Unfall, und nun?!
Verfasst: 24.03.2015, 15:31
Servus zusammen
Ja ich hab mich hier letztes Jahr sehr rar gemacht. Was ja an meinem Unfall lag. Jetzt bin ich endlich wieder soweit fit um
fahren zu können.
Wie es der Teufel so will hat es mich gestern bei der Fahrt zum TÜV aus mir noch nicht bekannten Gründen geschmissen.
Die Kiste ist mir bei ca. 50 in einer Rechtskurve über das Hinterrad weggerutscht und einmal quer über die Straße.
Als ich die Fuhre zuhause in der Garage hatte hab ich direkt mit dem Zerlegen angefangen.
Jetzt ist die Verkleidung natürlich entsprechend beieinander und schaut nicht mehr so toll aus. Überall Kratzer, Riefen und der LAck ist ab, aber gebrochen ist zum Glück nichts. Auch der rechte Endtopf hat ein großes Schleifloch. Der Handbremshebel ist abgebrochen, der Fußbremshebel ist zur Hälfte abgeschliffen und der Kupplungsdeckel hat ein paar Streifen, ist aber noch dicht.
Das rechte Lenkergewicht ist auch angeschliffen.
Die Verkleidungsteile bring ich zum Lackierer und nach den Teilen (Bremshebel, Endtopf usw.) fange ich jetzt mal Ausschau zu halten.
Jetzt aber meine Frage an euch:
Ist da noch auf irgendwas technisches Aufzupassen? Denn evtl. sieht man ja manche Sachen nicht gleich.
Muss man evtl. was nachmessen, fluchten usw.?
Auch würde mich mal interessieren, welche Arbeiten sich anbieten da die Gute jetzt ja voll zerlegt ist.
Besten Dank im Voraus.
Mit Grüßen Mathias
Ja ich hab mich hier letztes Jahr sehr rar gemacht. Was ja an meinem Unfall lag. Jetzt bin ich endlich wieder soweit fit um
fahren zu können.
Wie es der Teufel so will hat es mich gestern bei der Fahrt zum TÜV aus mir noch nicht bekannten Gründen geschmissen.
Die Kiste ist mir bei ca. 50 in einer Rechtskurve über das Hinterrad weggerutscht und einmal quer über die Straße.
Als ich die Fuhre zuhause in der Garage hatte hab ich direkt mit dem Zerlegen angefangen.
Jetzt ist die Verkleidung natürlich entsprechend beieinander und schaut nicht mehr so toll aus. Überall Kratzer, Riefen und der LAck ist ab, aber gebrochen ist zum Glück nichts. Auch der rechte Endtopf hat ein großes Schleifloch. Der Handbremshebel ist abgebrochen, der Fußbremshebel ist zur Hälfte abgeschliffen und der Kupplungsdeckel hat ein paar Streifen, ist aber noch dicht.
Das rechte Lenkergewicht ist auch angeschliffen.
Die Verkleidungsteile bring ich zum Lackierer und nach den Teilen (Bremshebel, Endtopf usw.) fange ich jetzt mal Ausschau zu halten.
Jetzt aber meine Frage an euch:
Ist da noch auf irgendwas technisches Aufzupassen? Denn evtl. sieht man ja manche Sachen nicht gleich.
Muss man evtl. was nachmessen, fluchten usw.?
Auch würde mich mal interessieren, welche Arbeiten sich anbieten da die Gute jetzt ja voll zerlegt ist.
Besten Dank im Voraus.
Mit Grüßen Mathias