Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Tipps und Fragen
c18xe16v
Anfänger
Beiträge: 50
Registriert: 11.06.2011, 22:00
Status: Offline

Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon c18xe16v » 16.09.2011, 21:31

moin zusammen,
tja, da hat es mich heute erwischt :-({|=
autofahrer hat mich übersehen und dann war der reibkoeffizient am vorderrad nicht passend.
ich glaube aber ich hatte grosses glück... groß verletzt bin ich nicht. paar kratzer, prellungen, blaue flecken sonst gehts mir gut.
da kann man mal sehen was ne schutzjacke bringt. abflug war so bei ca. 60 kmh
das am boden entlang schlittern war ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig mit n paar überschlägen... konnte aber trotz allem noch einigermaßen die richtung bestimmen und bin zum glück nirgends eingeschlagen.
die zzr ist n paar meter vor mir zum liegen gekommen.
die ratte die mich zu fall gebracht hat, hat natürlich die fliege gemacht. :evil:
und kennzeichen konnte ich mir beim versuch meine extremitäten zu behalten nicht merken :?
aber die polizisten die es aufgenommen haben waren voll nett.
haben mich ganz am anfang standardmäßig nach den papieren gefragt... und mir ging noch bissle die düse... und hab die dann gefragt ob sie mir erstmal ne zigarette haben, dann bekommen se alles was sie wollen von mir. hab dann eine von denen bekommen :)
am maschinchen ist auch garnet sooooviel am arsch.
links halt verkleidung verkratzt (aber nicht gebrochen!), limadeckel undicht, hauptständer verkratzt, einstellgewindestange vom kettenspanner verbogen.... + weitere kleinigkeiten
und die schöne alpinestars jacke hat jetzt löcher :( :shock: :lol:
man ich bin so froh, dass es diese jacke gab... =D> nicht vorzustellen: meine haut und mein fleisch würde jetzt dort auf der strasse verteilt sein. bähhhh... :-k
-
und da ergeben sich nun natürlich auch paar fragen:
ist der blinker vorne links beim d und e-modell gleich?
aus welchem material genau ist eigentl. der limadeckel?
kennt ihr nen günstigen epoxy-kleber (oder so flüssigmetall-zeugs) womit ich zunächst mal den limadeckel kleben kann? falls es so nicht dicht zu bekommen ist werd ich mir wohl n anderen kaufen müssen, aber ich würd mein moped gerne zu mir nachhause fahren, und dafür würd ich jetzt erstmal bissle rumkleben.

Doppelpost eingefügt
hier mal n foto vom limadeckel
Bild

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6084
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon can2abi » 16.09.2011, 21:56

blinker sind nicht gleich, aber wäre nett, wenn du schreibst was du für ein modell fährst ;)
ne zzr 600 fahren wir alle , nur manche ein d modell und manche ein e modell, also zufügen ;)

ich würde den deckel mit dem knetmetall zu machen, aufgerauht isses ja schon ! das zeug hält mehr , als man denkt ;)
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3183
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Schleifi » 16.09.2011, 21:59

Verdammt! Es reist nicht ab.
Man man man,sei bloß froh, dass nicht noch schlimmeres passiert ist. Hast Du denn gar keinen Anhaltspunkt zu dem Auto? So eine Sau :violent1 , wie kann man nur einfach weiter fahren?!
Ich kann Deine Fragen leider nicht beantworten, wünsch Dir aber schon mal gute Besserung. Morgen wirds bestimmt schlimmer weh tun
Dummheit schafft Freizeit

c18xe16v
Anfänger
Beiträge: 50
Registriert: 11.06.2011, 22:00
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon c18xe16v » 16.09.2011, 22:10

can2abi hat geschrieben:blinker sind nicht gleich, aber wäre nett, wenn du schreibst was du für ein modell fährst ;)

danke für den hinweis, hab das einfach vergessen... nun isses aber im profil! :)
can2abi hat geschrieben:ich würde den deckel mit dem knetmetall zu machen, aufgerauht isses ja schon ! das zeug hält mehr , als man denkt ;)

weisst du wie das zeug genau heisst, war vorher noch kurz im obi... die haben da 1mio verschiedene so sachen... und wollte jetzt nicht das falsche kaufen, kostet ja auch zwischen 10 bis 20,-
mein favorit war so 2-komponenten epoxy-kleber, der is bis 200°C belastbar, hab ihn dann aber nicht genommen weil er elastisch und weich ist/bleibt. shorehärte war glaub unter 30.
und n anderer 2-komponenten epoxy-kleber würde zwar hart werden (shore-härte über 80), aber temp. nur bis 100 / 120 °C.
:?:

c18xe16v
Anfänger
Beiträge: 50
Registriert: 11.06.2011, 22:00
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon c18xe16v » 16.09.2011, 22:14

Schleifi hat geschrieben:Verdammt! Es reist nicht ab.
Man man man,sei bloß froh, dass nicht noch schlimmeres passiert ist.

da haste sowas von recht... und ich hatte nichtmal ne gescheite hose an! fast ein wunder,dass es mir so gut geht!
Schleifi hat geschrieben:Hast Du denn gar keinen Anhaltspunkt zu dem Auto? So eine Sau :violent1 , wie kann man nur einfach weiter fahren?!
Ich kann Deine Fragen leider nicht beantworten, wünsch Dir aber schon mal gute Besserung. Morgen wirds bestimmt schlimmer weh tun

es war n silberner ford focus, aber davon gibt es halt verdammt viele...
vor morgen graust es mir auch schon... die prellungen werden von stunde zu stunde schmerzender... *kotz

Benutzeravatar
Kaja
Kurvenheizer
Beiträge: 1306
Registriert: 25.05.2011, 11:49
Wohnort: 21224 Rosengarten OT Eckel
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Kaja » 16.09.2011, 23:51

Gute Besserung!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Benutzeravatar
sponk
ZZR-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2009, 17:34
Wohnort: Nähe Ulm
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon sponk » 17.09.2011, 08:16

Ah da hat jemand genau das Gleiche hinter sich wie ich. *handreich*
Ich wünsch dir zuallererst ne gute Besserung!
Geh wegen den Prellungen auf jeden Fall zum Doc bzw. in die Notaufnahme im KH falls du da noch nicht warst.
Meine Hüfte ist seit dem Unfall verschoben.Falls ich NICHT wieder richtig Arbeiten kann zählt das Ganze als Wegeunfall und muss von der entsprechenden Versicherung übernommen werden.Wie es bei Fahrerflucht aussieht kann ich dir nicht sagen, aber nach den letzten Erfahrungen mit der dt. Justiz glaube ich nicht mehr wirklich daran, dass es für dich gut ausgeht.
Allerdings trotzdem probieren.
Die Prellungen halten bei mir inzwischen fast n halbes Jahr an und Joggen geht z.B. immernoch nicht schmerzfrei.
Nimmst du Voltaren oder Ibu gegen die Schmerzen?
Zu deinen sonstigen Fragen.
Mein Limadeckel sah exakt gleich aus.Hab dann mit nem Bekannten gelabert,der Schlosser ist und er hat Epoxydharz empfohlen.Bei mir ist es komplett ausgehärtet und funktioniert inzwischen ~3000km problemlos.
Kannst aber auch nach Knetmetall schaun.Wärmer als 200°C wird die Stelle aber nicht glaube ich.Achja.Schau auch, ob der Deckel innen eingedrückt ist.Wenn du Pech hast schleift er sonst an der Lima!
Ansonsten gute Besserung und viel Erfolg beim Aufbau!

Mfg sponk
ZX 600E Bj. 93 mit 56.000km
Honda NSR 125 mit 27.000km und echten 18kW
Cagiva Planet 125 mit 15.000km inkl. kompletter Motorüberholung
Honda NTV 650 mit 66.000km als Cafe Racer
Suzuki GN 250 mit AT-Motor als Scrambler
Jede Sekunde deines Lebens, in der du wütend bist ,ist eine Sekunde zuviel, die du glücklich sein könntest.

Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage!

Kerpener
Anfänger
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2011, 16:43
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Kerpener » 17.09.2011, 08:23

Vorab gute Besserung. So`n Mist braucht kein Mensch! Und Leute, die einfach abhauen sollte die Pest heimsuchen. :evil:

Zu Deinem Lima-Deckel: Wieso besorgst Du Dir nicht einen gebrauchten und tauschst das Ding aus? Ist der sooo teuer? Egal wie gut, hart, beständig und was weiss ich so eine "geflickte" Stelle nachher ist - ich hätte es immer im Hinterkopf bei der Fahrt und die Angst wegen einer geflickten Stelle liegen zu bleiben würde mir jeden Spass nehmen...

Benutzeravatar
sponk
ZZR-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2009, 17:34
Wohnort: Nähe Ulm
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon sponk » 17.09.2011, 10:57

Das Problem ist, dass man gebrauchte Limadeckel recht selten kriegt, da er n typisches Sturzteil ist. ;)
Mfg sponk
ZX 600E Bj. 93 mit 56.000km
Honda NSR 125 mit 27.000km und echten 18kW
Cagiva Planet 125 mit 15.000km inkl. kompletter Motorüberholung
Honda NTV 650 mit 66.000km als Cafe Racer
Suzuki GN 250 mit AT-Motor als Scrambler
Jede Sekunde deines Lebens, in der du wütend bist ,ist eine Sekunde zuviel, die du glücklich sein könntest.

Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage!

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9854
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Oppa » 17.09.2011, 11:50

na denn erst mal alles Gute!

Das mit der Fahrerflucht ist die Geschichte, warum ich schon seit längerem überlege, mir Fingercams ans Moped zu bauen. Dann hätte man zumindest die Chance, den Fahrzeughalter zu ermitteln. :evil:
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
ZZR-infiziert
Alter Hase
Beiträge: 710
Registriert: 13.06.2009, 15:06
Wohnort: Hann. Münden
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon ZZR-infiziert » 17.09.2011, 11:57

Auch von mir erstmal gute Besserung
Vielleicht hat ja jemand was gesehen oder mitbekommen und das A...loch wird gefunden und zur rechenschaft gezogen :!:
So Typen gehören ordentlich verhauen ;)
Die Idee von Oppa mit den Cams find ich echt gut =D> =D>
Ein kleines Moped, welches große Mopeds mächtig ärgern kann :-)

METAL FOREVER Bild

ZX600D von 1990 71.000km

oxtorner
Anfänger
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2011, 17:30
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon oxtorner » 17.09.2011, 13:46

Gute Besserung auch von mir!

Ermittelt die Sta? Oder haben die Uniformierten erst gar keinen Strafantrag aufgenommen?
Wie Dir schon geraten wurde, geh zum Arzt, auch Prellungen können gefährlich sein.

Oppa hat geschrieben:
Das mit der Fahrerflucht ist die Geschichte, warum ich schon seit längerem überlege, mir Fingercams ans Moped zu bauen. Dann hätte man zumindest die Chance, den Fahrzeughalter zu ermitteln. :evil:


Mal sorum überlegt: Wie oft ist man in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt und wie oft wird man von den Uniformierten kontrolliert? Es ist nämlich so: Wenn man kontrolliert wird und führt die Beweise für diverse Verkehrordnungswidrigkeiten gleich mit, können diese locker gegen einen verwendet werden. Wenn da jetzt eine Reihe von Verkehrsverstössen zu sehen sind, werden aus vielen Ordnungswidrigkeiten schnell vorsätzliche Verkehrvergehen und damit Straftaten. Dann spielt man in einer ganz anderen Liga!

Also wenn überhaupt mit Kamera fahren, dann entweder genau nach StVO oder nur die letzten 60 Sekunden aufnehmen und dann überschreiben.

Es ist übrigens keine theoretische Überlegung, sondern es sind Fälle bekannt, wo Fahrten mitgeschnitten wurden und aus Ordnungswidrigkeiten (da wird fast immer Fahrlässigkeit unterstellt, weil Vorsatz nicht beweisbar ist) vorsätzliche Verkehrstraftaten wurden.

Letzlich ist das wie mit Fahrtenschreibern im LKW: Auch wenn der Fahrer aktuell nicht wegen eines Verkehrverstosses angehalten wird, kann ihm jede Geschwindigkeitsüberschreitung, die auf den Schreiberkarten oder dem Chip festgehalten wurde, in Rechnung gestellt werden.

So long
oxtorner
Je älter ich werde, desto schneller war ich früher

c18xe16v
Anfänger
Beiträge: 50
Registriert: 11.06.2011, 22:00
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon c18xe16v » 17.09.2011, 15:03

hey danke für die nette anteilnahme :love2
mir geht es den umständen entsprechend körperlich wirklich sehr gut :headbang
ich hab das zwar schonmal geschrieben, aber ich kann es echt nicht glauben, dass ich so heile da raus bin!
hab mir die stelle bei googlemaps auf den satellitenbildern angeschaut, und ich vermute, dass es ca. 30-45m waren die ich da am boden entlang bin :shock:
heute sind n paar muskeln mehr verspannt als gestern, aber mir gehts sonst richtig gut.
danke an meine schutzengel (und die moped-klamotten)! :notworthy
-
da hinter mir leider niemad war der das geschehen hätte sehen können, und es somit keine zeugen gab, wird da auch nichts weiter passieren.
und obwohl ich es schon richtig zum kotzen finde, dass es zuviele leute gibt, die nicht richtig schauen und dann noch zusätzlich den fahrstreifen inner kurve wechseln ohne zu blinken :evil: :evil: :evil: muss ich mir leider eingestehen, dass ich nicht 100%ig unschuldig bin, denn ich war einfach etwas zu schnell.
trotzdem macht es mir grad sehr zu schaffen, dass ich mich hingelegt habe.
so richtig verstehen kann ich leider nicht, warum es mit dem ausweichen nicht geklappt hat, weil schräglagenfreiheit war noch reichlich vorhanden. das vorderrad hat so schnell an grip verloren, dass weder lenken noch gewichtsverlagerung geholfen hat. ein paar meter konnte ichs noch ziehen, aber da hat sich einfach kein grip mehr aufbauen wollen.
zum glück bin ich gestern nach dem unfall sogar noch ne kleine runde mit nem anderen moped gefahren, weil ich mir sorgen gemacht hab, dass sich sonst zu viele ängste aufbauen.
trotzdem habe ich von der scheisse geträumt... richtig eklig....
kennt ihr das... wenn man grad so am einschlafen ist und man träumt, dass man stolpert oder fällt irgendwie und dann schreckt man auf und stellt fest, alles ok ich liege im bett und trotzdem hat man herzklopfen?
das ist mir letzte nacht öfters so gegangen, nur dass mir immer beim motorradfahren das vorderrad abrupt weg gerutscht ist beim einschlafen.
ich bin (war) echt kein ängstlicher fahrer, und bilde(te) mir ein, dass ich recht gut fahren kann; keine so kunststückchen wie'n stoppie, aber n kontrollierter drift bzw. einfach das gefühl wann man an der grenze ist. und das hat gestern nicht geklappt... ätzendes gefühl, weil ich mir nicht erklären kann warum es am vorderrad nicht gereicht hat.
so jetzt hab ich euch aber genug mit meinem psychomüll zu getextet... vielleicht habt ihr auch schonmal solche quälenden gedanken gehabt.
-
die idee mit der kamera find ich auch sehr reizend... allerdings wäre es schon blöd wenn das bildmaterial gegen einen selbst verwendet werden kann.
hat jmd. ne ahnung wie das rechtlich ausschaut?
wenn man zb ne kamera hat und die daten werden auf ner sd-karte gespeichert, kann ich mich dann nicht weigern diese herauszugeben?
oder gibts ne technische (einfache? :) ) möglichkeit die daten verschlüsselt zu speichern?
blöd natürlich wenn man nach nem unfall bewusstlos daneben liegt, da wird man wohl auch nicht mehr gefragt zwecks nutzung :doubt:
-
noch ne frage zu den blinkern: gibts auch günstigere zubehör-blinker?
hab sogar mal bei "eblöd" geschaut und da gibts auch sätze für vorne um die 10€, allerdings aus hong kong, naja ich weiss nicht.
also entweder hätt ich gerne so günstig wie möglich einen der wie original aussieht oder was mir auch gefallen würde wäre ein set in weiss oder so grau abgedunkelt (aber nicht illegal lasiert).
hat da jmd. schon erfahrungen gesammelt?

Benutzeravatar
sponk
ZZR-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2009, 17:34
Wohnort: Nähe Ulm
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon sponk » 17.09.2011, 15:35

Zauberer fragen. ;)
Der hat immer welche da.
Die aus Hong Kong passen nicht bzw. lassen sich zwar an der Seitenverkleidung montiern, schließen aber nicht die alten Löcher, in denen der Oriblinker sitzt. ;)

Mfg sponk
ZX 600E Bj. 93 mit 56.000km
Honda NSR 125 mit 27.000km und echten 18kW
Cagiva Planet 125 mit 15.000km inkl. kompletter Motorüberholung
Honda NTV 650 mit 66.000km als Cafe Racer
Suzuki GN 250 mit AT-Motor als Scrambler
Jede Sekunde deines Lebens, in der du wütend bist ,ist eine Sekunde zuviel, die du glücklich sein könntest.

Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage!

Benutzeravatar
Kaja
Kurvenheizer
Beiträge: 1306
Registriert: 25.05.2011, 11:49
Wohnort: 21224 Rosengarten OT Eckel
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Kaja » 17.09.2011, 17:15

Also ohne Deine Einwilligung darf keiner einfach Deine Kamera durchstöbern. Es sei denn, es sind Beweismittel für Straftaten drauf. Und dann müssen die Polizisten ja auch erstmal wissen, daß die Kamera an war. Einfach so wegnehmen ist nicht.
Und wenn das Datum nicht mit angezeigt wird, dann können Sie dir auch nichts wegen der OWIs. "ist ja alles verjährt" ;)
Dann muss noch bewiesen werden, daß die Kamera zu diesem Zeitpunkt an deinem Mopped montiert war und Du der Fahrer warst.
Also ganz locker bleiben. Es wird viel erzählt, jeder hat mal irgendwas gehört...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Benutzeravatar
rowa1972
Fahrschüler
Beiträge: 29
Registriert: 14.06.2009, 18:42
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon rowa1972 » 17.09.2011, 18:15

Erstmal gute Besserung für Dich. Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist. Und die Einsicht in der Situation selbst zu schnell gewesen zu sein, kann auf Dauer auch nicht verkehrt sein.

Zum Thema Kamera: Hiermit kannst Du doch das Kennzeichen herausfinden. Dieses reichst Deiner Aussage nach und der Halter wird ermittelt. Und wenn dieser etwas abstreitet, schneidest Du das Video und übergibst es Deinem Anwalt. Der wird schon wissen, was damit wie zu tun ist und der Lump kriegt, was er verdient.
Motorradfahren ist wie Sex... bist Du schlecht, fliegst Du runter

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Kasi » 17.09.2011, 18:38

Auch von mir gute besserung und gib deinem schutzengel mal kräftig einen aus ;)
Für den limadeckel würde ich es mit Petec Powerstahl versuchen
http://www.petec.de/preloader_produkte.swf
Eventuell den riss etwas mit dem dremel etc weiten,härtet sehr schnell und ist danach mechanisch bearbeitbar...also schleifen,danach mit sprühbüchse silbern lackieren und fertig.
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Weyli
Fingerwundschreiber
Beiträge: 380
Registriert: 15.07.2008, 22:06
Wohnort: Modautal
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Weyli » 17.09.2011, 19:31

freut einem zu lesen das es dir schon wieder den umständen entprechen gut geht, weiterhin gute Besserung.
Bild Fahre niemals schneller als deinBild fliegen kann Bild

----------------------------------------------------------------------------------
Hinterradabdeckung von Balu, Stahlflex, Rombos, Heckhöherlegung, Edelstahlkettenschutz, Griffheizung,
Navihalterung, weiße Blinker vorne, dunkles LED- Rücklicht sowie dunkle Blinker hinten. Pazzo- Griffe

Benutzeravatar
kawaheike
Kurvenheizer
Beiträge: 1092
Registriert: 18.07.2010, 11:05
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj.99
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon kawaheike » 17.09.2011, 22:32

auch von mir gute Besserung. Das der andere einfach so abgehauen ist, ist kaum zu glauben. Soll ihn sein schlechtes Gewissen quälen. Zum Glück ist dir nicht mehr passiert.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9854
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Oppa » 18.09.2011, 08:59

Schön zu lesen, dass Du mental wieder oben auf bist!. :D Zu den Cams: hatte schon mehrere 'Begegnungen der dritten Art' mit fremden Fahrzeugen auf der eigenen Fahrbahn, da kommt man dann auf solche Gedanken... :(
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Asgard » 18.09.2011, 18:41

Gute Besserung das wird alles wieder gut. Schutzkleidung ist halt das wichtigste, nicht nur beim biken :sex . Ich war letztens wiedermal auf nem Oldie treffen da stand ein Schwabe der so speziellen Schweissdraht hatte. Er hatt da vor Ort auch vorgeführt. Solch ein Teil hat er auf eine Heizplatte gelegt damit genug Hitze drin ist und dann hat er einfach mit nem Lötbrenner und den Draht den Riss repariert. Auch abgerissene Ösen und und alles zu reparieren.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Benutzeravatar
Peter48
ZZR-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 06.07.2009, 15:16
Wohnort: 2te Etage mit Blick aufn coolen Park
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Peter48 » 18.09.2011, 22:28

Hatte in dieser Woche 3mal einen Beinaheunfall mit Schuhe einkaufenden Weibern. :shock:
Hab dat Möp noch mit voll blockierendem Hinterrad zum stehen gekriegt.
Vorne wollte ich nicht blockieren.
Mein Gebrülle haben die Sch...... noch in 2 Km Enfernung gehört und auch verstanden. 8)
Aber das Beste am Samstag. Ich war nicht voll bei der Sache und habe beim Stopp
bei meinem Kumpel einfach vergessen, war ganz in Gedanken, den Seitenständer auzuklappen. :o
Meine Dicke kippte, beim Absteigen, gaanz gaanz langsam nach links und lag schließlich auf der linken Seite.
Alle Nachbarn waren am Fenster um dat liegege Möp zu bestaunen. :lol:
Ich hab dann nach kurzer Zeit mein Bein aus dem umgefallenen Möp rausbekommen
und dann den Bock allein aufgerichtet. :x
Allgemeines Gelächter der Anwohner, wat mir aber am Arsch vorbeiging. =D>
Keiner hat mir geholfen den Bock wieder in die Senkrechte zu bringen.
Hab heute noch verdammte Rückenschmerzen und mit der Wärmeflasche versucht den
Schmerz etwas zu lindern. :roll:
Was ich damit sagen will: verlass dich nieeeee auf Vierradler, denn die fahren meistens besoffen
durch die Gegend und die interessiert keine Einlampe, Kinder, Zebrastreifen und Ältere die die Strasse
überqueren wollen. Blinken war im vergangenen Jahrhundert und Bullen. die irgendwas überwachen, gibet nich mehr
Und der Dich vom Bock geholt hat war 1. besoffen, oder 2. ein Motorrad Hasser.
Davon hab ich hier genug, die Motorräder auf 30 PS begrenzen wollen aber 4Rad Idioten durchaus
500PS und mehr gönnen
Ich hasse diese Tortenärsche.


Vergessen: Ich wünsche die gute Besserung und auf dat dat Möp wieder in O kommt.
LG Peter

Motorradfahren: Kawasaki VN 900C und ab 03.16 Indian Scout.

Benutzeravatar
Heidecamper
Dauerschrauber
Beiträge: 3352
Registriert: 17.12.2005, 21:02
Wohnort: Salzgitter
Motorrad Typ: ZRT00D Bj. 2011
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon Heidecamper » 19.09.2011, 11:18

Peter48 hat geschrieben:
Was ich damit sagen will: verlass dich nieeeee auf Vierradler, denn die fahren meistens besoffen
durch die Gegend und die interessiert keine Einlampe, Kinder, Zebrastreifen und Ältere die die Strasse
überqueren wollen. Blinken war im vergangenen Jahrhundert und Bullen. die irgendwas überwachen, gibet nich mehr
Und der Dich vom Bock geholt hat war 1. besoffen, oder 2. ein Motorrad Hasser.
Davon hab ich hier genug, die Motorräder auf 30 PS begrenzen wollen aber 4Rad Idioten durchaus
500PS und mehr gönnen
Ich hasse diese Tortenärsche.


Zum Glück gibt es ja dich..............den letzten ordentlichen Verkehrsteilnehmer. ;)
Wobei ich doch darüber nachdenke, wie konzentriert jemand Motorrad fährt, wenn er beim Absteigen vergisst vorher den Seitenständer auszuklappen. :-k
Viele Grüße aus dem Vorharz

Benutzeravatar
dadings
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2009, 19:04
Wohnort: Chiemgau
Motorrad Typ: ZX600E '95
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon dadings » 19.09.2011, 19:46

Zwischen April und Oktober sollt man Autofahren verbieten :badgrin:

alles gute dir und deim Mopped, c18xe16v :)

oxtorner
Anfänger
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2011, 17:30
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Autofahrer ohne Umsicht => und die Folgen :(

Beitragvon oxtorner » 20.09.2011, 17:11

dadings hat geschrieben:Zwischen April und Oktober sollt man Autofahren verbieten :badgrin:


Und warum gerade dann? Fahren sie in den verbleibenden Monaten besser?
Je älter ich werde, desto schneller war ich früher


Zurück zu „Schrauberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste