MotoGP startet heute

Für den Alltag ohne ZZR 600
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9859
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Oppa » 22.03.2015, 10:05

Hm, das Aus für die MotoGP bei uns??? Geht ja heute eigentlich los in Katar, aber ich kann die MotoGP auf keinem Kanal finden. Auch nicht auf den Pay-TV Kanälen von Eurosport. Habe jetzt fast alles durch im Internet. Ganz abgesehen davon, dass ich trotz Sportbegeisterung für ein paar Rennen im Jahr nicht dickes Geld ablöhne, finde ich das Informationsgebaren von Eurosport ziemlich beschissen (Sorry). Oder hat von Euch sonstigen Motorradsportbegeisterten irgend jemand was gefunden? :( :( :(

Nachtrag:
Sorry, habe mich wohl vertan, obwohl ich mir sicher war, vor Tagen noch den 22. für Katar gelesen zu haben. Werder also noch mal suchen... ;)

Nachtrag 2: folgende MotoGP-Termine werden im Free-TV gesendet, alle anderen nur auf zahlungspflichtigen Kanälen übertragen.

1. Losail / Katar 29. März 2015
4. Jerez / Spanien 03. Mai 2015
5. Le Mans / Frankreich 17. Mai 2015
8. Assen / Niederlande 27. Juni 2015
9. Sachsenring / Deutschland 12. Juli 2015
11. Brünn / Tschechien 16. August 2015
13. Misano / San Marino 13. September 2015
14. Alcaniz / Aragonien 27. September 2015
18. Valencia / Valencia 08. November 2015


Damit kann ich mir wenigstens die Hälfte der Rennen anschauen! :D
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
sanplis
Kurvenheizer
Beiträge: 1495
Registriert: 12.03.2007, 13:33
Wohnort: Obernkirchen
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1999
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon sanplis » 22.03.2015, 11:29

Wer bringt denn die anderen Rennen bzw. wie kann ich die via Sat schauen?
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
Moped: ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999, 72KW, 70t km - Bild

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 22.03.2015, 11:32

Ich wollte schon sagen... bist eine Woche zu früh dran! :D

Nächsten Donnerstag fangen die ersten Testfahrten bzw Trainings an.
Und Sonntag dann ENDLICH das erste Rennen MotoGP 2015!!!!! :D =D> :p 8)

Wir haben zum Glück Eurosport2HD, muss dafür aber dann immer ins Wohnzimmer und alle anderen verscheuchen :/

Und das Rennen in Assen werde ich ja Live erleben \:D/ :headbang
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
zwille
Fingerwundschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 13.05.2008, 20:04
Wohnort: Bremen
Motorrad Typ: ZZR 600 E - EZ 1996
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon zwille » 23.03.2015, 17:52

Scaz0r hat geschrieben:Und das Rennen in Assen werde ich ja Live erleben \:D/ :headbang


Sehr geil! :icon_thumleft Das steht auch noch auf meiner Bucketlist.

@sanplis: in Deutschland keiner. Entweder du hast die Eurosport-Bezahlgeschichten, oder du suchst dir einen Stream, bzw. den Dorna-Videopass. Von eventuellen Free-TV-Sendern aus dem Ausland, die hier über Sat zu empfangen wären, habe ich noch nichts gelesen.

Benutzeravatar
sanplis
Kurvenheizer
Beiträge: 1495
Registriert: 12.03.2007, 13:33
Wohnort: Obernkirchen
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1999
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon sanplis » 23.03.2015, 22:17

Schwiegervati ist gerade ne Spur sympathischer geworden: der hat Sky und somit EuroSport2. :-D
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
Moped: ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999, 72KW, 70t km - Bild

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 25.03.2015, 22:36

Richtig krasse Nachrichten vom LCR Honda Team. :shock:

http://www.speedweek.com/motogp/news/72354/LCR-13-Verhaftungen-bei-Sponsor-CWM-e28093-Geldwaesche.html

Und die Bombe ist tatsächlich geplatzt:
http://www.speedweek.com/motogp/news/72373/LCR-Honda-Es-werden-bereits-alle-CWM-Logos-entfernt.html

Gut für Bradl, dass er gewechselt ist.
Scheiße für Crutchlow. Er hat mal so richtig ins Klo gegriffen. Kurz bevor die Ducatis endlich wieder so richtig konkurrenzfähig werden wechselt er - in ein Team bei dem nicht feststeht ob sie ihm die Rennstarts finanzieren können 8-[ #-o
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9859
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Oppa » 25.03.2015, 22:39

Einerseits schade, dass ich jetzt nur die Hälfte der Rennen mitbekomme, andererseits bleibt damit wieder mehr Zeit, selbst zu fahren. Und wenn ich mir nur schon die "Sendeschlacht" vom Donnerstag ansehe, wer hat schon den ganzen Tag Zeit, sich das reinzuziehen. Bin leider noch nicht in Rente! ;)

Zum Glück sind mit die wichtigsten Rennen im Free-TV. Leider aber ohne Laguna Seca, war immer toll anzusehen! :cry:
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 25.03.2015, 23:02

Oppa hat geschrieben:Einerseits schade, dass ich jetzt nur die Hälfte der Rennen mitbekomme, andererseits bleibt damit wieder mehr Zeit, selbst zu fahren. Und wenn ich mir nur schon die "Sendeschlacht" vom Donnerstag ansehe, wer hat schon den ganzen Tag Zeit, sich das reinzuziehen. Bin leider noch nicht in Rente! ;)

Zum Glück sind mit die wichtigsten Rennen im Free-TV. Leider aber ohne Laguna Seca, war immer toll anzusehen! :cry:



Einmal selber in Laguna Seca fahren... das wärs! Ich liebe die Strecke. Ist meine Lieblingsstrecke in diversen Videospielen! :D

Sowas wie die Corkscrew gibt es einfach nicht noch einmal in der Form :(


Und die Kommentatoren sind wohl auch die letzten Menschen:
http://www.speedweek.com/motogp/news/72266/Ron-Ringguth-%28Eurosport%29-Sprung-ins-kalte-Wasser.html

Zitat aus dem Interview:
Es wird deshalb einige Rennen dauern, bis wir genau wissen, wie die Motorräder aussehen.


Was zur...???? :evil: :evil:

Klingt alles so wie "Ich weiß nicht wovon ich spreche und es ist mir auch egal. Ich kriege Geld dafür, und darum mache ich das. Weil ich mich nicht auskenne lese ich die Namen und Zahlen einfach ab. Und wenn das Rennen zu weit weg ist, bleibe ich Zuhause."

Ich würde gerne jedem einzelnen der Edgar Mielke Hasser, die auf Facebook und sonst wo den Shitstorm über seine Person, seine Kommentatorenarbeit und Sport1 los getreten haben, einzeln in den Arsch treten. Möge sie der Blitz beim scheissen treffen....

MotoGP war immer geil, auch gerade durch das enthusiastische Ausrasten vom Mielke, wobei man noch gemerkt hat, dass er den Sport einfach nur geil findet. Ich habe damals einmal auf Sport1+ die parallele Übertragung angeschaut, weil auf Sport1 Werbung kam. Der Kommentator da wusste überhaupt nicht worum es geht - Stürze hat er nicht gesehen - Positionswechsel fallen ihm 1,5 Runden später auf. Wenn das bei Eurosport mit den neuen Kommentatoren (s.o.) auch so wird dann überlege ich ernsthaft in den Videopass von MotoGP.com zu investieren und die Rennen auf englisch anzugucken. :evil: :evil:

Echt zum Kotzen. Hauptsache überall läuft Fußball Fußball Fußball und es gibt extra nur dafür 34834534587 Sender....
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
strandmicha
Schrauber
Beiträge: 801
Registriert: 27.06.2011, 02:39
Wohnort: Schorfheide
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon strandmicha » 26.03.2015, 13:13

Echt zum Kotzen. Hauptsache überall läuft Fußball Fußball Fußball und es gibt extra nur dafür 34834534587 Sender....


Ja endlich beginnt die MotoGp wieder.

Schade dass Wir nur die Hälfte im Freetv sehen können.
Aber so ist das nun mal, wenn die Sponsoren nicht die Kohle für uns Biker rausrücken will.

Ja ich bin auch ein Facebookhasser gewesen. Ich schaue sonnatgs eigentlich nur wegen Moto2 und GP.
Wenn von den 30min Moto GP aber nur 10 min vom rennen übertragen werden und der rest nur werbung,
dann brauch ich es auch nicht live sehen. dann reicht abends auch eine zusammenfassung, die hat netto dann die selbe spieldauer :(
Ich werde mir wahrscheinlich auch die eurosport karte für diese jahr kaufen und mal schaun wie die es hinbekommen.

Was ist mit Alex?? ist er auch zu Eurosport gewechselt??
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Benutzeravatar
strandmicha
Schrauber
Beiträge: 801
Registriert: 27.06.2011, 02:39
Wohnort: Schorfheide
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon strandmicha » 26.03.2015, 13:19

ok eben gerade selber darauf gestossen. Alex ist weiterhin in der boxengasse nun für E.S. unterwegs. und auch auf Servus TV
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 26.03.2015, 16:58

Jetzt gerade hat auf Eurosport das Training von Moto2 angefangen! Danach MotoGP! 8)
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
zwille
Fingerwundschreiber
Beiträge: 405
Registriert: 13.05.2008, 20:04
Wohnort: Bremen
Motorrad Typ: ZZR 600 E - EZ 1996
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon zwille » 26.03.2015, 21:05

Oppa hat geschrieben: Und wenn ich mir nur schon die "Sendeschlacht" vom Donnerstag ansehe, wer hat schon den ganzen Tag Zeit, sich das reinzuziehen. Bin leider noch nicht in Rente! ;)



Aber auch das wird bei den anderen Rennen nicht so sein. Da können wir froh sein, wenn überhaupt das Moto GP Rennen komplett gezeigt wird. Naja, ich will nicht meckern. Hab letzte Saison eh nur maximal die Hälfte geschafft zu schauen.

Aber was mich eben beim Training doch etwas gestört hat, war diese unglaublich lahme Art von Leberkern und Ringguth. Leberkern hat mir ja schon die TouristTrophy DVDs und die Superbike WM versaut mit seinem Schlafstil. Aber dass der Ringguth genau so ist...

Ich erinnere mich an eine traumhafte Saison 2006 auf Eurosport. Da wurde richtig witzig und emotional kommentiert. Warum geht das jetzt nicht mehr? War das eine andere Truppe am Mikro?

PS: @Scaz0r: Nicht einfach das gleiche wie bei r4f schreiben! Das fällt manchem auf... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 27.03.2015, 16:17

zwille hat geschrieben:PS: @Scaz0r: Nicht einfach das gleiche wie bei r4f schreiben! Das fällt manchem auf... :lol: :lol: :lol:


Naja ich kopierte das ja nicht Wort für Wort, und fand das das meine eigene Meinung gut wiedergespiegelt hat. Mir fehlen dafür auch die Worte um mich gewählt auszudrücken... :doubt:

Die Übertragung der ersten Trainings gestern waren auch..... dürftig. Gut, ist deren allererste Übertragung gewesen aber was die da teilweise durcheinander geworfen haben ist schon heftig...

Aber wollen wir mal nicht so pessimistisch sein, wird bestimmt toll alles...



.... :|
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6084
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon can2abi » 29.03.2015, 20:20

Rennen Katar DMAX HD über Sat

immerwieder faszinierende Bilder :)
und die einblendungen sind auch mal geil ;) mit kmh und upm und ganganzeige
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
Driver
ZZR-Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2015, 19:36
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Driver » 29.03.2015, 20:44

Geiles Rennen
Yeahhhhhhh Rossi gewinnt
\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

ZZR600E / E7
Candy Persimon Red (A5)
Bj.+ Zulassungsjahr. 2000. :)
12000 Km.

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6084
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon can2abi » 29.03.2015, 21:05

aaaaaalter , was für ein rennen, selten so adrenalin gehabt , die geilen schräglagen jenseitz der physik,

und el'doctore hat sein können gezeigt , geiles finish ,,,boah muss jetzt erst runter kommen 8)

vor allem geil das es bei dmax gezeigt wird...

;) sogar Kati hat sich nicht losreissen können :p
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
Driver
ZZR-Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2015, 19:36
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Kontaktdaten:
Status: Offline

MotoGP startet heute

Beitragvon Driver » 29.03.2015, 21:07

Vor allem komplett.
Und die Kommentare haben gestimmt.
Meiner Frau ihre Landsleute haben alle 3 Plätze belegt die flippt aus wenn sie nachhause kommt.
\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

ZZR600E / E7
Candy Persimon Red (A5)
Bj.+ Zulassungsjahr. 2000. :)
12000 Km.

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 29.03.2015, 22:45

Richtig geil das Rennen. Rossi ist (trotz seines Alters - im Vergleich zum Rest des Paddocks) verdammt gut unterwegs. Wenn er dieses Jahr den Titel macht fahre ich nach Valencia zum letzten Rennen! :D

Was MM da angestellt hat war unter aller Sau, als Weltmeister muss man jetzt nicht wirklich wie ne Pistensau das Feld aufräumen (Stichwort abgefahrener Schalthebel Bautista).

Suzuki gut dabei auf Platz 11 fürs erste Rennen.

Und ich behaupte die Ducatis verlieren ganz schnell ihren Open-Status. Dann werden sie weniger Sprit zur Verfügung haben, müssen dementsprechend im Rennen früher/stärker den Motor drosseln und haben nicht den Supersoften Reifen fürs Quali. Trotzdem eine Wucht auf der Geraden.

Auch das Moto2 Rennen war mega spannend, ich in gespannt was bei der Sache mit dem Schalthebel von Zarco passiert ist. Erst souverän in Führung und mit Abstand vorne weg gefahren und dann wenige Runden vor Ende mechanische Probleme, wahrscheinlich konnte er nicht mehr schalten. :doubt:

Ich freu mich schon aufs nächste Rennen \:D/
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9859
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Oppa » 31.03.2015, 22:34

So, zuerst mal zu den Rennen, anschließend muss ich auch noch meinen Senf zu den Kommentatoren ablassen.

Die Moto3 wie immer spannend bis zum Zielstrich, kennen wir ja nicht anders und sogar Öttl hat 1 Punkt ergattert oder waren's 2? Das Ergebnis in der Moto2 war perfekt, auch wenn zum Schluss hin etwas langweilig und mit viel Glück für den Sieger, der aber immerhin mit deutlichem Vorsprung vor dem in den letzten Jahren hochgelobten deutschen "Topfahrer" in's Ziel kam. Und die MotoGP! Huch, da konnte ich mir nur die Augen reiben, wie g*** war das denn! =D>

Na ja, jetzt mal zur Kommentatorendiskussion, ein wenig habe ich ja oben schon von meiner Meinung durchblicken lassen. Als ich meinen Senf dazu letzte Woche abschicken wollten, war gerade 'ne Datensicherung am Laufen und ich konnte Teile davon gerade noch nach 'WORD' retten. Ist nicht Alles, was ich geschrieben hatte, gibt aber meine Meinung zu den Kommentatoren wieder, bin da nicht Eurer Meinung.

In Facebook und Co. betätige ich mich nicht, weiß also nicht, was da so abgegangen ist, habe mir meine Meinung also "ungefiltert" gebildet:
...
"Das mit dem ewig nicht merken, was auf der Renne passiert und dabei "über die Dessous der Gridgirls“ reden, passiert bei allen Kommentatoren, und auch nicht nur beim Motorradsport und war auch bei Sport1 so. Besch* finde ich's, wenn auf der Strecke gerade der Bär tobt und sie mit der Kamera genüsslich über die Boxengasse schwenken oder irgendeinen Promi oder Bruchpiloten mit seinem däm* Gesichtsausdruck in der Box zeigen...

Naja und wie sich Mielke und Hoffmann mehr als häufig angegiftet haben, fand ich einfach nur lästig und ja, leider hat Mielke die Deutschen Fahrer oft schon auf's Podium gehoben, bevor die Aufwärmrunde zuende war... nur die Ergebnisse waren ganz andere… Habe oft gedacht: „Halt doch die Klappe…“ :evil:

Die ständigen, "schrillen" Superlative von Ihm, einfach lästig, vor allem, wenn man's sechs Jahre lang mitmachen musste.

Bis auf manche Sachen, wie z. B. das Verquatschen wichtiger Vorgänge auf der Renne, fand ich bei den Superbikerennen den Umgang von Raudies und Ringguth als wesentlich angenehmer, sachlicher. Freudentänze kann man auch aufführen, wenn die karrierte Flagge gefallen ist. Und ich bin bei sachlicher Information durchaus in der Lage, meine eigenen Schlüsse zu ziehen und mich ohne Vorjubler zu freuen."
...
Und ganz ehrlich, auch dem Hoffmann tut ein Fachmann wie Raudies im Hintergrund ganz gut, da ist 'man' halt nicht mehr zu 100% der Platzhirsch.

Die Berichterstattung während der Rennen war aus meiner Sicht sachlich, zutreffen und umfassend, und über die Action und Erfolge freue ich mich gerne auch selbst, ich brauch da weder einen Vortrommler noch jemanden, der mir bei jeder Ausfahrt die Fahrer vorbetet, die ich zu lieben habe. Hoffentlich verkneifen sich die aktuellen Kommentatoren so Begriffe wie "der Überirdische" und Steigerungen davon, egal wen's trifft!

:D
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6084
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon can2abi » 12.04.2015, 11:37

SBK gerade live auf Eurosport Deutschland'''

15:30 moto GP auf Eurosport 2


übrigens, hier live stream ausm internet ;)
http://www.drakulastream.eu/free-live-v ... 86370.html
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Reca
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2015, 09:59
Wohnort: Forst/L
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Reca » 01.05.2015, 20:42

Dieses Manöver hätte sich Marquez mal gegen einen Max Biaggi erlauben sollen.
Der hätte Ihn glaub ich vom Bike getreten...:D
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9859
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Oppa » 02.05.2015, 19:03

von welchem Manöver schreibst Du? Marquez hatte schon viele Manöver, für die ihn ein Max Biaggi wahrscheinlich vom Moped getreten hätte... :-k Wobei der Maxe auch nicht gerade immer ein Gentlemen war! :roll:
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Reca
Fahrschüler
Beiträge: 25
Registriert: 27.04.2015, 09:59
Wohnort: Forst/L
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Reca » 02.05.2015, 23:16

Such Dir eins der beiden in Argentinien aus. :D
Ich erinnere mich da spontan an einen Schubser von Max gegen den Doctor,
der sich dann in einer der nächsten Kurven artig mit dem Stinkfeiner
bedankt hat...:D
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9859
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Oppa » 04.05.2015, 22:14

Die beiden waren eh nicht die besten Freunde, angeblich haben die beiden sich mal hinter den Kulissen geprügelt. Aber Marquez hat sich in Argentinien ja selbst belohnt! #-o Und bei der Geschichte braucht man gar nicht lange diskutieren, kann mich an ein Moto2-Rennen oder -Training erinnern, bei dem er selbst mit dem Hinterrad ausgekeilt hat und der Nachfolgende in's Grün musste. In Argentinien ist er auf Rossi aufgefahren und der hat dabei, soweit ich sehen konnte, nix Böses gemacht.
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Scaz0r
Kurvenheizer
Beiträge: 1117
Registriert: 02.10.2013, 09:44
Wohnort: München
Motorrad Typ: Street Triple 2012
Status: Offline

Re: MotoGP startet heute

Beitragvon Scaz0r » 04.05.2015, 22:18

Ich weiß nicht, irgendwie war das Jerez Rennen nicht sooo spannend wie die ersten drei.

Aber Suzuki ist verdammt stark. Denen fehlen nurnoch so 20 PS. Der Espargaro zaubert was mit der Maschine, der Wahnsinn...

Lorenzo hat gewonnen... Toll. Irgendwie bleibt der für mich trotzdem ein Nicht-Original.
Schön für ihn dass er wieder zur Form gefunden hat, aber Marquez war angeschlagen und Rossi ist relativ weit hinten gestartet bzw. hat zu lange gebraucht mit dem Aufholen.
Sein Sprung vom Treppchen jedes Mal finde ich irgendwie peinlich #-o

Noch 54 Tage und ich sitze live auf der Tribüne, in Assen! \:D/ :headbang :hello2
Bild Bild Bild

Bild


Zurück zu „Aus dem Alltag“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste