Verfasst: 29.05.2006, 22:30
@Kawakitschi
Also ich hab heute Helicoil M12 geholt und reingemacht.
Leider kostet es 53€ und ich wollte es über einen Kollegen laufen lassen der jemand kennt der es hat. Leider macht der es nur für Geld und leiht nicht aus . Und bei einem Preis zwischen 30-100€ und er auch nicht aus dem Quark
kommt hab ich den Helicoil selbst geholt.
Nu hab ich mir einen Winkelbohrer ausgeliehen um von unten überhaubt bohren zu können nur leider konnte der 10mm Bohrer nehmen.
Und der normale Bohrer der 13mm fast war zu lang obwohl Ich die Karre schon fast auf dem Boden liegen hatte. Ich hatte zum seitlich legen Paletten benutzt erst 3 dann 2 und bei 1er ging es wenigstens das Gewinde rein zu drehen.
Also Ablassschraube sitzt wieder.
@Mad-Dog und Francis
Also das Schrauberwochenende fällt flach da ich eh Karre offen stehen hab und der Harz immer näher rückt.
Also hab ich gestern(Sonntag) den Luftfilter(war kaputt) erneuert .
Ebenso hab ich alle Bremsklötze mit Flüssigkeit erneuert.
Kühlflüssigkeit hab ich mit etwas umständen auch gewechselt.
Kleiner Tip am Rande zum zurück stellen der Bremskolben hab ich Schraubzwingen genommen die gibt es in vielen größen und da hatte ich zum Glück noch kleine gehabt. Die haben manchmal auch Kunstoffkappen da macht man nichts kaputt.
Aber die Karre muß mich haßen nachdem Ärger mit der Schraube und den wiedrichkeiten mit der Kühlflüssigkeit ging noch die Nummernschildbirne kaputt. Neue Birne eingesetzt und Heck wieder zusammen gebaut. Doch beim Lampen testen geht jetzt wieder nichts Blinker sind zu schwach und der Anlasse dreht jetzt nicht durch. Obwohl ich die Karre schon laufen hatte. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit mir die Sicherungen anzuschauen. Weis jemand wie die Belegung der Sicherungen ist?
Also ich hab heute Helicoil M12 geholt und reingemacht.
Leider kostet es 53€ und ich wollte es über einen Kollegen laufen lassen der jemand kennt der es hat. Leider macht der es nur für Geld und leiht nicht aus . Und bei einem Preis zwischen 30-100€ und er auch nicht aus dem Quark
kommt hab ich den Helicoil selbst geholt.
Nu hab ich mir einen Winkelbohrer ausgeliehen um von unten überhaubt bohren zu können nur leider konnte der 10mm Bohrer nehmen.
Und der normale Bohrer der 13mm fast war zu lang obwohl Ich die Karre schon fast auf dem Boden liegen hatte. Ich hatte zum seitlich legen Paletten benutzt erst 3 dann 2 und bei 1er ging es wenigstens das Gewinde rein zu drehen.
Also Ablassschraube sitzt wieder.
@Mad-Dog und Francis
Also das Schrauberwochenende fällt flach da ich eh Karre offen stehen hab und der Harz immer näher rückt.
Also hab ich gestern(Sonntag) den Luftfilter(war kaputt) erneuert .
Ebenso hab ich alle Bremsklötze mit Flüssigkeit erneuert.
Kühlflüssigkeit hab ich mit etwas umständen auch gewechselt.
Kleiner Tip am Rande zum zurück stellen der Bremskolben hab ich Schraubzwingen genommen die gibt es in vielen größen und da hatte ich zum Glück noch kleine gehabt. Die haben manchmal auch Kunstoffkappen da macht man nichts kaputt.
Aber die Karre muß mich haßen nachdem Ärger mit der Schraube und den wiedrichkeiten mit der Kühlflüssigkeit ging noch die Nummernschildbirne kaputt. Neue Birne eingesetzt und Heck wieder zusammen gebaut. Doch beim Lampen testen geht jetzt wieder nichts Blinker sind zu schwach und der Anlasse dreht jetzt nicht durch. Obwohl ich die Karre schon laufen hatte. Leider hatte ich nicht mehr die Zeit mir die Sicherungen anzuschauen. Weis jemand wie die Belegung der Sicherungen ist?