Werkzeug Proxxon

Für den Alltag ohne ZZR 600
Benutzeravatar
korn21de
Schrauber
Beiträge: 991
Registriert: 27.06.2010, 10:26
Wohnort: Gifhorn
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91/ E 2002
Status: Offline

Werkzeug Proxxon

Beitragvon korn21de » 29.12.2018, 21:37

Moin alle zusammen,
diejenigen, die schon mal bei mir waren, wissen ja wie viel Werkzeug ich von Proxxon habe. Ich dachte, ich schreibe das hier mal, da es es ja in früherer Vergangenheit oft Fragen zu Werkzeugen gab. Ich habe mich damals für Proxxon entschieden, da dieser gute Qualität vorweist. Es ist kein Hazet, ja aber weit weg von billigem Werkzeug. Jedoch kostet bei Hazet auch eine Ratsche soviel wie bei Proxxon der ganze große Knarrenkasten. Es ist technisch / mechanisch noch NIE was kaputt gegagen, und wenn das der Fall war, wusste ich auch warum. Ich nutze verschiedene Schlagschrauber, der mittlere und der große erst recht haben richtig Dampf. Klar, dass sich da z.B. Inbus die Kanten abnutzen. Ist halt keine artgerechte Haltung. Wie schon oft von anderen gelesen, dass nicht spezifisch Proxxon, aber mal eine Nuss z.B. gebrochen ist.... hatte ich noch nie und ich nutze dort auch keine speziellen Schlagschraubernüsse. Spricht z.B. für Proxxon. Ich nutze diese echt oft und viel.....die halten meiner Meinung nach ewig.... Eine Sache hatte ich letztens tatsächlich mal. Bei meiner 1/2 Zoll Knarre von Proxxon ist tatsächlich das Griffgummi durchgerissen. Die Ratsche ist schon viele Jahre alt somit 0,0% Garantie Anspruch und ich habe auch keinen Kassenbon mehr davon. Ich habe mal Proxxon angeschrieben und die Situation geschildert. Schnell kam eine Email zurück, ich möge die Ratsche mal zu denen schicken. Gemacht----> 4 Tage später hatte ich Post. Im Paket lag eine nagelneue noch original verpackte Ratsche und eine Rechnung über 00,00 Euro. WOW finde ich mal mega cool von denen. Hier mal Bilder des kaputten Griffs:

BildBildBild


und hier die neue

Bild

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: Werkzeug Proxxon

Beitragvon Scaz0r » 13.01.2019, 16:32

Geil!!!!!!!!!!

Ich werd vermutlich auch demnächst ein bisschen Ausrüstung besorgen.
Da kommt Proxxon wohl in die nähere Auswahl.

Macht Hazet sowas wohl auch? :-k
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Mr. Stanley
ZZR-Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 14.10.2017, 14:47
Wohnort: West-Berlin
Motorrad Typ: ZZR 600 E ´97, ZZR 1100 C2A
Status: Offline

Re: Werkzeug Proxxon

Beitragvon Mr. Stanley » 13.01.2019, 19:35

Die sind generell sehr kulant.
Habe schon zweimal mein Elektrowerkzeug verbilligt ersetzen können.
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."
(Matthias, 31)

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9818
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Werkzeug Proxxon

Beitragvon Oppa » 14.01.2019, 12:49

Das ist tatsächliche 'ne Kulanzansage von Proxxon erster Sahne! =D> =D> =D>
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:


Zurück zu „Aus dem Alltag“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste