Hallo
Meine ZZR600 ist sehr glücklich, denn jetzt steht sie nicht mehr alleine in der Garage! eine 2 Monate ältere ZZR1100D3 steht nun neben ihr in schickem Blau-Türkis mit blauer MRA Scheibe und Monokey-Koffern, sowie "ZZR" Sitzbank. Fügt sich super neben die Lila-Rote kleine Zzte. Sobald ich Zeit hab muss ich mal von beiden Bilder machen.
Nach den ersten 1000km mit der 1100 kommt mir die 600 wie ein Fahrrad vor! Trotz der 270kg die die große ZZte wiegt fährt sie sich doch auch super. Erfrischend ist auch das Drehmomment was ein fahren um und unter 4000^min-1 problemlos erlaubt. Den größeren Tank könnte die kleine auch gebrauchen.
Als super Ergänzung zur kleinen kann ich jedem eine Empfehlen!
ZZR1100D3
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Beiträge: 3690
- Registriert: 04.10.2011, 19:59
- Wohnort: Nürnberger Land
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
Ja, schön, aber wo sind die BILDER???
_______________
Ich bin perfekt unperfekt, wem das nicht passt muss einfach noch an sich arbeiten
600 E, 56.000 km
- Firefield
- Anfänger
- Beiträge: 59
- Registriert: 02.08.2011, 14:09
- Wohnort: Hochheim am Main
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1995
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
Leider noch beide einzeln, aber bald gibts Bilder wo beide drauf sind
Das totale Retro Team
€dit:okay irgendwie spinnt der Hoster grade...
Das totale Retro Team
€dit:okay irgendwie spinnt der Hoster grade...
Zuletzt geändert von Firefield am 20.07.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- can2abi
- Super-Can
- Beiträge: 6121
- Registriert: 13.01.2005, 23:26
- Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
willhaben
D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
- Firefield
- Anfänger
- Beiträge: 59
- Registriert: 02.08.2011, 14:09
- Wohnort: Hochheim am Main
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1995
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
Die 1100 benötigt noch viel liebe und ein neues Getriebe im Oktober Hat halt leider auch schon 61tkm runter. Sonst hab ich se komplett durch reparieren lassen samt neuer Pilot Road 4 Schüchen. Die Felgen will ich unbedingt nochmal türkis lackieren, das grau ist doof.
Die 600 ist absolut unbezahlbar Hat jetzt 13500km runter, wovon ich die letzten 5500km Persöhnlich geschlichen bin. Die sieht nicht nur aus wie neu, die läuft auch genauso. Beim Tüv kommen immer gleich zwei Prüfer weil sie mit 19 Jahren ausschaut wie 19 Tage alt und alle gucken wollen. Ich will die auch garnicht verhunzen, eigentlich wollte ich Yoshimura Tüten dran machen, aht sich aber erledigt. Gabs hier nichtmal so tolle Kupplungsdeckel GFK blenden? Schön in Rot lackiert wäre das eine Gute ergänzung
Jetzt fehlt nur noch für die persöhnliche Kawasaki Sammlung eine Rot-Grau-Schwarze ZXR750H2 von 1989 mit Staubsaugerschläuchen und eine 2011 ZZR1400 Performance *träum*
Die 600 ist absolut unbezahlbar Hat jetzt 13500km runter, wovon ich die letzten 5500km Persöhnlich geschlichen bin. Die sieht nicht nur aus wie neu, die läuft auch genauso. Beim Tüv kommen immer gleich zwei Prüfer weil sie mit 19 Jahren ausschaut wie 19 Tage alt und alle gucken wollen. Ich will die auch garnicht verhunzen, eigentlich wollte ich Yoshimura Tüten dran machen, aht sich aber erledigt. Gabs hier nichtmal so tolle Kupplungsdeckel GFK blenden? Schön in Rot lackiert wäre das eine Gute ergänzung
Jetzt fehlt nur noch für die persöhnliche Kawasaki Sammlung eine Rot-Grau-Schwarze ZXR750H2 von 1989 mit Staubsaugerschläuchen und eine 2011 ZZR1400 Performance *träum*
- Morsi
- ZZR-Mitglied
- Beiträge: 155
- Registriert: 01.06.2014, 00:42
- Wohnort: Gerolzhofen
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
die sehen beide Klasse aus.
Zur ZZR 1400, die habe ich Heut mal Probe gefahren, dass Ding geht wie Hölle.
Die ist sehr gefährlich für meinen Führerschein, ist aber auch klar mit 1,4l Hubraum und 210 PS
Zur ZZR 1400, die habe ich Heut mal Probe gefahren, dass Ding geht wie Hölle.
Die ist sehr gefährlich für meinen Führerschein, ist aber auch klar mit 1,4l Hubraum und 210 PS
ZZR 600 E BJ:95 68,5TKM
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt
Fehlende PS, werden durch Wahnsinn ersetzt
- TopfGold
- Alter Hase
- Beiträge: 714
- Registriert: 02.09.2009, 18:14
- Wohnort: Bayern
- Motorrad Typ: E '99 115.000km
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
das Ding muss für mich noch irgendwann mal her!
ZX10 Tomcat *sabbersabber*
ZX10 Tomcat *sabbersabber*
- Firefield
- Anfänger
- Beiträge: 59
- Registriert: 02.08.2011, 14:09
- Wohnort: Hochheim am Main
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1995
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
Auch schicke lackierung als zxt10c aber nicht zu empfehlen. Google mal nach 3.Zylinder. die verecken reiheinweise.
Re: ZZR1100D3
Ich fahre ja mittlerweile auch eine ZZR1100D aus 1997 und kann bestätigen dass das ein geiles Moped ist! Spurtreu und stabil auf der Autobahn selbst bei Tempo 250! Das war bei der 600er nicht der Fall...
Hab mich aber wieder verguckt in ein anderes Moped
Hab mich aber wieder verguckt in ein anderes Moped
- Firefield
- Anfänger
- Beiträge: 59
- Registriert: 02.08.2011, 14:09
- Wohnort: Hochheim am Main
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1995
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
Das kann ich bestätigen, ich fahr jetzt jeden Tag zur Arbeit mit der großen 25km über die A66. Mit beiden Koffern kommt mir das vor wie ein Wohnmobil, die ist so unerschütterlich im grade auslauf, mir fehlt nur noch ein Tempomat um mich umzudrehen und auf den Koffern zu Frühstücken
- korn21de
- Kurvenheizer
- Beiträge: 1015
- Registriert: 27.06.2010, 10:26
- Wohnort: Gifhorn
- Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91/ E 2002
- Status: Offline
Re: ZZR1100D3
Also ich ahbe neben meiner 600 ccm noch eine 1200 ccm und kann die 1200 ccm auch sehr emphelen Dampf aus allen Bereichen noch wie ich es finde nen schöner Vergaser kann man somit auch mal was selber machen.....
Zurück zu „Kawasaki allgemein“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast