Draggin + Rokker Jeans

Hier kommt alles rein, was mit Motorradbekleidung zu tun hat. Ob Frage zu Helmen, Handschuhen ... - KEINE Verkaufsaktionen -
Benutzeravatar
Novacaine
ZZR-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 05.10.2009, 22:24
Wohnort: Germering
Status: Offline

Draggin + Rokker Jeans

Beitragvon Novacaine » 20.07.2010, 18:15

Hey leute,

ich hab mir letztens eine hose von Draggin und eine von Rokker geleistet.
beide im Cargo - Stil, liegen echt lässig und sind bequem.

Warum kaufe ich mir sowas? ganz einfach: ich bin öfter mal ohne Lederhose unterwegs, sei es weil es zu heiß ist (die letzten tage) oder weil ich zur Arbeit / Schule fahre, wo es einfach problematisch ist die Lederhose zwischenzulagern.

Nun ist mein schlechtes Gewissen so groß geworden, dass ich mir diese Hosen geleistet habe.

Ich bin sie jetzt ein paar Tage abwechselnd gefahren, und muss sagen: ich finde sie beide toll! Die Hose von Draggin ist wesentlich leichter zu tragen, ist luftig und man kann sie auch tragen wenn man nicht aufm Bock sitzt. Sprich: ich trage sie grade den ganzen Tag zuhause und es ist nicht wärmer als eine normale Hose! Das Kevlar ist super angenehm zur Haut, ich bin richtig überrascht.

Die Hose von Rokker schaut einen Tick besser aus, ist überall mit abriebfestem Stoff verarbeitet und ist aber wesentlich schwerer und auch wärmer. Diese Hose kann ich nicht den Tag über tragen, die ist wirklich nur zum Motorradfahren. Sie ist angenehm zu tragen, aber ist halt warm. Aber immer noch wesentlich leichter als sämtliche Textilhosen die ich bisher an hatte!

Warum ich den Text schreibe? Weil ich die Hosen super finde. endlich bin ich auch abriebfest geschützt ohne Lederhose, ich fühle mich sicherer und kann ohne schlechtes Gewissen unterwegs sein.

Ich empfehle die Hose jedem völlig uneingeschränkt, es fehlt zwar der aufprallschutz (sprich: protektoren sind keine verarbeitet) aber die Abriebfestigkeit ist bewiesen =D>

Die Hosen von Draggin kosten so um die 200€, die von Rokker um die 400€

Jeder der sich scheut Lederhosen zu tragen sollte sich diese Hosen mal anschauen!

Draggin Jeans:
Bild

Rokker Jeans:
Bild
Kawasaki ZZR 600 Bj. '99

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Re: Draggin + Rokker Jeans

Beitragvon Kasi » 20.07.2010, 18:22

Diese Rokkerplünnen hat mein harleyhöckerer auch und zwar in lupenreiner klassicher jeansoptik...supergeil aber 500ocken gehen garnicht...dann lieber asphaltflechte und geld inne tesch :D (das meine ich wirklich ernst) 8)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Novacaine
ZZR-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 05.10.2009, 22:24
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Draggin + Rokker Jeans

Beitragvon Novacaine » 20.07.2010, 18:34

neee, nachdem ich im rettungsdienst unterwegs bin hab ich lieber 500 euro weniger in der tasche und dafür keine "asphaltflechte" ;)
Kawasaki ZZR 600 Bj. '99

Benutzeravatar
Sawakasi
ZZR-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 11.10.2009, 12:31
Wohnort: Lohmar / NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Draggin + Rokker Jeans

Beitragvon Sawakasi » 21.07.2010, 22:34

...supergeil aber 500ocken gehen garnicht...dann lieber asphaltflechte und geld inne tesch :D (das meine ich wirklich ernst) 8)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

:roll: Wie unvernünftig :p
Kawasaki ZZR 600 E - Bj. 2001 - 50.000Km, 72kw, 270kmh <- die Alte...
Kawasaki ZX10R - Bj. 2006 - 23000Km, 129kw, schneller... :D <- die Neue
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. <- nicht mehr nötig :P

Benutzeravatar
Tron
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 123
Registriert: 15.01.2010, 23:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Draggin + Rokker Jeans

Beitragvon Tron » 09.08.2010, 21:35

Wo könnte man denn die Cargohose (die günstigere Draggin...) käuflich erwerben? Die gibt es anscheinend nur in einer Länge, oder? Frage mich wie die dann passen sollen...

Benutzeravatar
Novacaine
ZZR-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 05.10.2009, 22:24
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Draggin + Rokker Jeans

Beitragvon Novacaine » 17.08.2010, 10:12

also ich hab beide hosen bei http://www.harrys-biker-store.de/ erworben, die haben ihren sitz nämlich gleich in münchen und sind supernett.

die länge ist in der tat ein problem, ich hab beide hosen auf meine länge (32 inch) gekürzt, war gar kein problem.
Kawasaki ZZR 600 Bj. '99


Zurück zu „Motorradbekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste