Virenwarnung im Imageshack.us

Falls ihr Probleme mit eurem PC habt oder etwas wissen möchtet
Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Virenwarnung im Imageshack.us

Beitragvon Mad-Dog » 16.04.2007, 07:51

Wie Freeeeze schon schrieb:

EDIT: hat jemand ne ahnung warum seit gestern jedesmal wen ich was schreibe diese werbung angefügt wird ???
hab sie bisher immer wegeditiert, das erste mal war als ich im bayernthread die imagehack-bilder eingestellt habe....
sorry weil hier im vorstellungsthread, aber immer noch besser als in irgendnem technikthread... hab ich mir irgendwas eingefangen im www ???


erhält er neben seinen Texten immer die Zeilen:
2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info


Durch Zufall hat auch ein anderer User mich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn er Bilder beim o.g. Anbieter hochlädt, der Virenscanner sich meldet !

Freeeeze, durchsuch mal dein System, da wird wohl ein Virus zu finden sein

Benutzeravatar
Freeeeze
Alter Hase
Beiträge: 581
Registriert: 11.03.2006, 16:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Freeeeze » 17.04.2007, 00:11

danke das du das nochmal aufgenommen hast mad,

hmm also mein scanner wird täglich mehrere male aktualisiert, hoff mal das ich das irgendwie wegbringe, was hat denn der "andere" für nen scanner installiert ?

werd die bilder in zukunft wohl erstmal woanders hochladen und allen anderen das auch raten. scheint wohl nix schlimmes zu sein aber sowas nervt nunmal :?

gruss2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

EDIT: ........ :evil:
E-Modell '99 --- ca.29 Tsd --- 98 PS

Nicht die großen werden die kleinen fressen, sondern die schnellen die langsamen.

Jetzt auch mit <a href="http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=615" target="_blank">GALERIE</a> >>> /Stand Oktober/2008


Zurück zu „PC und Internet Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste