zx500d und zx600d

Alles über die allgemeine Technik der ZZR 600
Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16488
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon Zauberer » 06.04.2010, 14:25

Gib einfach mal in der Suche das Wort Fuel ein. Und schon hast du deine Frage beantwortet bekommen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Streetangel
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2010, 13:56
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, bei Feldkirch.
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon Streetangel » 06.04.2010, 14:34

Zauberer hat geschrieben:Gib einfach mal in der Suche das Wort Fuel ein. Und schon hast du deine Frage beantwortet bekommen.

Hab zwar die Antwort nicht auf anhieb bekommen, werde mich aber durchlesen.
Danke für den Hinweis, manchmal sind die einfachsten Dinger, die auf die man zuletzt kommt.

Benutzeravatar
vtec 1
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 11:16
Wohnort: Kärnten
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon vtec 1 » 06.04.2010, 18:56

Die Fuel Lampen blinken vor dem Starten und erlöschen nach dem starten, wenn genug Sprit im Tank ist.
Bei Reserve leuchten-blinken beide gleichzeitig. Wobei da sicher noch immer 8 lit. im
Tank sind. 2 Lampen gibt es warscheinlich deshalb, im Falle das eines der beiden
Lämpchen kaputt ist.

Grüsse aus Kärnten
Kawasaki ZZR 500 D,1992, 81500 km
Jetzt Suzuki Bandit 1250 SA, 2009

Benutzeravatar
Streetangel
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2010, 13:56
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, bei Feldkirch.
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon Streetangel » 07.04.2010, 05:40

Hmmmm, da hat bei mir aber noch nichts geblinkt. Werde mal ein genaues Auge drauf werfen. Kann ja sein, daß beide kaputt sind oder vom Vorgänger " vergessen " wurden anzuschließen.
Danke jedenfalls für die Rasche Antwort.

Hoschen
Anfänger
Beiträge: 73
Registriert: 14.10.2009, 12:29
Wohnort: Rotenkirchen
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon Hoschen » 07.04.2010, 08:13

Fahr ja selber ein D-Modell und empfinde diese sehr ungenaue Anzeige wenn Sie anfängt zu blinken einfach nur nervig, grade bei Dunkelheitsfahrten. :evil:

Wahrscheinlich gings dem Vorbesitzer genauso und hat die kurzerhand abgeklemmt. ;)
ZX600 D, Ez:4/92, 37500 km

Benutzeravatar
Streetangel
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2010, 13:56
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, bei Feldkirch.
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon Streetangel » 07.04.2010, 12:46

Hoschen hat geschrieben:Fahr ja selber ein D-Modell und empfinde diese sehr ungenaue Anzeige wenn Sie anfängt zu blinken einfach nur nervig, grade bei Dunkelheitsfahrten. :evil:

Wahrscheinlich gings dem Vorbesitzer genauso und hat die kurzerhand abgeklemmt. ;)


Nun, ich habe mir angewöhnt, beim Tanken den Tourenkilometerzähler auf 0 zu stellen. Da die Kawa davon ja 2 hat, sollte dies daher für mich kein Problem sein. Muß nur noch testen welcher der Bessere ist Der links im Tacho oder der im Tourenzähler.
Ging mit meiner CBR 500 ( 50 PS ) so ca alle 220 bis 230 nachfüllen. Bin nun neugierig wie die Kawa da drauf ist, ob sie mehr gurggelt, da ja 20 PS mehr.

:Thin5

Benutzeravatar
vtec 1
Anfänger
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 11:16
Wohnort: Kärnten
Status: Offline

Re: zx500d und zx600d

Beitragvon vtec 1 » 08.04.2010, 20:57

Ich würde mal schauen ob unter dem Tank der Stecker
am Tankgeber dran ist. Sonst blinkt da nix.

Verbrauch habe ich ca. 6 lit/100 km.

Grüsse aus Kärnten
Kawasaki ZZR 500 D,1992, 81500 km
Jetzt Suzuki Bandit 1250 SA, 2009


Zurück zu „Technik Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste