Caspar hat geschrieben:Ihr Raser ..... denkt mal an die Umwelt.
Wenn man schneller fährt is man doch früher da und verbaucht somit eine kürzere Zeit Sprit. Also wer denkt hier denn nicht an die Umwelt
Caspar hat geschrieben:Ihr Raser ..... denkt mal an die Umwelt.
RAVEN`S Weibchen hat geschrieben:Wir hatten voriges Jahr mal ein Rennen auf der Autobahn richting Speyer gehabt.
Meik fährt ein E-Modell und hatte bei 260 aufgehört Gas zu geben.
Ich hab das D-Modell und war mit 240 unterwegs, dann wurde es mir zu windig
Chrisse hat geschrieben:Richtung Speyer auf der B9? Habt ihr euch denn an die 2 100er Schilder gehalten?
RAVEN`S Weibchen hat geschrieben:Chrisse hat geschrieben:Richtung Speyer auf der B9? Habt ihr euch denn an die 2 100er Schilder gehalten?
Waren da irgend wo Schilder , die müssen wir übersehen haben
Die beachte ich nur beim Autofahren
Oppa hat geschrieben: Da auch das Vorderrad ein Schlupf hat, dürfte die tatsächlich erreichte Geschwindigkeit sogar noch einen Tick darunter liegen!
cheetah hat geschrieben: Da auch das Vorderrad ein Schlupf hat, dürfte die ...Gruss, Cheetah
Um Gottes willen! Lass das, hast se doch erst neu lackiert!cheetah hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg!
Rico555 hat geschrieben:grüßt euch alle... bin mal wieder online. hatte ja versprochen mal zu testen. also de manu ihre hat ja nun andere düsen drin, und nen k&n filter. mußte auch abgestimmt werden weil die fuhre zwischendurch mal etwas scheiße lief. mit hängen und würgen hab ich den zeiger an der 260iger marke kratzen sehen. auf der a9 zwischen dessau süd und dessau ost ( gerade strecke, kein berg ). und weil ich mit der blade nen crash hatte und die komplette front inkl. gabel, rad, maske, tacho, lenker, eigendlich alles bis zum rahmen wechseln mußte habe ich deren neuen tacho neu kalibriert und in diesem zusammenhang mal mein falk navi eingesteckt.
bei der zzr standen also 260 auf dem tacho. die abgespeicherte höchstgeschwindigkeit im navi zeigte 237 kmh. etwas ernüchternd wars schon
fakt... düsen und filter bringen merklich bums im unteren drehzahlbereich, ändern jedoch an der v max scheinbar garnichts. aber wann fährt man denn nun mal so schnell? meistens nur kurz wenn mit einem mal die pferde durchgehen
Rico555 hat geschrieben:neiiiiin... nicht falsch verstehen... klar reicht das. ich fahre den ofen ja auch recht selten. für meine alte reicht das allemal... da sind 200 schon zu viel
ansonsten läuft die fuhre optimal. bin auch mit der zuverlässigkeit sehr zufrieden. nur der ständig nasse linke vergaser macht mich noch alle mal ist er dicht, mal suppt es dort raus ( minimal ) soll wohl ne krankheit sein.
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