ich denke , wenn du die sachen alle geprüft hast, sind wir schon ein ganzes stück weiter. vor allem wäre es wichtig zu wissen, ob ein zündfunke da ist.
weil wenn einer da ist, können wir die elektrik fast ausschließen.
würde dafür wie du schon gesagt hast, als erstes die batterie laden und dann gleich den tank runter nehmen und nachschauen, ob ein funke da ist.
wenn er nicht da ist, müssten wir dann stück für stück vorgehen.
se läuft nicht mehr an bzw. dann auf einmal doch
- dennis_liebich
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so nun habe ich die beleichtung den kill schalter und die sicherungen kontroliert,alles in bester ordnung die batarie ist nun zum aufladen,werde die in ein paar stunden woieder draufpacken
bevor ich aber weiter mache wollte ich ein paar fragen geklährt haben und zwar
kann ich alle 4 kerzen auf einmal testen oder soll ich es einzeln machen?
würde die kawa anspringen nach dem beheben des fehlers auch ohne das der luftfilter und der tank drauf sind?
wenn kein funke da ist wie kann ich die zündspulen testen?
bevor ich aber weiter mache wollte ich ein paar fragen geklährt haben und zwar
kann ich alle 4 kerzen auf einmal testen oder soll ich es einzeln machen?
würde die kawa anspringen nach dem beheben des fehlers auch ohne das der luftfilter und der tank drauf sind?
wenn kein funke da ist wie kann ich die zündspulen testen?
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- dennis_liebich
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also wenn deine vergaser noch voll sind, springt sie auch ohne tank und luftfilter an.
und für den fall, dass alle kerzen ausgefallen sind, wirst du die zündspulen wohl nicht mehr prüfen müssen. das mal eine kaput geht...ok aber beider gleichzeitig? wäre dann unwarscheinlich. würde dann als erstes die spannungsversorgung der cdi prüfen und die kabel auf durchgang prüfen. und vergiss nicht die graue leitung, die vom zündschloss kommt und an der nur 6 volt ankommt.
und für den fall, dass alle kerzen ausgefallen sind, wirst du die zündspulen wohl nicht mehr prüfen müssen. das mal eine kaput geht...ok aber beider gleichzeitig? wäre dann unwarscheinlich. würde dann als erstes die spannungsversorgung der cdi prüfen und die kabel auf durchgang prüfen. und vergiss nicht die graue leitung, die vom zündschloss kommt und an der nur 6 volt ankommt.
- Signatur entfernt - Zauberer
Mann muss nur warten können, dann wird aus Gras wieder Milch
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Die leuft wieder,ein kabel wahr an einer zündspole ab,wie es aussieht hatte da mein vorgänger bereits auch dran gebastelt,da da keine originalen stecker mehr dran wahren und wenn ich schon debei wahr hat die jetzt auch noch nen neuen luftfilter und nen kompleten satz kerzen bekommen
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