslaufen, oder? Braucht das Auslassventil eigentlich viel Platz nach oben oder reichen 1-2 Zentimeter?
Platz wäre sonst noch in der linken, hinteren Seitenverkleidung, aber der Weg wäre dann sehr weit...