man kann ja immer noch ne günstige werkstatt suchen.
Eben, einen Drehmoment-Schlüssel für 2 min ausleihen kostet bestimmt nix oder ned die welt.
Selber nachstellen, mit der Ratsche festmachen (wenn du eine dafür mitnimmst) und dann in der Werkstatt kurz kontrollieren
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Am Ende ist es doch sinnvoller, wenn du dein Möp vor der Großen Tour mal ordentlich durchcheckst
Kann ich auch nur so empfehlen, mir ist mal das peinliche Malöhr (wie schreibt man das denn???) passiert das ich vor ner mehrtägigen Tour in die Berge nur die linken beiden Bremsbeläge angeschaut hab weil das Mopped grad so blöd stand und ich mir dachte wenn die beiden passen, passen die andern beiden rechten auch....Pustekuchen
Bremskolben war schon etwas fest und ein rechter Belag war schief abgefahren und zudem fast runter....hat Spass gemacht die Pässe damit zu fahren
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/evil.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/rolleyes.gif)
Dafür wurde dann die Hinterradbremse mal richtig eingefahren....
Die Werkstattdichte war in dem Gebiet auch bescheiden oder die hatten keine Beläge, Louise oder Polo gibts bei den Itaks auch ned
![Confused :?](./images/smilies/confused.gif)
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Naja man lernt draus...