Zweiter Versuch! Welche positiven Verbesserungen bei ZX600E?
Zweiter Versuch! Welche positiven Verbesserungen bei ZX600E?
Der Bitte, mich vorzustellen, bin ich doch längst nachgekommen. Ich wollte lediglich wissen, ob das Kaltstartverhalten wirklich verbessert wurde??? Bin ja sonst sehr zufrieden mit meiner ZZ-R , aber das nervt manchmal schon! Außerdem wird sie regelmäßig der Werkstatt vorgeführt und was wir selbst machen können, machen mein Dad und ich auch.
- sanplis
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Re: Zweiter Versuch! Welche positiven Verbesserungen bei ZX6
Hallo,
die ZZR 600 ist einfach bekannt dafür, beim Starten eine Diva zu sein - wie bei einem aktuellen Moped mit elektrischer Einspritzanlage anschalten und aufs Knöpfchen drücken ist da einfach nicht, weder beim D- noch beim E-Modell. Auch kann man m.E. nicht definieren, ob die E- besser anspringt an die D. Ich habe da solche und solche gesehen.
Bei der Zette muss man einfach seinen Weg finden, die Karre anzuwerfen. Die meisten machen das so, dass Sie den Choke mehr oder weniger weit auf machen, dann den Starter drücken und dann den Chocke gefülvoll immer weiter zurück regeln. Wenn ich das versuche, brüllt mich die Kleine vom Start weg mit 6000 Touren an - ich drücke daher den Starter und ziehe dann den Choke gefühlvoll hoch, bis die Maschine anspringt.
Da muss man einfach probieren.
Gruß
sanplis
die ZZR 600 ist einfach bekannt dafür, beim Starten eine Diva zu sein - wie bei einem aktuellen Moped mit elektrischer Einspritzanlage anschalten und aufs Knöpfchen drücken ist da einfach nicht, weder beim D- noch beim E-Modell. Auch kann man m.E. nicht definieren, ob die E- besser anspringt an die D. Ich habe da solche und solche gesehen.
Bei der Zette muss man einfach seinen Weg finden, die Karre anzuwerfen. Die meisten machen das so, dass Sie den Choke mehr oder weniger weit auf machen, dann den Starter drücken und dann den Chocke gefülvoll immer weiter zurück regeln. Wenn ich das versuche, brüllt mich die Kleine vom Start weg mit 6000 Touren an - ich drücke daher den Starter und ziehe dann den Choke gefühlvoll hoch, bis die Maschine anspringt.
Da muss man einfach probieren.
Gruß
sanplis
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Re: Zweiter Versuch! Welche positiven Verbesserungen bei ZX6
Der Bitte, mich vorzustellen, bin ich doch längst nachgekommen.
also in keiner deiner 6 bisherigen Beiträge konnte ich eine Vorstellung erkennen....
Zu dem Rest hat Sanplis Stellung genommen.
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Re: Zweiter Versuch! Welche positiven Verbesserungen bei ZX6
Meine springt recht gut an starter, kurz danach ein geringer gasstoss ( reicht warm für 2000rpm ~ ) und schon läuft sie bei 1000rpm. nach warmlaufen normal bei 1500. Meine LC2 braucht wenn sie regelmässig läuft nur starter ohne alles um sofort anzuspringen. da brach mein v6 im wagen ja länger. so schlecht sind gewartete und gestreichelte vergaser nicht ...
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