Vergaserproblem ?

Alles über die allgemeine Technik der ZZR 600
Soulstorm001
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Beitragvon Soulstorm001 » 15.01.2009, 16:52

Habe auch das problem das mein Motor nicht mehr richtig läuft. Weiß auch nicht woran das liegen kann, war letztens bein einer Werkstatt und der meinte es hört sich an, als wenn mein Motorrad auf 3,5 Zylindern laufen würde. Habe überhaupt kein Plan woran das liegt. Ist entweder Zylinder 3 oder 4, also auf der rechten seite:?:
Hoffe ihr wisst etwas was machen könnte :cry:
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Beitragvon Mad-Dog » 15.01.2009, 16:54

Ja, einfach mal synchronisieren wirkt wunder !!
Du wirst sehen, wie schnell dann alle Zylinder wieder mitlaufen !!!

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Beitragvon Soulstorm001 » 15.01.2009, 20:44

Danke für deine Antwort.
Kann man das selber machen, oder sollte ich doch besser in eine Werkstatt gehen?
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Beitragvon Zauberer » 15.01.2009, 20:53

Danke für deine Antwort.
Kann man das selber machen, oder sollte ich doch besser in eine Werkstatt gehen?

Deiner Frage entnehme ich, dass du noch nie die Vergaser selber synchronisiert und es auch noch nie gesehen hast.
In dem Fall wird es schwierig es selber zu machen. Mal davon abgesehen, dass du keine Synch. Uhren, Benzinflasche etc. hast.

In dem Fall würde ich sagen, .... ab in die Werkstatt.
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Beitragvon emil » 15.01.2009, 20:57

Danke für deine Antwort.
Kann man das selber machen, oder sollte ich doch besser in eine Werkstatt gehen?


Wenn du es noch nie gemacht hast und nicht über die entsprechenden Messinstrumente verfügst, solltest du in die Werkstatt gehen.
Dort schaust du genau zu ( wenn du darfst ), kaufst dir dann die Messuhren und machst es das nächste Mal alleine :D
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Beitragvon ZX » 02.05.2009, 10:35

@Ralf bitte Punkt 7 der Regeln beachten :!: :!: ;)
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

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Beitragvon Mad-Dog » 02.05.2009, 11:07

Ralf das kann u.a. passieren, wenn die Schellen hintem am Vergaser zu fest angezogen sind. (da , wo Du den Vergaser in die Stutzen drückst - weil du den ja vorher los hattest)

Oder dreht die Kiste erst auf 7000 hoch, wenn Du synchronisierst ?

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Beitragvon Caspar » 10.06.2009, 05:19

Dann drücken wir mal beide Daumen, das DU jetzt endlich mal ein paar km ohne Panne fahren kannst ;)
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
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Beitragvon emil » 10.06.2009, 08:59

@Ralf

Hab Deine Probleme hier immer mitverfolgt und freue mich für Dich, dass sie jetzt endlich läuft, viel Spass damit, das Wetter passt ja auch gerade
( jedenfalls hier in Thüringen )
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Beitragvon sanplis » 10.06.2009, 09:22

@Ralf: verkaufst Du sie jetzt und holst Dir ein neues "Problemkind"? :lol:

Hat eine Bekannte von mir jahrelang gemacht - jedes Mal wenn die Wohnung frisch renoviert und schön hergerichtet war ist sie umgezogen :roll:

:D
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Moped: ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999, 72KW, 70t km - Bild

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Beitragvon Francis » 10.06.2009, 12:30

Glückwunsch zu Wiedergeburt :D ;)
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España WELTMEISTER 2010
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Beitragvon can2abi » 14.07.2009, 23:26

denke mal , das es nicht daran liegt, denn die synchronisation ist ja "nur" das alle vier vergaser aufeinander abgestimmt sind, bzw gleichzeitig flüppen ;)

und ausserdem mußt du nicht immer 250 fahren :badgrin:

vielleicht geht auch dein tacho endlich richtig :D
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche


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