Welcher Reifen?

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Roadrunner
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Beitragvon Roadrunner » 21.04.2006, 08:56

Der BT 020 .........

Lasst es mich mal so sagen ! :wink: Dieser Reifen ist ausgelegt zu Touren ! Er mag bestimmt nicht schlecht sein wenn man viele Kilometer schrubben möchte bzw. sein eigener Fahrstiel eher dem etwas schnellerem Cruiser entspricht ! Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir ! :wink:

Das was ihr bei den Sport reifen als " Kippelig " beschreibt , ist für mich und alle die es so richtig " Krachen " lassen das Beste an diesen Reifen ! :wink: Ander´s gesagt ... es ermöglicht ein sau gutes Kurvenhandling was das umlegen sehr erleichtert ! :wink:

Eins jedoch ist ganz Sicher ! :shock: Keiner der sein Moped bis an den Grenzberreich bewegt , würde sich dafür nen BT 020 drauf machen ! Den dafür taugt er einfach nix ! :wink:
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Beitragvon euer » 21.04.2006, 14:35

Oder alle, die ein paar Reserven mehr haben möchten (Sicherheitsaspekt).

Hier mal ein netter Denkanstoß aus der letzten Motorrad:

Bild

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Beitragvon kawasurfer » 21.04.2006, 15:02

ich habs immer gewußt, das ein großer latsch von vorteil ist :lol: .
D Modell 69.000 km und ASGARD

der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?

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Beitragvon Francis » 21.04.2006, 18:22

Mad-Dog hat geschrieben:ab wieviel mm darf man mit dem Hinterrad nicht mehr fahren ?? waren das 1 mm oder unter 1 mm ???


Es sind um genau zu sein 1,6 mm :mrgreen: :wink:
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Beitragvon Hägar » 22.04.2006, 09:58

euer hat geschrieben:Hier mal ein netter Denkanstoß aus der letzten Motorrad:

Interessanter Artikel. Sehr anschaulich! 8)
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))

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Beitragvon cheetah » 22.04.2006, 13:17

So, die ersten "richtigen" Kilometer hat der Pilot Power jetzt runter, ein geiler Reifen!
Wenn man sich erst mal an das "kippeln" gewöhnt hat, kommt Vertrauen ohne Ende.
Der Angststreifen wird allmählich schmaler.
:wink:

Gruss, Cheetah
...nur noch 'ne ̶h̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶d̶̶a̶ R1200R.

Man sollte an etwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch ein Bier...

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Beitragvon ZX » 22.04.2006, 20:53

Habe auch schon von einigen gehört das er sehr gut sein soll. Mal sehn wieviel km Du damit abspulst :D
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

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Beitragvon Horst » 23.04.2006, 13:42

Hat schon einer die Freigabe für den M3 bekommen ?
Warte immer noch auf SMS.
Muß zum Tüv werde wohl doch dann den Z6 nehmen
-->ZZR Bj.2000<--

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Beitragvon Maggo » 23.04.2006, 14:35

Also wenn man beim tüv erwähnt, dass metzeler die freigaben noch nicht hat, aber die gerade in der mache ist, bekommt man die m3 auch je nach prüfer anstandslos eingetragen, da die beim tüv wissen, dass metzeler keine halben sachen macht.

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Beitragvon euer » 25.04.2006, 15:06

Ich könnt kotzen. Ich hab mir in den Hinterreifen ne Schraube reingefahren :evil: :evil:
Der hat noch gut 6mm fahrbares Profil :(
Hier könnt ihr meine Kleine kaufen:

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Beitragvon Mad-Dog » 25.04.2006, 15:08

DAS ist bitter....

Du weißt was zu tun ist ... Stopfen bei unseren Beschleunigungen und Höchstgeschwindigkeiten ist nicht ratsam (auch wenn das vulkanisieren so toll sein soll....)

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Beitragvon Roadrunner » 25.04.2006, 15:11

Das ist sau blöd ! :( Tut mich traurig für Dich ! :cry: :cry: :cry:
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Beitragvon silberding » 25.04.2006, 15:31

mein Beileid.

Da gibts auch nur eine Lösung ...
die dürft Dir aber bekannt sein.

Gruß
silber

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Beitragvon euer » 25.04.2006, 15:32

Ich weiss, "alten" Reifen wegburnen und neuen kaufen :wink:
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Beitragvon Mad-Dog » 25.04.2006, 15:35

ganz genau .. entweder schraube raus, luft bis anschlag und gib ihm....
oder schraube drinnen lassen, in die City fahren, warten bis es Dunkel wird und losburnen.. dann gibt es schöne funken, wenn die schraube über den asphalt burnt...

Kurz vorm platzen würde ich aber aufhören... sonst lesen wir hier noch Beiträge im Suche Board: Suche dringen untere Verkleidung (Bugspoiler) für eine ZZR 600 D :wink:

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Beitragvon euer » 25.04.2006, 15:42

Hmm nun heisst es den günstigsten Anbieter für den Reifen zu finden, damit auch bei dem bomben Wetter auch wieder schnell fahren kann (nun muss halt das Ventilspiel einstellen bis zum Ende der Saison warten^^).
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Beitragvon Roadrunner » 25.04.2006, 15:51

:lol:

Dat is aber nen Fauler Kompromiss ! :P :wink: :D

Mensch ....... Kinder´s ! Organisiert doch nen Schrauber WE irgendwo , wo es halt am besten geht ! Wenn ihr euch ein wenig Bemüht , wird sich doch da was finden ! oder ?????? :wink:
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Beitragvon euer » 25.04.2006, 16:51

Hrmpf jetzt bin ich auch noch auf die Rentner mit ihren Fahrrädern sauer :lol:
Die krauchen echt überall rum und man kann es echt nicht ungestört schön qualmen lassen :D
Aber einen neuen hab ich mir jetzt bestellt. 127€ kostet mich nun der Spaß ohne Aufziehen.
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Beitragvon nappel.mgr » 25.04.2006, 18:39

Mein Kawa Händler hat den reifen irgendwie "gestopft" vor ner Ausfahrt auf einer zx10r. Hat gehalten, bis Stettin und zurück und ich glaube der hat dann noch ewig funktioniert. Er ist aber immer der langsamste gewesen, weil ers net übertreiben wollte... man weiss ja nie :roll:

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Beitragvon euer » 25.04.2006, 19:16

Naja, der Nagel steckte nicht in der Mitte drin, sondern weiter am Rand und auch nicht vertikal, sondern eher flach.
Da bezahl ich lieber 140€ als kaputte Körperteile zu haben :? :wink:
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Beitragvon Francis » 25.04.2006, 19:22

nappel.mgr hat geschrieben:Mein Kawa Händler hat den reifen irgendwie "gestopft" vor ner Ausfahrt auf einer zx10r. Hat gehalten, bis Stettin und zurück und ich glaube der hat dann noch ewig funktioniert. Er ist aber immer der langsamste gewesen, weil ers net übertreiben wollte... man weiss ja nie :roll:


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Beitragvon Zauberer » 25.04.2006, 19:25

Da würde bei mir auch der Spaß aufhören.
Wir haben nur 2 Reifen und wenn einer davon wegfliegt ...... der Horror schlecht hin.
Das sind Dinge, vor der jeder Biker Bammel hat. Aber einen Reifendefekt provozieren ist der reine Selbstmordversuch.
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Juhu, das kippeln ist weg

Beitragvon Arielle » 25.04.2006, 21:58

Hallo,
möchte hier noch mal berichten, daß das kippeln endlich weg ist.
Hatte mein Möp noch mal in der Werkstatt und es lag am Lenkkopflager.
Das wurde jetzt nochmal neu eingestellt. Jetzt läuft sie wieder wie meine ZZR! :P
Endlich... Und ich muß sagen die Conti Road attack sind ok, kann nicht mehr meckern. Es macht endlich wieder richtig Spaß.

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Beitragvon nappel.mgr » 29.04.2006, 17:33

ok, war auch ein fehler drinne :D er hat nicht den Reifen "einer" 10er gewechselt, sondern "seiner".
Aber ich sehe das genauso... das wäre mir zu heftig

grüße, Paul

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Beitragvon euer » 29.04.2006, 17:54

So, der neue Reifen ist Aufgezogen und wartet auf die Montage im Keller. Dann kann ich auch schön am 1.Mai fahren :)
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