Höchstgeschwindigkeit Eurer ZZR600 gefragt!!!

Rund um den Motor der ZZR 600

bringt dein ZZR600 260km/h oder mehr?

Umfrage endete am 21.06.2006, 23:44

ja
8
35%
nein
15
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

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Zauberer
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Beitragvon Zauberer » 24.08.2006, 12:30

..den Verschleißmarken...

Was ist das denn? Eine echte Markierung oder eine fiktive Höhe der Vorschrift und deines Ermessens?
der Zauberer
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Beitragvon Hakuna » 24.08.2006, 13:10

Bin noch nie schneller als 240 gefahren, habs aber auch nicht probiert.
Ein Reifen ist dann verschlissen wenn man am Profil nimmer erkennen kann ob er überhaupt mal eins hatte :p

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Michi T
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Beitragvon Michi T » 24.08.2006, 13:23

Meine D aus 90 mit 48.000 km läuft nur 220 km/h, laut Tacho ( mit Ducken). Bis 210 km/h beschleunigt sie gut , dann kriecht sie zögernd bis auf 220 km/h. Bin allerdings auch 1,95 groß und 95 kg schwer. Möglicherweise liegts daran . Oder ist dies eher bedenklich ?

Würd mich über eine (oder mehrer meinungen freuen )

Gruß Micha

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Mad-Dog
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Beitragvon Mad-Dog » 24.08.2006, 13:26

Ok .. ich glaube ich hatte mich noch nicht genau dazu geäußert sondern lediglich den Button der Abstimmung angeklickt...

Mein E Modell , Bj, 1993 mit 74 Kw fährt ohne Probleme 220 KmH ... dann etwas langsamer aber bis 240 KmH .. schneller war ich noch nicht ..

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Beitragvon Kasi » 24.08.2006, 13:34

D-modell mit gut 40 000 auf der uhr...langliegend füsse abgeklappt...240 nach tacho..finde ich ganz ordentlich für den alten rochen mit üppigen 600 kubik :D
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

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Hägar
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Beitragvon Hägar » 24.08.2006, 13:57

..den Verschleißmarken...

Was ist das denn? Eine echte Markierung oder eine fiktive Höhe der Vorschrift und deines Ermessens?

Links und rechst der Mittellinie gibt es in den Profilrillen einige über den Umfang verteilt angeordnete kleine Erhöhungen. Sie sind um das Mindestmaß der Profiltiefe gegenüber dem Profilgrund erhaben und dienen als Verschleißmarken. Wenn die Verschleißmarken bündig zur übrigen Reifenoberfläche geworden sind, weiß man, daß man die Minimal-Profiltiefe erreicht hat.

Kasi, Deine Formulierungen sind mal wieder vom Feinsten. Du kannst mir wirklich den Tag verschönern :D

Meine D aus 90 mit 48.000 km läuft nur 220 km/h, laut Tacho ( mit Ducken).
Michi, das ist zu wenig. Auch bei Deiner Größe und bei Deinem Gewicht. Ich komme zwar nur auf 80kg Trockengewicht bei 1,87m. Aber so groß ist der Unterschied auch nicht. Im übrigen hatte ich einen Tankrucksack, so daß ich mich gar nicht ganz platt auf den Tank legen konnte.
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))

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euer
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Beitragvon euer » 24.08.2006, 16:44

Mein Tacho zeigte mit 245 Km/h an, was ich allerdings als recht langweilig empfunden habe (nix mit Tunnelblick und den anderen bösen Sachen).
Ich wiege so um die 88-90 Kg, immer irgendwo dazwischen :-oo
Hier könnt ihr meine Kleine kaufen:

http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/viewt ... 2538#32538

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Beitragvon Hägar » 24.08.2006, 16:54

Euer, wenn Dir bei "34PS" ;) und 245km/h langweilig wird :shock: , dann möchte ich nie, aber auch wirklich niemals in Deiner Nähe sein, wenn Du auf der AB unterwegs bist. :evil:
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Beitragvon Mad-Dog » 24.08.2006, 16:56

er sagte letztlich, dass er die Drossel entfernt hat ;)

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Beitragvon euer » 24.08.2006, 17:17

er sagte letztlich, dass er die Drossel entfernt hat ;)


Es handelte sich um eine temporäre Entfernung :D , nun ist wieder alles so wie es vom Gesetzgeber vorgeschrieben wird (hab ich für die Moppedtreffen wieder reingemacht).
Nunja wie soll man es beschreiben, besonders interessant war es nicht mit Vollspeed die Autobahn runter zu fahren. Da mag ich lieber eine schöne Landstraße die Kurven hat.
Hier könnt ihr meine Kleine kaufen:



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Beitragvon Francis » 24.08.2006, 19:36

Bj 93 mit 59000Km auf die uhr
Laut Uhr 255 Kmh bin zwar klein aber dafür vorne Airbag (glaub aber nicht das die Uhr Stimmt)
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España


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EX """"BJ 07/93""""
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Beitragvon Caspar » 24.08.2006, 20:31

Ja laut Tacho 250-262km/h kommt immer auf die Autobahn und den Rückenwind an ;) Denke aber das sie so 245km/h läuft.Sind bei Kasi am WE gefahren auf der Autobahn. ;) und da hatte Tobi so 243km/h drauf und er hat ein Digital Tacho dran ;)
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
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Beitragvon gismo656 » 25.08.2006, 00:51

Ihr seid doch alles Angeber :lol: :lol: :lol: (Scherz)

Meine, Bj. 1990, 57.000 Km runter.

* Neue Pirellireifen / eingefahren. (300 Km)
* Kette neu. (100 Km)
* Vergaser gereinigt und synchronisiert.
* Noch mit Tourenscheibe.

Letzte Woche Testfahrt auf der Autobahn.

Bei 231 km/h lt. Tacho hab ich aufgehört am Gas zu spielen, da die Linksfahrerdeppen nicht so schnell in die rechte Spur kamen, wie ich angeflogen kam *grins*

Als ich sie im April 06 in Worms gekauft hatte und nach Berlin fuhr lief sie mal gerade 220 Km/h.
_________________________________________

Ich glaube das mein Originaltacho nicht so viel Abweichung hat, da bei exakt 60 Km/h in der Stadt ich vor kurzem (von vorne :lol:) geblitzt wurde.
Wenn ich mit meinem Auto lt. Tacho 60 Km/h fahre wurde ich noch nie geblitzt.

N.b. aber Landstrasse ist mir eh lieber zu fahren 8)

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Beitragvon moped maus » 25.08.2006, 13:24

meine schafft die 260 kmh und der nette mensch aus der werksatt meinte, wenn die mit ventile einstellen und vergaser sonchronieren fertig sind geht die noch mehr ab...
suprise, suprise
(....muss aber der fairness halber dazu erwähnen, dass meine nen kleinerern und vor allem leichteren rahmen hat ;) )
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Beitragvon Hägar » 25.08.2006, 13:30

8) 8) Nicht schlecht! 8) 8)
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Beitragvon gismo656 » 25.08.2006, 14:38

moped maus, lass mal deinen Tache prüfen, da stimmt was nicht. :)
Wenn die mehr als 260 anzeigen sollte nach der Einstellung brauchste eh nen neuen, oder zeigt dein Tacho mehr an :shock:

Macht mal weiter so, dann kauf ich mir ne 1400er mit 600er Optik :D 8) :D


Hmmm, schon wiedr mal nicht eingeloggt, wird Zeit dass gleich Feierabend ist :roll:

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Beitragvon Gast » 25.08.2006, 21:30

ich hab bei mir festgestellt das der sprit eine ganz entscheidenen rolle bei der höchstgeschwindigkeit spielt.... je nach firma und 0ktanzahl verbessert sich bzw verschlechtert sich die höchstgeschwindigkeit...
es spielt auch eine rolle ob ein motor mit normalbenzin oder super eingefahren wurde... mit super von total oder go macht meine (mit 34 PS) nur 175) mit super von aral oder shell dagegen 197.... es gibt große qualitätsunterschiede.... das ist mir auch schon beim auto aufgefallen.... mit super plus sind dann noch einmal 3 km/h mehr drin... schreibt mal zu euren angaben welchen sprit ihr getankt habt... so kann man mal nachvollziehen was wirklich funktioniert :D :D :D

gruß Futzi

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Beitragvon Caspar » 26.08.2006, 06:42

Moin Futzi,ich Tanke immer Super ;) und da muß ich dir recht geben.Sie fährt besser mit Super. Superplus hab ich erst einmal getankt,aus versehen.Aber da hab ich nicht drauf geachtet ob sie noch besser läuft als mit Super.Denke mal das hier viele Super Tanken. ;) Bikergruß Caspar ;)
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Beitragvon 599cc » 26.08.2006, 08:48

Im Hochvacuum ist der Luftwiederstand geringer, da haette ich eine Chance die 260 zu knacken.
Ansonsten no chance. ( Es ist die Sache mit dem Quadrat zur Geschwindigkeit.... )

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Beitragvon Sherge » 26.08.2006, 13:07

Also meine geht locker nach 240 hin ,bis 250 würde sie sich noch hin quällen aber ich denke dann ist ohne Berg ab und Rückenwind nichts mehr zu machen ! :D
Modell E Bj. 95
Ja gut äh !
Er ist halt eine Lichtgestallt !
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Beitragvon Stunt » 26.08.2006, 13:56

meine mit rückenwind und heimweh 210
allerdings is meine auf 34 ps gedrossel!

:D
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
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Beitragvon euer » 26.08.2006, 14:07

Mit der 34 Ps Drossel 210?
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Beitragvon as78 » 26.08.2006, 23:47

So nun will ich auch mal :lol:
Heute Nachmittag hatte ich meine ZZr das erste mal auf TACHO 250 mit Textil Jacke gehabt...und es war schön...denke da würde mit Leder Jacke bestimmt noch was gehen :icon_thumleft
Mal nach der INTERMOD gucken :)
Aber im ernst...eigentlich ist es egal ob man mit 230 oder 260 über die Bahn fliegt...schneller wie die anderen sind wir immer :!: (naja FAST immer)
Jedenfalls ist die ZZR nicht nur ein Bike was die 240 schaft...sondern auch ein Bike was super von 245 auf 80 Bremsen kann...hab das eben mal ausprobiert (dank an den polnischen LKW Fahrer :evil: )
www.fliegenkiller.net
Mein Projekt: www.flickr.com/photos/fliegenkiller_net/collections/72157618557130337

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Beitragvon Stunt » 27.08.2006, 00:02

@euer: HEIMWEH RÜCKENWIND BERG AB!!!! VOLL AM TANK GLEBENT und nach tacho also schätz ich mal 190!

aber das geht also 180 schaff ich immer! :D :D :D
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
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Beitragvon Rookie » 27.08.2006, 11:03

also ich hab mir bei 240 (laut tacho) ins höschen gemacht... bin aber noch anfänger... und drehzahl hatte ich noch gut 2000 frei.... 8)

vielleicht gibts nächste saison mehr zu berichten..... ;)
Achtung! Kurvenbremser!

Hab jetzt auch ne GALERRIE

macht mal den armen Studenten reich! Online-Shop!


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