Luft: vorn 2,5 hinten 3,0
Federn vorn progressiv, hinten standard Federbein + extrem HH.
Ich war am Wo-Ende auf einem zweitägigen Sicherheitstraining in Jüterbog.
Aphalt 55°
Luft 37°
Es gab zwei Farbahnbeläge, einmal den Beton von der Landebahn (Grip Ohne Ende) selbst bei schnellen Schräglagenwechseln von einer Fussraste auf die andere bei ca 70km/h ist da nichts gerutscht. Einzig und allein hat man die Teerfugen bemerkt wenn man einen flachen Winkel zu ihnen hatte. Das war aber nicht störend und hatte keine Auswirkungen.
Der zweite Fahrbahnbelag war die Kartbahn bei Jüterbog (was auch immer da drauf ist. CAN?). Darauf waren wir 3 x 20 min in der Mittagshitze und auch da habe ich an dem Reifen nichts negatives feststellen können. Auch beim Rausbeschleunigen aus Schräglagen hat man zwar gemerkt das der Reifen an der Grenze ist, aber nachgegeben hat er nicht und Beschleunigung sowie Kurvenlinie konnten beibehalten werden.
Soviel zu meinen Erfahrungen und Fakten vom letzten Wo-Ende.
Allerdings, in Berlin hatte ich in den vergangenen Wochen das ein oder andere mal das Gefühl, das der Hinterreifen für einen Moment nachgab.
![Question :?:](./images/smilies/question.gif)
Viele Grüße
Silverblack