Hallo,
Hätte da 2,3 wirklich dringende fragen! (ZZR-500/ ZX500c)
Hab bei Louis nachgefragt bez. Bremsen (VO)jedoch meinten die Sie hatten keine infos und benotigten die Beschriftung/Bezeichnung!
Leider kann man an den Backen meiner 500er nichts mehr wirklich lesen!
meine Frage: Passen die Bremsen von der 600er wenn ja von welche (E,D..?)
meine nächste frage wäre;
Wo bekomm ich für die 500er eine Ventildeckeldichtung her? Und wärend der Fahrt "klackert" Sie, jedoch nicht im standgas. Muß ich die Ventile einstellen lassen oder hört das klackern mit einer neuen dichtung wieder auf?
Seitdem klackern steht sie in der Garage um event. schlimmeres zu vermeiden!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Teilefragen zu ZZR 500
- Mad-Dog
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Re: Teilefragen zu ZZR 500
Seit januar registriert und es nicht geschafft, dich vorzustellen ?
Schade
500er - nimm Teile vom 600 D Model
Schade
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Re: Teilefragen zu ZZR 500
War jetzt nicht grad Hilfreich!
- Kaja
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Re: Teilefragen zu ZZR 500
Was Mad Dog damit sagen will, stell dich im Vorstellungstread vor und danach wird dir bestimmt geholfen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
- dr.gonzo
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Re: Teilefragen zu ZZR 500
Das Klackern hat mit der Dichtung garnix zu tun.
Die Dichtung ist - wie der Name sagt - zum Dichten.
Oder hast du etwa die alte rausgerissen und keine neue verbaut?! Also dann...
Das Klackern kann überall her kommen, aber wenn du meinst es dort orten zu können, solltes du vielleicht Ventile, Steuerkette und SK-Spanner überprüfen
(lassen). Ich jedenfalls hör meine Ventile immer, lauter bei mehr Drehzahl, und innen ist alles gemacht, d.h. durchs Einstellen wirds net unbedingt besser.
Dichtung: Frag mal bei Louis, aber aufgepasst! Die sind nicht (immer) vollständig, musste selbst die 4 Zündkerzenloch-Dichtungen beim Kawa Mann nachkaufen.
Die Dichtung ist - wie der Name sagt - zum Dichten.
Oder hast du etwa die alte rausgerissen und keine neue verbaut?! Also dann...
Das Klackern kann überall her kommen, aber wenn du meinst es dort orten zu können, solltes du vielleicht Ventile, Steuerkette und SK-Spanner überprüfen
(lassen). Ich jedenfalls hör meine Ventile immer, lauter bei mehr Drehzahl, und innen ist alles gemacht, d.h. durchs Einstellen wirds net unbedingt besser.
Dichtung: Frag mal bei Louis, aber aufgepasst! Die sind nicht (immer) vollständig, musste selbst die 4 Zündkerzenloch-Dichtungen beim Kawa Mann nachkaufen.
ZZR 600 D BJ 1991 km-Leistung 140.000 km
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Re: Teilefragen zu ZZR 500
Nimm die Bremse der 600er D
Das klackern/klickern/tickern kommt in der Regel von den Ventilen = einstellen
Dichtung (die du nicht brauchst), gibt es von Louis/Polo und der Suche im Internet wie Ebay & Co ...
Stimmt, kurz angebunden war nicht hilfreich - mit meiner Aussage zur 600 war aber alles drinne, was Du brauchtest und die Vorstellung vermissen wir immer noch - hier gilt es nunmal nicht Infos abgreifen und wieder verduften
Das klackern/klickern/tickern kommt in der Regel von den Ventilen = einstellen
Dichtung (die du nicht brauchst), gibt es von Louis/Polo und der Suche im Internet wie Ebay & Co ...
Stimmt, kurz angebunden war nicht hilfreich - mit meiner Aussage zur 600 war aber alles drinne, was Du brauchtest und die Vorstellung vermissen wir immer noch - hier gilt es nunmal nicht Infos abgreifen und wieder verduften
Re: Teilefragen zu ZZR 500
Dank erstmals
Das vorstellen hol ich noch nach!!
Dichtung brauch ich nur weil auf der linken Seite Öl ausläuft!!
Und das klackern stört einfach und nervt!!! Louis hat keine für die 500er
Das vorstellen hol ich noch nach!!
Dichtung brauch ich nur weil auf der linken Seite Öl ausläuft!!
Und das klackern stört einfach und nervt!!! Louis hat keine für die 500er
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