Nicht witzig!

Alles was lustig ist, kommt hier rein
dimitri
Status: Offline

Nicht witzig!

Beitragvon dimitri » 09.03.2012, 22:16

Hallo Leute,
leider hab ich kein passenden Bereich dafür gefunden und in daher hier gepostet, weil es mir einfach auf der Zunge brennt!
Ich hab gelesen, dass die Preise für Strom in diesem Frühjahr schon wieder steigen sollen! Was haltet ihr davon? Wie kann man sich denn die ständigen Erhöhungen überhaupt noch leisten? Ich weiß bald echt nicht mehr, wie ich alles finanzieren soll, wenn schon fast alles für fixe Kosten draufgeht! Weitere Beispiele wären da noch Lebensmittel oder Sprit! Wie kann man den noch etwas Geld einsparen?
Ich habe hier gelöscht gelesen, dass man eventuell den Stromanbieter wechseln soll um etwas zu sparen! Hat damit jemand Erfahrung und weiß, ob sich das auch wirklich lohnt?
Wie kommt ihr mit den hohen Kosten klar?
Ich bitte um ein Statement und auf Antworten :)
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Mad-Dog am 09.03.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht- Bitte ein anderes Forum für dein Linkbuilding nutzen !

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3183
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Nicht witzig!

Beitragvon Schleifi » 09.03.2012, 22:54

Ich verstehe Deinen Zorn.
Aber ich vermute trotzdem, dass Du hier im FUN das völlig falsche Publikum hast. Möglicherweise geht Deine Bitte um Antworten hier komplett unter, da jeder einen ironischen Witz vermutet. Da das wahrscheinlich eher nicht Deine Absicht war, wäre der Beitrag in " Aus dem Alltag" sicher besser aufgehoben.

Edit
Ich habe gerade bemerkt, dass wir immer noch nicht wissen, wer Du bist. Wenn Du erwartest, dass man Dir antwortet, solltest Du Dich in "Ich bin neu" vorstellen. Wie bei jeder Party. Man kommt rein, alle kucken,man stellt sich vor -hallo, ich bin der Soundso....-
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Nicht witzig!

Beitragvon Mad-Dog » 09.03.2012, 23:11

Das ist ein Gästebuch & Forenlink-Abgreifer. Jemand der sich anmeldet und einen netten text für die Suchmaschine schreibt, der dann wiederrum den Link findet und die Zielseite aufwertet.
Solche Leute werden u.a. dafür bezahlt, dass sie Links posten.

Daher löschen wir den Link und den Uder mit einer netten Verwarnung :badgrin:


Zurück zu „Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste