hi,
hab so nen paar kleine problemchen.
mag vielleicht sein weil ich die maschine für 800 euro gekauft habe
naja jedenfalls will ich mich ranmachen das alles wieder gut wird...
also das 1. ist über dem zündgeber da tritt oben an der teils nicht mehr vorhandenen dichtung öl aus. was kann ich da für ne dichtungsmasse nehmen um das wieder dicht zu kriegen?
hab mal nen bild gemacht, da wo der punkt ist sammelts sichs erstmal, sieht irgendwie alles so pfuschig aus, also die dichtung mein ich...
http://img119.imageshack.us/img119/387/ ... einoi7.jpg
und das 2. problem hab ich anscheinend mit der kühlflüssigkeit. scheint auch aufwändiger zu werden, da sind 2 so stellen die mir nicht geheuer sind. das bild hab ich durch das loch auf der linken seite der verkleidung gemacht, ist etwas schief geworden
was kann ich da machen? sieht irgendwie böse aus die sache...
http://img412.imageshack.us/img412/7094 ... einjs1.jpg
kommt bestimmt einiges auf mich zu um meine kleine wieder richtig fit zu machen.
grüßle thorsten
Öl und Wasseraustritt
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Ambesten du machst beim ersten prob einfach mal ne neue Dichtung rein ! Kostet nicht die welt !
Beim zweiten Prob. !
Das eine ist die Ventieldeckeldichtung die du eingekreist hast ! Wenn es da sabbert , müßte es ÖL sein ! Dann solltest du überprüfen ob die Dichtung richtig sitzt bzw. ebenfalls erneuern !
Das andere ist das Wasserrohr ! Das müßtest du demontieren , und den O-ring erneuern !
Beim zweiten Prob. !
Das eine ist die Ventieldeckeldichtung die du eingekreist hast ! Wenn es da sabbert , müßte es ÖL sein ! Dann solltest du überprüfen ob die Dichtung richtig sitzt bzw. ebenfalls erneuern !
Das andere ist das Wasserrohr ! Das müßtest du demontieren , und den O-ring erneuern !
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thx
werd mich erstmal an den züngeberdeckel von bild 1 ranmachen,
doofe frage - wenn ich den abmache suppt es da dann viel raus?
oder hält sich das in grenzen...
das mit dem wasserrohr dürfte auch nicht so wild werden denke ich.
das andere beobachte ich erstmal weiter, vielleicht klärts sich von selbst
werd mich erstmal an den züngeberdeckel von bild 1 ranmachen,
doofe frage - wenn ich den abmache suppt es da dann viel raus?
oder hält sich das in grenzen...
das mit dem wasserrohr dürfte auch nicht so wild werden denke ich.
das andere beobachte ich erstmal weiter, vielleicht klärts sich von selbst
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so das 1. ist erledigt,
habe den zündgeberdeckel abgebaut und die alte dichtung mit nem taschenmesser abgekratzt gut das mich dabei keiner gesehen hat....
dann hab ich so ne rote Getriebedichtmasse genommen und wieder alles zusammengesetzt, hält wunderbar!
gestern ausgiebig getestet bei 30° außentemperatur und hartgas
jetz muss ich mal bald an das wasserrohr ran, wird schon werden!
gruß
habe den zündgeberdeckel abgebaut und die alte dichtung mit nem taschenmesser abgekratzt gut das mich dabei keiner gesehen hat....
dann hab ich so ne rote Getriebedichtmasse genommen und wieder alles zusammengesetzt, hält wunderbar!
gestern ausgiebig getestet bei 30° außentemperatur und hartgas
jetz muss ich mal bald an das wasserrohr ran, wird schon werden!
gruß
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